Beiträge von sunnyjoy
-
-
JUHUUUUUU !!! Es hat gefunzt !!! Nur das Nullmodemkabel hat gefehlt !
Besten Dank an alle.... -
-
Hallo alle miteinander,
folgendes Problem: Ich habe meine alte Sagem DBOX2 1xI wieder vom Dachboden geholt und wollte sie in Betrieb nehmen. Hat auch am Anfang prima gefunzt. Nachdem ich aber die Kanalliste über den B-Wizard eingespielt habe, sagt mir die Box dass sie keine Kanäle hat und ich einen Sendersuchlauf machen soll. Wenn ich Ihn starte sucht er... und sucht... und sucht... und sucht und findet nichts mehr.
Jetzt wollte ich das Image flashen aber es geht nicht auch nicht mit dem "Hallenberg"
Per FTP kann ich auf die Box zugreifen. Ich habe auch schon versucht über die "Expertenfunktion" erst das Image ins /temp zu kopieren und dann einzulesen. Geht aber auch nicht! (Meldung: Kann File nicht öffnen) owohl es angezeigt wird! Welches Image auf der Box ist weiss ich nicht genau, es ist aus dem Jahr 2002 erstellt von "PB" was auch immer das heissen mag!
WER KANN MIR HELFEN!!! BIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR!!! -
Zitat von Projekt-5;80049
Probleme haben meistens die User die seine orig. Karten letzte Zeit nicht oft benutzt haben. Die ganze Updates sollen noch drauf und das kostet Zeit.
Orig Karte rein und ca 1 Stunde drinn lassen (von mir aus bei PW Start). Dann Receiver aus, ein und es soll hell werden. Emu bei Receiver / Modul sollte man abschalten wenn die Karte upgedatet wird !
Ging bei mir und meinen 2 Nachbarn nicht so einfach! (mehr als 3Std schwarzer Bildschirm!!) Erst nach einem Login auf deren HP und einer manuellen Freischaltung ging es nach ca 40Min.
-
-
Wenn man diesen Artikel genau durchliest, steht dort auch das KEIN KERTEN_ oder RECEIVERTAUSCH durchgeführt wird. Ergo bastelt Kofi an der Verschlüsselung.....mal schauen was wird.
-
Premiere will Pay-TV-Angebote aus dem Kabel holen
Ab 1. September 2007 soll ein neues Paket unter der Marke "Premiere Sky" das bisherige Angebotsportfolio des Münchener Pay-TV-Senders Premiere ergänzen. Mit Premiere Sky wird Premiere erstmals ein Pay-TV-Angebot starten, das zunächst exklusiv über Satellit verbreitet wird. Unter dem Dach von Premiere Sky sollen "bestehende und neue Pay-TV-Sender gebündelt werden, die bislang keinen leistungsfähigen Partner für die Vermarktung über Satellit gefunden haben". Im Klartext bedeutet dies, das man beispielsweise Pay-TV-Programme über Satellit (DVB-S) ausstrahlen möchte, die bislang nur im digitalen Kabelfernsehen (DVB-C) zu finden waren.
AnzeigeÜber Premiere erhalten die TV-Kanäle von Premiere Sky laut Sender direkten Zugang zu 1,7 Millionen Satelliten-Abo-Haushalten, da Premiere-Abonnenten für das neue Angebot weder einen neuen Receiver noch eine neue Smartcard bräuchten. "Wir sehen heute eine große Zahl bestehender und geplanter digitaler TV-Kanäle, die einen starken Vermarktungspartner suchen – insbesondere über Satellit. Premiere bietet diesen Sendern die mit Abstand schlagkräftigste Pay-TV-Vermarktung auf nationaler Ebene", erklärte Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG. Bei Premiere Sky stünde nicht Exklusivität, sondern Vielfalt im Vordergrund. Zudem dürfte das neue Angebot als Angriff auf das Stargate-Projekt zu werten sein, das über die kommende Entavio-Plattform des Satellitenbetreibers SES Astra ausgestrahlt werden soll.
Anbieter von Premiere Sky wird die neue Premiere Sky GmbH, eine 100-prozentige Premiere-Tochter. Zum Geschäftsführer der Premiere Sky GmbH wurde Wolfram Winter, 43, bestellt. Wolfram Winter war zuletzt acht Jahre Geschäftsführer von NBC Universal Global Networks Deutschland. Zuvor war Winter Programmchef bei DF1 – Das Digitale Fernsehen, Unternehmenssprecher des DSF, Pressechef der MGM MediaGruppe München und Leiter Kommunikation bei Antenne Bayern. (nij/c't)
-
da muss man ja im kreis gucken um den ganzen film zu sehen

-
Hallo alle miteinander. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich konnte günstig den o.g. Receiver ergattern. Weiss jemand wie oder ob ich ein EMU oder eine Programmliste per PC aufspielen kann? Oder wo ich ausserdem ein Handbuch herbekomme (deutsch)? Auf den Samsungseiten gibt es leider nichts. Beim googeln hab ich auch nichts gefunden.
Über Eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar! -
steht nun der Kartentausch bevor von dem schon seit geraumer Zeit geredet wird??????
-
Zitat von smirre;56296
ein kollege von mir hatte die selben probs.
hab ihm keywelt aufgespielt, seitdem ist alles gut!Kann ich nur bestätigen...hatte vorher boxcracker drauf (war genau das gleiche) mit kw funzt alles einwandfrei

-
Zitat von smirre;55728
Gut das ich keinen Kater habe :p :p :p
-
Es lebe die neue deutsche Rechtschreibreform.:D

-
Ich sage dazu nur eins: GEZ
Woher haben diese Leute meine Daten???Wenn ich eine Gewerbe anmelde habe ich binnen 3-4Wochen ein Schreiben von den "(Geld)Geiern".Auch wenn ich noch keinen Schriftverkehr, Telefonbucheintrag o. Ähnliches veranlasst habe.
SOVIEL ZUM DATENSCHUTZ IN DEUTSCHLAND!!!

-
Zitat von Hanfmann;54669
Hallo,
das hört sich nach fehlenden Rechten an. Hast Du die Rechte (CHMOD) für die Datei sudoku.so auf 755 gesetzt?
Hab ich auch schon versucht...leider alles ohne Erfolg

-
Hallo alle miteinander,
hat einer ne Ahnung wie man sudoku zum laufen bringt
es wird im Menü angezeigt, wenn ich es aber auswählen will startet es nicht (springt immer zum Auswahlmenü zurück)
Habe dbox 2 mit KW
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann...
Besten Dank im voraus -
Musst mal in nen Asia-shop gehen...so bzw. so ähnlich hört es sich manchmal bei in "unserem" Asia-shop an. Beim nächsten Besuch frag ich Ihn mal...
-
Sorry für die Verspätung....
-
Hallo alle miteinander,
mir tränen schon die Augen vom Suchen nach einer [color="Red"]leicht verständlichen[/color] Anleitung wie ich Filme von der DBOX2 Sat mit KW Image aufnehmen kann. Ich habe mir schon das "inoffizielle Handbuch" mehrmals genau durchgelesen habe es aber nicht hinbekommen
auch hier im Forum stehen leider immer nur "Schnipsel" nicht aber eine komplette Anleitung.(Auch wenn ich alle gefundenen "Schnipsel" aneinander setze funzt es leider nicht) Das meine DBox schon über den Router AVM 71xx mit dem Internet verbunden ist grenzt fast schon an ein Wunder (für mich)
Was muss ich also tun, dass mein Rechner etwas aufnimmt??? Ich betone nochmals dass ich auf eine verständliche Anleitung angewiesen bin
Wenn mir jemand einen Link oder die o.g. Anleitung zukommen lassen könnte, wäre ich Ihm auf ewig dankbar:D
Für Eure Mühe im voraus allerbesten DANK!