Hallo Gemeinde, ich weiss leider nicht wo ich diesen Thread hinpacken soll. Ich versuchs einfach mal hier.(Wenns falsch sein sollte bitte verschieben).
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Handy Motorola A780 würde ich gern die Software ALK Co Pilot 1.0.0.67 für EU - Routing freischalten. Hat jemand ne Ahnung wo ich das bekommen kann (ohne 150 Euronen abdruecken zu müssen)
Oder weiss jemand welche Software mit dem Teil noch läuft?? Es konnte mir weder Motorola noch einige bekannte Softwarehersteller ne Auskunft geben.
Besten Dank vorab für Eure Bemühungen auch wenns nicht ganz hier her passt...aber es ist ja das Board der Freiheiten...:D
Beiträge von sunnyjoy
-
-
Und wann kommt das EMU für die Boxen
(wie für easy TV):D

-
Hallo Allemiteinander,
ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen. Ich habe von meinem Provider mitgeteilt bekommen dass ich eine feste IP Adresse bekommen kann. Jetzt meine Frage: Was kann man damit alles machen, bzw. welchen Vorteil (oder Nachteil) habe ich?????
Über ne kurze Info wäre ich sehr dankbar !!!:D -
KW-Image V4 Juni 2006.Hatte vorher Blue Peer drauf taugt nichts dauernd Abstürze....jetzt top!
-
Zitat von CAB;45266
Ich habe Hier eine rote Frtizbox ohne Wlan .Es steht auf der Box :AVM ADSL-VoIP-TK-Anlage
Fritz!Box Fpn freenet editionArtikell-Nr. 2000 1661
Die Box hat 2 Fonanschlüsse + 1x ISDN/Analog ,1 x USB , 1 x LAN und einmal DSL
wäre nett wenn mit jemand die genaue Modellbezeichnung und den ungefähren Wert sagen könnte
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die "normale" FritzBox Fon. Habe die gleiche bzw. mit den gleichen Anschlüssen als blaue Version. Ladenpreis (bei Kaufhof gesehen) 109.- EURONEN (letzte Woche)
-
Gerade für Einsteiger und oder Leute die gar nicht wissen was man mit der Box alles machen kann SEHR ZU EMPFEHLEN! (Hat mir übrigens bei vielen meiner Probleme mit der Box sehr geholfen!)
-
...mmmmmmmmm leeeeecker!:D
(ich glaub der Kameramann hats kommen sehen...
-
Mit 3880i funzt es wieder.....DAAAAAANKE !
-
Zitat von CAB;42373
Der wie vielte Thread zu diesem Thema ist das eigentlich und immer die selbe Antwort bitt benutzt doch auch mal die Suchfunktion !
Die Suchfunktion habe ich benutzt! Da ich alles ausprobiert habe was ich gefunden habe, und nichts den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich mich entschlossen den Beitrag zu schreiben um zu sehen ob es sonst noch etwas gibt was ich ausprobieren kann..Sorry falls Du Dich genervt gefühlt hast
-
Besten Dank für die Tips!
-
Was haben denn Kuddel & Co jetzt wieder experimentiert
Seit gestern Abend läuft meine (original) PW Karte nicht mehr. Ich habe schon mehrere Startversuche gemacht...nix is
Alles andere läuft prima
Ach so, hatte ich fast vergessen... Habe Nokia D Box 2 mit KW Image vom 12.7.
Was kann ich machen ?? Für nen TIP wär ich echt dankbar
-
Wie siehts aus mit den WIN 98 "Energieoptionen" alles auf immer an stehen?
-
Wie siehts aus mit virenscanner firewall etc. alles aus?...und versuch es mal ohne serielles kabel..
-
hast du auch darauf geachtet ob 1 chip oder 2chip Imageversion??
-
Probier mal den Hallenberg hier aus dem ULC. Ich hatte das gleiche Problem...damit ging es reibungslos
-
Zitat von biakua;35489
was denkt ihr von diesem
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…y_vaio_vgnfe28bIst ein schönes Laptop....aber wenn Du ein neues Akku brauchst....dann brauchst Du erst mal ne Menge €uronen
(spreche aus Erfahrung) -
Was solls denn kosten (ohne HDD) oder ggfl. mit ???

-
Zitat von heli0359;25075
Einstellung der Netzwerkkarte im Gerätemanager überprüfen. Muß auf 10 Halbduplex stehen
hab ich auch schon alles gemacht ...ohne erfolg
was ich am kuriosesten finde, ist dass ich die box anpingen kann.... oder ein image aufspielen kann... aber die verschiedensten ftp programme keinen zugriff auf die box bekommen
-
Zitat von prinz-kudy;25063
Hi Firefox Ich benutze das neueste Petze- Image mit Camd3868 und den neuesten camd3keys. Läuft prima
bei mir leider nicht....

-
Zitat von Raptor;24938
Also mit Hallenberg kannst du flashen?
Dann funktioniert dein Netzwerk doch.Da blockiert etwas anderes den Zugang zur Box.
Vielleicht doch falsches Login+PW?mein ftp programm sagt, dass die verbindung von der box zurückgesetzt wurde.. PW & benutzer lt dbox handbuch..
oder....wie bekomme ich die originalkarte ans laufen?