Beiträge von sunnyjoy
-
-
-
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe ne dbox2 Nokia SAT mit Keywelt Squashfs image vom 12.7.06
nach Eingabe von folgenden Parametern komme ich trotz allem nicht auf die Box.
Netzwerkadresse = stimmt
Subnetmask=stimmt
Netzwerkkarte auf 10Mbit Half/Voll = ausprobiert
Fierewall und Virenscanner = aus
Ping = OK
ftp =Ntzwerkadresse eingegeben, username und passwort laut D-BOX2 Handbuch (root-dbox2) auch schon getauscht
[color="Red"]Da meine OriginalKarte nicht mehr läuft möchte ich einige Veränderungen vornehmen. ODER WEISS JEMAND EINE ANDERE MÖGLICHKEIT WIE ICHDIE KARTE WIEDER ZUM LAUFEN BRINGEN KANN??IN EINER TECHNISAT LÄUFT SIE EINWANDFREI!!(IST NE 02) CAMD2 AKTIVIERT NEU GESTARTET UND UND UND...[/color]
BIN FÜR ALLE TIPS DANKBAR!!! -
Zitat von badb0y;24208
kann das jemand bestätigen? Wohnt jemand im Einzugsgebiet des Bitterfelder Spatz?
Habe mir gerade den neuen "Bitteren Spatzen" durchgelesen, steht nicht von drin...aber vielleicht letzte Woche
vorletzte Woche...
vor vor.....;) -
hab ich schon probiert....klappt auch nicht

-
Hallo,
habe die Nokia dbox2 mit keywelt image vom 12.7.06 version 2.1 leider sind alle premiere kanäle MIT ORIGINAL SMARTCARD dunkel
die karte ist aber nicht defekt da sie in einem anderen receiver (leider beim Nachbarn) läuft wer weiss eine rat
habe auch schon das image neu drauf gepackt... hat auch nichts geholfen.....
-
ICH BIN GEBLENDET !!! ALLES HELLLLLL...DAAAANKE an ALLE!!!

-
habe ne satbox ... kanalsuche läuft gerade mal schauen obs funzt ...danke für den tip....:D
-
ich hab mir schon die neuste .rar von plauzi geladen(27.8.06 2x). bilschirm sagt "kanal derzeit nicht verfügbar")aber bei jedem kanal
-
image eingespielt nun alles dunkel
habe erfolgreich das image einspielen können.Danke an alle für die tipps!!!! jetzt ist aber mein bildschirm dunkel.Dbox display ist hell ! WAS NUN???????

-
habe nur ein crossover, hat schon mal gefunzt (erster start von hallenberg mit den aktuellen image
-
ich habe folgendes problem:
ich habe eine dbox2 nokia mit next generation img. wollte nun ein anderes img draufmachen,habe ping gemacht = ok, versuche mit filezilla und hallenberg schlagen immer fehl...(keine verbindung) was muss ich wie , wo tun damit es klappt??????? bin für jeden produktiven hinweis äusserst dankbar!!!firewall und virenscanner sind aus,netzwerkkarte 10Mb halfdx, IP stimmt auch