1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sunnyjoy

Beiträge von sunnyjoy

• Webcam mit integr. Server einrichten

• sunnyjoy
    • 3. März 2010 um 14:19
    Zitat von Reppo;333574

Aber schon übel, dass der Support der Kamera dir gar nicht helfen konnte. :)

Die hotline hat nur gesagt:(wörtlich) "...wir verkaufen die Kamera nur, für Netzwerksupport sind wir nicht zuständig " Zitat ENDE

Anmerkung: Traurig aber leider wahr der E-mail Support hat mir noch eine Bedienungsanleitung geschickt.. :( ..die 3...:confused:

• sunnyjoy
    • 3. März 2010 um 13:56
    Zitat von dar;333799

Hi Sunnyjoy,
    die Webcam scheint nicht schlecht zu sein. Kannst Du mir sagen wie sie heisst und wieviel sie kostet?

Hier kannst du direkt bestellen...

• sunnyjoy
    • 1. März 2010 um 17:18

funzt...ich bin BEGEISTERT !!!! DAAAAANKE Reppo !

• sunnyjoy
    • 1. März 2010 um 13:34

Hallo @lle miteinenader,
    ich habe mir vor kurzem diese Überwachungskamera gekauft und wollte sie, wie beschrieben über das Web steuern. Das Problem ist nur, dass ich sie nur über das angeschlossene Netzwerk steuern kann....nicht aber über das internet.
    Jetzt meine Frage: Was muss ich tun, damit ich sie auch über das Internet steuern kann ??? Der Support hat mir leider nur nochmal die Installationsanleitung geschickt. Da steht aber nichts davon drin. Auch eine eigene IP adresse ist nirgends zu finden...nur die interne vom Router zugewiesene.
    Kann mir vllt. jemand mit einfach verständlichen Worten erklären was ich tun muss um das Ding über das Internet steuern zu können???Bin dankbar für jeden Tip!
    Tech. Daten der Kamera:
    Webserver integriert und dank Internet-Fernsteuerung immer bestens im Bild

Sicher ist sicher: Diese Kamera wacht über Ihr Zuhause oder Büro und schickt die Bilder drahtlos ins Intra- oder Internet.

Die Ausrichtung der Kamera steuern Sie einfach über einen beliebigen Webbrowser fern - egal wo Sie gerade sind. Dank "Pan & Tilt" verfügt Ihre IP-Cam über ein erstaunlich großes Sichtfeld: Sie ist um 280 Grad schwenkbar und kann um bis zu 90 Grad geneigt werden.

Im "Auto Patrol"-Modus fährt sie vordefinierte Positionen automatisch ab. Mit dieser Kamera tappen Sie nicht im Dunkeln: Das lichtempfindliche Objektiv begnügt sich mit 0,5 Lux. Zudem sorgen 10 Infrarot-LEDs absolut unauffällig für Licht im Dunkeln!

Clever: Wird die Bewegungserkennung ausgelöst, verschickt die Kamera sofort eine E-Mail mit 2 Fotos. Besitzer von Smartphones bleiben so selbst Unterwegs stets bestens im Bilde, aber auch im Büro werden Sie dadurch im Falle des Falles informiert. Dank drahtloser Signalübertragung installieren Sie die Kamera ganz ohne Kabelsalat.

* Hochauflösender 1/4"-CMOS-Sensor (Farbe)
    * Auflösung: Bis 640 x 480 Pixel (VGA)
    * Nachtsicht durch 10 IR-LEDs: bis 10 m Reichweite
    * Hohe Lichtempfindlichkeit: 0,5 Lux
    * Riesiges Sichtfeld: horizontal 280°, vertikal 90°
    * Bildfrequenzrate: max. 30 fps
    * Bewegungserkennung mit automatischem Bild-Versand per E-Mail
    * Integriertes Mikrofon
    * Unterstützt die wichtigsten Internet- und Einwahlprotokolle: HTTP, FTP, TCP/IP, SMTP, DHCP, UDP, UPnP, DDNS, PPoE u.a.
    * WLAN: Übertragungsgeschwindigkeit bis 54 Mbit/s (IEEE 802.11g) mit WEP/WPA/WPA2-Verschlüsselung
    * Integrierter Web-Server
    * User-Management mit Passwort-Schutz und verschiedenen Zugriffsebenen
    * Stromversorgung über 230-V-Netzteil
    * Maße: Ø 100 mm, 125 mm hoch
    * Inklusive Antenne, LAN-Kabel, Netzteil, Wandhalterung, deutscher Anleitung

• Würdet ihr bitte mal.....

• sunnyjoy
    • 20. Februar 2010 um 19:54

alle fünfe.....auch vom mir.

• Mammut-Anklage im Premiere-Fall

• sunnyjoy
    • 29. Januar 2010 um 12:09
    Zitat von argus;327314

Knast, ne glaube ich nicht, der staat braucht geld, also wird gehandelt und ne geldstrafe mit bewährung ausgemacht.

...nicht nur der Staat....Brummi...ähhh SKY auch....deshalb wohl höhere Geldstrafe... den Käufern droht wahrscheinlich auch eine Geldstrafe.....
    ..das wird wohl das "neue Programmpaket" von SKY..

• dbox2 über das Internet streamen

• sunnyjoy
    • 30. Dezember 2009 um 15:58

Hallo,
    da es ja seit einiger Zeit den neuen Opera Browser mit Server-Funktion (operaunite) gibt, ist mir die Idee gekommen, dass man vielleicht mit Hilfe des Dbox webinterface die Signale irgendwie ins Internet Streamen kann.(Ähnlich wie mit der SLINGBOX) Weiss jemand mehr, oder hat es schon ausprobiert??? Wenn ja was benötigt man dafür? Bzw. was sind die Mindestanforderungen (Upload Geschwindigkeit) etc. Bevor ich Stundenlang probiere und es nicht überhaupt nicht geht, wollte ich einfach mal fragen ob es schon jemand versucht hat.

• Treiber für techno trend-connect S1200 usb

• sunnyjoy
    • 6. Dezember 2009 um 16:32

Hallo...
    ich suche einen Treiber für o.g. DVB S usb Box. Im Netz gibts den leider nicht mehr...warum auch immer.(War früher mal für Sky Dsl..)
    Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!!!

Hat sich erledigt....Danke fürs anschauen!

• Ein Trance Mix von mir , wollt ihr mal reinhören ;) (X-Mas Edition 2009)

• sunnyjoy
    • 6. Dezember 2009 um 11:19

....jeppp ...sehr gut gelungen !!! Weiter so....!!

• Epson-Drucker Wartungsintervall/ Patronen zurücksetzen

• sunnyjoy
    • 1. Dezember 2009 um 09:55
    Zitat von bima221;316585

Der verbaute Druckkopf ist der Beste den Canon jemals gebaut hat, [color="Red"]den bringt so schnell nichts zum "Sterben"![/color]
    Ich benutze ausschließlich Nachfülltinte oder Nachbauten, den Chip resette ich jedesmal und so bleibt die Tintenstandskontrolle auch aktiv.

gruß

bima221

[color="Red"]......ausser man versucht OHNE Tinte zu drucken!!! Dann gehts recht schnell mit dem Sterben des Druckkopfs da er sehr schnell überhitzt weil er keine Kühlflüssigkeit (Tinte) hat. Ist das gleiche wie ein Auto ohne Kühlwasser....geht noch kurze Zeit und dann ist Schluss![/color]

• SKY Prepaid-Paket mit HD-Receiver

• sunnyjoy
    • 25. November 2009 um 14:44

Am besten gleich nach dem Kauf vorsorglich kündigen.....

• iPhone 3G s für 390,50€

• sunnyjoy
    • 25. November 2009 um 12:36

Ich sage nur "Gier frisst Hirn!!" FINGER WEG !!!

• Paketverluste im Lankabel durch Fliehkräften in den Kurven?

• sunnyjoy
    • 19. November 2009 um 10:27

Ich glaube dem könnte man nen W-Lan Kabel verkaufen ....:sos::clap::greets (17):

• Schweinegrippe - Lasst Ihr euch impfen?

• sunnyjoy
    • 14. November 2009 um 13:09

....wenn sich die "Experten" schon nicht einig sind...wie soll denn unsereiner sagen was richtig und was falsch ist!!...ich sage nur CONTAGAN....sehr kurze Erprobungsphase ...die einen Ärzte haben es strikt abgelehnt die anderen (die bei der Pharmaindustrie ihr "2tes Gehalt" bezogen haben) hätten es am liebsten auch gegen Schnupfen verschrieben.
    ..warum bitteschön bekommen Schwangere ein anderes Präparate ???? Und was ist mit den Müttern die noch gar nicht wissen, dass sie ein Kind bekommen??? Ich persönlich meine, die ganze Impferei gegen die Schweinegrippe ist nur von den Lobbyisten ins Leben gerufen worden damit sich die grossen Pharmakonzerne in Zeiten der Wirtschaftskriese wieder "gesund" stossen können. Es sind bis jetzt noch nichteinmal 1% der Toten die jedes Jahr an der normalen Grippe sterben. Sicherlich ist jeder Tote einer zuviel, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

• Sky macht weitaus schlimmere Verluste als erwartet

• sunnyjoy
    • 13. November 2009 um 16:14
    Zitat von fandom963;313920

Hey also dann sollen sie doch für 32€ oder so ein Vollabo anbieten. Das nimmt dann fast jeder und dann haben Sie ihren Schnitt pro Kunde. Und außerdem noch ne Menge Neukunden!!!!!

Das spricht mir aus der Seele....hatte ich auch schon vor geraumer Zeit mal gepostet.....aber die so genannten Analysten brauchen anscheinend Ihre Daseinberechtigung....(aber nicht in dem Beruf<- ist meine Meinung) Das Geld für die Leute, die mit den Exceltabellen rumspielen und sich reich- bzw. arm rechnen könnte man getrost einsparen wenn man sie entlässt; und schon hätte man einiges an Geld mehr zur Verfügung. Ein Paket mit allen Sendern (Vollabo) für 30 bzw.32,50€uronen wäre meiner Meinung gerade noch so ok. Und ein Mehrwert für viele Menschen wie zB Schichtarbeiter etc.

• Wissenswertes zu den Tricks der GEZ.

• sunnyjoy
    • 12. Oktober 2009 um 12:37
    Zitat von killaone;309119

ich hab an meinem neuen Wohnsitz nun Brief Nr.3 erhalten. Bin mal gespannt was jetzt noch kommt.

Ein Bekannter von mir hat der GEZ mal eine Rechnung geschickt, in der er die entstandenen Kosten durch Zeitaufwand/Mühe etc. aufgestellt hat und dem Verein in Rechnung gestellt hat. Danach hatte er seine Ruhe. Ich weiss nicht, ob die sich allerdings heute noch davon beeindrucken lassen.

Bei mir ja...habe denen vor ca 2 Jahren auch eine Rechnung geschickt, da ich von denen mit diversen Schreiben bombardiert worden bin und die Jungs und Mädels auf kein Fax reagiert haben. Seither ist Ruhe !! Hoffentlich bleibt es so !!!:love0063:

• Außerirdisch? Bizarres Wesen tot am Strand gefunden

• sunnyjoy
    • 21. September 2009 um 17:59

HIIIIILFEEEEEEEEEE...unter meinem Bauch ist auch ein bisschen Fell !!!! Bin ich ein Ausserirdischer ???????:kicking:

• Astra erhebt ab November HDTV-Gebühren

• sunnyjoy
    • 9. September 2009 um 12:59

In Amerika und Kanada ist das "Gang un Gebe", dass auch für Satfernsehen eine monatliche pauschal-Gebühr erhoben wird. Pay TV gibts extra.
    (Aller Mist von hinter dem "Grossen Teich" schwappt über kurz oder Lang hier rüber !)
    Jetzt liegt es nur am Kunden (bzw. uns Europäern) selbst ob er (wir) HD+ akzeptieren oder nicht.......

• TV-Verband für Privatsender schaltet sich in Gebührendebatte um HDTV ein

• sunnyjoy
    • 6. September 2009 um 11:57
    Zitat von tuete2501;303908

[color="Lime"]Nachdem die Öffentlich-Rechtlichen ihren Unmut über die geplante HD-Plus-Gebühr geäußert haben, schaltet sich nun auch der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) in die Diskussion ein.[/color]

Der stellvertretende ARD-Vorsitzende Fritz Raff kündigte heute an, Fernsehbilder in HD würden von den öffentlich-rechtlichen Sendern [color="Red"]auch in Zukunft ohne Zusatzkosten für die Zuschauer angeboten.[/color]

"Sie können selbstverständlich auch aufgezeichnet werden", sagte Raff. In diesem Zusammenhang kritisierte der stellvertretende ARD-Vorsitzende Pläne der privaten TV-Sender, ein besonders Entgelt für den Empfang der HD-Signale zu verlangen. "Es wäre fatal, wenn eine Verunsicherung der Zuschauer die Durchsetzung von HDTV verzögern würde."

ARD und ZDF fürchten dem "Handelsblatt" zufolge außerdem, dass sie durch die HD-Plus-Plattform ihren HDTV-Regelbetrieb erst später als geplant aufnehmen können.

[color="Lime"]Quelle[/color]

Ohne Zusatzkosten ???? Das ich nicht lache.....€17,98 zocken die jeden Monat ab....da wird ja wohl noch ein bisschen HDTV mit drin sein ..... Mein HD Kamera hat €179.- Euronen gekostet.. da habe ich im Laufe meiens Lebens mindestens schon 30 von den Kameras für die öffentlich- rechtlichen finanziert.:happy (25)::biggrin:

• Tchibo prepaid karte mit 2 jahre intern Flat für 9,95

• sunnyjoy
    • 3. September 2009 um 11:03
    Zitat von greenhorn;303415

laut o2 haben die eine 99 % abdeckung mit GSM und UMTS und weisse Flecken hat jeder Mobil betreiber, siehe Eplus da ist in Untereschbach ziemlich in den Arsch gekniffen kein empfang

....LOL das ist vielleicht der INTERNE Ausbaustatus aber keinesfalls Netzabdeckung ! (Ja, ja ich weiss was O2 auf Ihrer Webseite schreibt)Wenn dem aber so wäre, dann würden aber verdammt viele Leute in der "1%-Zone" wohnen in der KEIN O2 Empfang möglich ist... :sun_smiley:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV