1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sunnyjoy

Beiträge von sunnyjoy

• Tchibo prepaid karte mit 2 jahre intern Flat für 9,95

• sunnyjoy
    • 2. September 2009 um 17:56
    Zitat von greenhorn;303363

looool wie können einzelne Sendemasten aus dem roamingvertrag auslaufen ?? entweder alle oder keiner !

...dem ist aber so !! Ruf bei O2 an ! Die können einzelne Sendemasten abschalten....ich habe mich überall beschwert (Tchibo & O2) die sagen alle das gleiche!

• Tchibo prepaid karte mit 2 jahre intern Flat für 9,95

• sunnyjoy
    • 2. September 2009 um 15:09

...alles schön und gut...leider laufen bei immer mehr D1 Sendemasten die Roamingverträge mit O2 aus!!! Ist mir auch passiert...jetzt habe ich 4 Karten von denen ich keine mehr so nutzen kann wie vorgesehen...:-(:rtf:

• Wo kann man Win7 ab heute downloaden ??

• sunnyjoy
    • 21. August 2009 um 18:01
    Zitat von BurnStar;301671

Ich glaube nicht das der DL der RTM von MS erwünscht ist, aber du meinst sicher noch den "alten" RC :)

Jeppp....genau den meine ich ...:greets (17)::palamakia::palamakia:

• Wo kann man Win7 ab heute downloaden ??

• sunnyjoy
    • 21. August 2009 um 10:02

Da der Download offiziell erlaubt war wollte ich fragen, wo man evtl. noch Win7 verfügbar ist. Auf der MS Hompage gibts ihn ja leider seit heute nicht mehr.
    Weiss noch jemand etwas???
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
    Jetzt fagt Ihr Euch: Warum ich es nicht früher heruntergeladen habe? Ich habe es 4x versucht, habe immer einen "Validierungsfehler" bekommen. Seit eben habe ich meinen Laptop nach 2Monatiger Rep.pause wieder und wollte es versuchen aber finde bei Google auch nur Links die auf MS verweisen.....
    Besten Dank für Eure Hilfe vorab!

• Sky bei Entertain: Ab 25. September ist Schluss !

• sunnyjoy
    • 15. August 2009 um 10:13

Sky wird Deutsche Telekom nicht weiter mit Signalen beliefern 13.08.2009
    17:57

Der Streit zwischen der Deutschen Telekom und dem Pay-TV-Sender Sky spitzt sich offenbar zu. Nach Medienberichten hat Sky-Vorstand Mark Williams heute bei einer Bilanzpräsentation das Ende der Ausstrahlung der eigenen Pay-TV-Sender über den bisherigen Partner Deutsche Telekom angekündigt. Telekom-Kunden, die sich für die Entertain-Pakete des Bonner Konzerns interessierten, konnten bis Juni nicht nur die Telekom-eigenen Pay-TV-Pakete und zahlreiche Free-TV-Sender empfangen, sondern auf Wunsch auch Premiere.
    Die Kooperation der beiden Unternehmen rührt aus dem Jahr 2006, wo die Telekom erstmals die IPTV-Rechte an der Bundesliga erworben hatte. Premiere war damals im Pay-TV leer ausgegangen, hatte aber von der Deutschen Telekom den Auftrag der Produktion erhalten und konnte so dann auch direkt wieder die Pay-TV-Ausstrahlung übernehmen, nachdem Arena aufgegeben hatte.

Telekom: Verhandlungen nicht abgebrochen

Mit Beginn dieser Saison hatte die Telekom abermals die IPTV-Rechte erworben, sich aber vom Partner Premiere/Sky getrennt, weil man den Kunden ein Alleinstellungsmerkmal bieten wollte und auf anderen redaktionellen Inhalt setzen wollte. Zwischen den ehemaligen Partner entbrannte daraufhin ein Streit. Berichten zufolge wollte Sky seine Pay-TV-Pakete nur im Ganzen an den Wholesale-Partner Telekom weitergeben, da diese aber mit Liga total! ein eigenes Bundesliga-Programm haben, wollte man Sky Bundesliga nicht übernehmen.
    Eigentlich sollte aus Sicht von Sky schon Anfang Juli Schluss sein mit der Ausstrahlung bei Entertain, die Telekom erwirkte aber eine Einstweilige Verfügung. Ob die Telekom noch eine Abwendung der offenbar regulären Kündigung erwirken kann, ist unklar. Ein Telekom-Sprecher erklärte gegenüber teltarif, die Verhandlungen seien nicht abgebrochen, sondern liefen weiter. Folglich gibt es auch noch keine Aussagen dazu, wie mit bestehenden Sky-Abonnenten bei Entertain umgegangen wird.
    Theoretisch müssten Entertain-Sky-Kunden sich, um weiterhin alle Sender empfangen zu können, doch wieder für eine Satelliten-Schüssel oder einen Kabelanschluss entscheiden, was den eigentlichen Gedanken von IPTV ad absurdum führen würde. Umgekehrt könnte aber auch Sky weitere Kunden verlieren. Dass IPTV für Sky keine große Rolle spielt, hatte erst vergangene Woche Sport-Vorstand Carsten Schmidt im Gespräch mit teltarif.de deutlich gemacht.

Quelle: teltarif.de

• FRITZ!X USB unter winxp sp3...isdn controller kein treiber installation

• sunnyjoy
    • 15. August 2009 um 10:07
    Zitat von mandy28;300693

das die Hotline kostet stimmt , allerdings ist Dein Vergleich leicht übertrieben.
    Es gibt übrigens auch eine kostenlose Nummer 0800 5755755 ,und email Möglichkeit.
    Hab beides schon erfolgreich in Anspruch genommen und für 0€. :)

....danke!! Die kostenlose Nummer kannte ich noch nicht (wie viele Andere mit Sicherheit auch nicht!) Mit der E-Mail habe ich es auch schon einmal versucht knapp 4 Wochen auf Antwot von ca. 10 Mails an die Hotline gewartet. NULL REAKTION !!!! Dann Hotlinetelefonate für knapp 88€uronen geführt und trotzdem NULL HILFE bekommen....:mad::mad::mad::mad:

• FRITZ!X USB unter winxp sp3...isdn controller kein treiber installation

• sunnyjoy
    • 14. August 2009 um 08:57
    Zitat von mandy28;300633

setz dich am besten mal mit avm oder 1und1 in verbindung

...mit avm ja!!! ...aber mit der 1&1 Hotline ????? Für das Geld was Du dort in der Warteschleife verpulverst( 0900xxx!!!!!!!!!!!!!!!) kannst du dir getrost ne neue AVM Box kaufen

• HD+ soll vermutlich 4,50 Euro im Monat kosten

• sunnyjoy
    • 5. August 2009 um 09:58

JEDER Sender sollte verschlüsselt sein! AUCH ARD , ZDF, etc. das jeder selbst entscheiden kann ob er für 11 öffentlich rechtliche Rundfunkorchester, ein neues 5 Mio T€uronen neues Studio des ZDF oder aber für über 40 verschiedene 3 Programme (die im Übrigen zu 90 % Ihrer Sendezeit das gleiche ausstrahlen (MDR Thüringe, MDR Sachsen ...NDR HH, NDR SH usw.) Geld bezahlen will. Dann würde ich sagen: [color="Red"]Ohne GEZ O.K.![/color] Für €4,50 die ganzen Sender der RTL- & Sat1-Prosieben Gruppe und das in HD.Dann würde ich HD+ eine Chance geben....aber so ????
    Wer soll das alles bezahlen:sheep::sheep::sheep::sheep::sheep:

• Mal was anderes

• sunnyjoy
    • 29. Juli 2009 um 16:59

suuuuper Sache....endlich mal ein vernünftiger Bildschirmschoner:celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):

• NDS stellt Verschlüsselungslösungen auf der Messe IBC vor

• sunnyjoy
    • 22. Juli 2009 um 13:57

....ach was waren das doch für Zeiten als man sich seinen "Teleclub"-Decoder noch selbst löten konnte........

• kino.to down ?????

• sunnyjoy
    • 19. Juli 2009 um 10:32

...seit ein paar stunden versuche ich auf die seite zu kommen... habe leider keinen erfolg...weiss jemand mehr???

• Streaming mit der Slingbox Pro

• sunnyjoy
    • 16. Juli 2009 um 11:31

lt. testprogramm 74kbit (in Worten vierundsiebzig:mad: )...dann wirds wohl nix...ODER????

• Streaming mit der Slingbox Pro

• sunnyjoy
    • 16. Juli 2009 um 10:39

Hat jemand ne Ahnung ob das auch mit DSL-Light (384) funzt???

• Wer kennt die "SLINGBOX"

• sunnyjoy
    • 16. Juli 2009 um 10:12

Hallo,
    ich wusste nicht wohin ich das posten sollte....deswegen erst mal hierhin (wenn nötig bitte verschieben)
    Da ich mich sehr oft im Ausland aufhalte und dort heimisches TV schauen möchte,wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der "Slingbox" gemacht hat? (Wer es nicht kennt: das ist ein Box mit der man das aktuelle TV -Programm ins Internet Streamen kann.)
    hier nähere Infos
    Wäre schön, wenn jemand was darüber weiss kostet schliesslich 180 Euronen!

• Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

• sunnyjoy
    • 16. Juli 2009 um 09:59

Wier lange läuft eigendlich ein alter Premiere-Vertrag??? Ich habe meinen schon seit über 10 Jahren. Wird einem schriftlich gekündigt; oder vielleicht automatisch umgestellt; oder bleibt alles so, wie es jetzt im Moment ist????

• F1 Nürburgring

• sunnyjoy
    • 14. Juli 2009 um 10:19

Hallo zusammen,
    weiss jemand wo man den Vorbericht von RTL von dem F1 Rennen am Nürburgring runterladen oder sich anschauen kann? (Nicht das Rennen)
    Bei RTLnow gibts das nicht...warum auch immer.
    Besten Dank schon mal im voraus...

• schöne Beschreibung

• sunnyjoy
    • 10. Juli 2009 um 21:17
    Zitat von gschaso;295281

Könnt auch so nen Gebäckträger brauchen...

.....ich hab schon einen......ÜBER meinem Hosen-Gürtel..:biggrinthumb::biggrin::clap: da ist schon ne menge gebäck drin... :celb (6):

• Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

• sunnyjoy
    • 2. Juli 2009 um 13:17
    Zitat von Lucas70;294028

Sag mal das war doch ein Joke und ne blöde Antwort zu der Frage ob Flex Kunden auch alles sehen können, oder meinst Du das Ernst?

mfg

Hätte ich mich auf den "Flex-Thread" bezogen, dann hätte ich ihn wie DIESEN zitiert.

• Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

• sunnyjoy
    • 1. Juli 2009 um 12:11

Ist seit heute morgen bei mir ALLES FREIGESCHALTET!!!

• Sprit um 56,5 Cent

• sunnyjoy
    • 30. Juni 2009 um 09:51

Wäre schön wenn es sowas hier in "Good old Germany" auch mal geben würde....:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  2. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  3. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  4. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  5. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  6. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  7. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  8. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  9. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  10. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky