Ich glaub ich nehm den Intel...ist das für 200Euronen ok??
UND BESTEN DANK AN ALLE!!!
Ich glaub ich nehm den Intel...ist das für 200Euronen ok??
UND BESTEN DANK AN ALLE!!!
Du kannst die Tintenfüllstandsanzeige ausschalten....
...schau mal bei enderlin-direkt.com
Hallo @ all,
ich hätte mal ne kleine Frage an Euch! Da mein Rechner beim Transport leider nicht reparabel beschädigt wurde, benötige ich nen Neuen. Ich habe hier 2 zur Auswahl die auf Grund meines engen Budget in Frage kommen würden:
(Habe auch nichts gegen andere Tips mit entsprechenden Links )
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das er nur für Officeanwendungen, Internettelefonie und wenig Bild-Videobearbeitung sein soll
Konfig 1:
- AMD Athlon™ 64 4800+ X2 Prozessor AM2
- 2024MB DDR2 Speicher 800MHz (PC6400)
- 250GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® GeForce™ 7025 Onboard Grafik
- Abit A-N68SV Mainboard
Konfig 2:
- Intel® Pentium® Dualcore E2180 mit 2 x 2.0 GHz
- 2048MB DDR2 Speicher 800MHz (PC6400)
- 320GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® GeForce™ 7050 Onboard Grafik
- Abit I-N73V Mainboard
DANKE IM VORAUS FÜR EURE TIPS !!!
Zitat von Submoe;230382Hallo Zebras
Habe ich soebend beim Stöbern gefunden.
Bin echt am überlegen,ob ich einige ordern soll
Gruß
Bestellste mir nen paar mit???...damit du über den Mindestbestellwert kommst..:biggrin:
Beim Einbau der Autogasanlage in Polen gibt es folgende Probleme:
1. Muss ein Tüv und Abgasgutachten IN DEUTSCH vorliegen sonst is nix mit Eintragung
2. Daruf achten, dass du eine 4Loch Tank bekommst nicht die billige Multiventil- Lösung
3. Egal ob namhafter Hersteller und Garantie, im Problemfall musst Du immer in die Werkstatt wo du es hast umbauen lassen....sollte es vor Gericht gehen...musst Du im Ausland prozessieren die Anwälte dort arbeiten NUR MIT VORKASSE (deutschsprachige Anwälte sind dort sauteuer!!!) ...dann ist es denen egal was draus wird....
Ich würde lieber 500.- mehr ausgeben und habe Ruhe....aber ganz wichtig!!! Immer bei einem renomierten Umrüster umbauen lassen....(meistens) NICHT der Autohändler!!!
Dann würde ich auf jeden Fall auf den Anlagentyp achten....es gibt dort riesengrosse Unterschiede!!! Ich würde dir eine "PRINS VSI" Anlage empfehlen (NICHT PRINZ !!! bei Pit-stop)
!!!!!! ....[color="Red"]in alle Netze [/color]...!!! Ich glaube das das wesentlich besser ist als das Angebot von VF
Quasselstrippen aufgepasst !!!!
Zahlen Sie für jedes Gespräch
(bis zu zwei Stunden) nur noch einen
einmaligen Festpreis von 39 ct [color="Red"]in alle
deutschen Mobilfunknetze[/color] und ins
deutsche Festnetz.*
Ein einmaliges Angebot in Deutschland -
das gibt es nur bei Tchibo!
Einfach bis zum 01.09.2008 SIM-Karte
oder Handy sichern.*
Quelle: Tchibo.de
Elektronischer Personalausweis in Minuten zu klonen
Die in Großbritannien bereits eingeführten elektronischen Personalausweise haben sich entgegen aller Bekundungen als unsicher erwiesen. Eine von der Tageszeitung 'The Times' in Auftrag gegebene Untersuchung zeigt dies sehr klar.
Demnach ließen sich die in den Ausweisen enthaltenen RFID-Chips binnen Minuten cracken und klonen. Persönliche Daten wie die ID-Nummer und biometrische Informationen konnten auf eine zweite Karte übertragen werden.
Der Test wurde von Jeroen van Beek, einem Wissenschaftler der Universität von Amsterdam, durchgeführt. Ihm genügte für die Erstellung von Duplikaten zweier Ausweise ein wenig selbst geschriebene Software, ein paar frei verfügbare Programme, ein RFID-Card-Reader für 50 Euro sowie zwei RFID-Rohlinge für 12 Euro.
Die Daten konnten sogar relativ problemlos manipuliert werden. So gelang es van Beek beispielsweise Osama Bin Laden zu einem britischen Staatsbürger zu machen, dessen Ausweis von einer Prüf-Software, die auf Flughäfen eingesetzt wird, akzeptiert wurde.
"Wir wollen nicht sagen, dass Terroristen in der Lage sind, dass mit allen Ausweisen zu machen", sagte van Beek. Über die reale Sicherheit der elektronischen Pässe sollte man sich aber schon Sorgen machen.
Die so gefälschten Ausweise überstehen keine Sichtkontrolle durch das Personal. Allerdings können elektronische Zugangssysteme oder andere Anlagen, die lediglich Daten vom RFID-Chip abfragen, so ausgetrickst werden.
Quelle: winfuture.de
Dann gibts erstmal auf Brummi nur noch einen Film: "Mord im Fahrradschlauch":greets (17)::biggrin:
Willkommen im Club... (ich bin auch einer)
Oberstaatsanwältin kritisiert Abmahnungen gegen Filesharer
Die Staatsanwaltschaft in Berlin lehnt als eine der ersten in Deutschland die Ermittlung der Person hinter einer IP-Adresse grundsätzlich ab. Seit Herbst 2007 fragt sie nicht mehr beim Provider nach, wenn ihr von der Musikindustrie eine Anzeige zugeht. Das Verfahren werde sofort eingestellt, erläutert die Berliner Oberstaatsanwältin Vera Junker in einem Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung.
Eine Nachfrage beim Provider bringe nicht viel ein, meint Junker, denn um herauszufinden, welche Person tatsächlich die Tauschbörse genutzt hat, müssten eine Hausdurchsuchung durchgeführt, der Rechner beschlagnahmt und Zeugen befragt werden. "In einer Wohnung leben ja meist mehrere Menschen, viele arbeiten mit WLAN, das auch Fremde nutzen können, wenn es nicht verschlüsselt ist", erläutert Junker. Der Aufwand sei unverhältnismäßig, "wir können nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen". Junker findet es schlimm, dass die Abmahnanwälte auf einer "extrem unsicheren Beweislage strafrechtliche Konsequenzen wie Durchsuchungen veranlassen wollen". Die Verfehlung sei zu gering, um Grundrechte auszuhebeln.
In diesem Jahr wurde das Gesetz zur besseren zivilrechtlichen Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte verabschiedet, es tritt im September in Kraft. Die Anwälte der Musikindustrie können Daten von Nutzern illegaler Tauschbörsen demnach auch ohne die Hilfe von Staatsanwälten direkt beim Provider erfragen, aber nur, wenn ein Richter einen gewerblichen Hintergrund bestätigen kann. Der normale Tauschbörsennutzer ist davon also nicht betroffen, hier hat die Musikindustrie keinen Anspruch, den Provider zu fragen, wer hinter einer IP-Nummer steckt.
Vor Kurzem haben die Generalstaatsanwaltschaften gemeinsame Leitlinien zur Entlastung von Massenstrafanzeigen vorgelegt. Danach müssten IP-Adressen nur bei einer Schadenssumme von mehr als 2000 Euro oder bei mehr als 100 Dateien aufgespürt werden. Junker wendet ein, die bloße Zahl der Titel sollte nicht über die Strafverfolgung entscheiden. "Die erwähnte Rechnung geht davon aus, dass sich der Nutzer alle heruntergeladenen Dateien auch gekauft hätte und folglich wirtschaftlichen Schaden verursacht hat. Es handelt sich jedoch um einen virtuellen Schaden", sagte die Oberstaatsanwältin.
Dabei sieht Junker keinen Abschreckungseffekt durch Abmahnungen: "Ich bezweifele, dass unsere Kiddies sich über drohende Strafen Gedanken machen, außer vielleicht im Einzelfall, wenn einer mal von einem Betroffenen hört, dessen Eltern hohe Abmahngebühren zahlen mussten."
Quelle: heise.de
Ich kann nur sagen KOPF HOCH die Medizin schläft nicht!!! Vor über 20 Jahren wurde bei mir eine (damals) unheilbare Herzkrankheit diagnostiziert.Ich bin immer über meinen Hausarzt und das Internet auf der Suche nach Abhilfe des "Problems" gewesen. Und siehe da, vor ein paar Jahren wurden Probanden für eine neuartige OP Methode gesucht....habe mich bei den zuständigen Prof. informiert und mich operieren lassen. Bis auf ein paar Medikamente und das weglassen müssen von Schokolade, Kaffee und Alkohol gehts mir jetzt viel viel besser.
Ich will damit nur sagen:
KOPF HOCH DAS LEBEN GEHT WEITER !!! Du must nur Deine Krankheit akzeptieren aber darfst sie nie tolerieren und [color="Red"]NIE NIE[/color]aufgeben.
[color="#ff0000"]Vor hier aus selbstverständlich die allerbesten GENESUNGS-WÜNSCHE!!![/color]
Ich kann Dir nur das "inoffizielle DBOX Handbuch" hier aus dem ULC empfehlen....hat mir sehr geholfen..
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis herum ob nicht jemand einen Kompass mit Elevationswinkelmesser (misst die Winkelgradzahl von waagerecht nach oben). Dazu stell Dich dann hinter die Schüssel, messe Dir 19,2 Grad Ost aus und dann ca 30-31 Grad nach oben.....wenn du dann nur Himmel siehst ist alles OK. Wenn etwas anderes zu sehen ist, hast Du ein Problem.....
Was ist denn hier los ??????????????????????????
Kaspersky Personal Security Suite V
The requested URL [url=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[/url] [color="Red"]is infected with Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen virus[/color]
Bin von Haus aus Elektroniker, habe ausserdem ca.12Jahre im Sat-Bereich und 8Jahre meines Lebens dem Mobilfunk- und Druckerbereich geopfert und meine Bröchen verdient....
Zitat von Moonwalker;219081@ sunnyjoy
mal ne frage hast du ein problem mit deiner Tastatur ??
nee, eigendlich nicht..hatte nur vergessen "Caps Lock" raus zu nehmen. Als ich es gemrkt habe, war ich zu faul alles nochmal zu schreiben..:thankyouhm7:
(sieht doch so besser aus als "gemixt")
SELBST WENN DIE EMULATOREN IMPLEMENTIERT WAREN; WIE BEHAUPTET; MUSS EINEM ERST EINMAL EINE STRAFTAT NACHGEWIESEN WERDEN! AUF DEN VERPACKUNGEN STAND JA BESTIMMT NICHT DRAUF: "HIERMIT KANN MAN BRUMMI GUCKEN"! ES KANN KEIN (NORMALER)KUNDE WISSEN WAS MAN MIT DEM RECIVER ALLES MACHEN KANN...FAST JEDES ELEKTRONISCHE GERÄT BESITZT EINEN SERVICE-MODE...DAS STEHT AUCH IN KEINER BESCHREIBUNG WENN ICH DAS GERÄT KAUFE...IM ÜBRIGEN GEHT BRUMMI VON CA.450.000-500.000 SCHWARZGUCKERN AUS..DA HAT DIE RECHTSABTEILUNG EIN PAAR JAHRZEHNTE MIT ZU TUN....
...in meinem nächsten Leben werde ich auch ein Handy ...:celb (15):
...big brother is watching you!!! Ich hoffe nicht, dass das nach "Good old Germany" kommt..dann weiss bald auch die Krankenkasse ob man eine Geliebte hat und erhöht die Krankenkassenbeiträge wegen erhöhtem Blutdruck...(soviel zu Thema Datenschutz Beisp Telekom(iker))