1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sunnyjoy

Beiträge von sunnyjoy

• Die schönsten Tor !!!!

• sunnyjoy
    • 24. Juni 2008 um 12:31

Echt Klasse!!!! Genau das Richtige für die Fussball freie Zeit ...:bira::biggrinthumb:

• Premiere weist Verantwortung für Spieltagszerstückelung von sich

• sunnyjoy
    • 20. Juni 2008 um 17:48
    Zitat von blackpope;216801

Da können wir nur beten ... das die DFL von diesem Plan abrückt... auch Premiere kann das eigentlich nicht gefallen um 14.45 Uhr laufen schließlich noch ein paar Formel1 [SIZE=-1]Grand-Prix ... [/SIZE][SIZE=-1]

Na mal abwarten is ja noch was hin bis dahin.. :D[/SIZE] [SIZE=-1][/SIZE]

Hauptsache die Formel1 Autos starten nicht zu unterschiedlichen Zeiten....:biggrinthumb::wink:

• Wie bekomme ich ne Deutsche IP in Canada

• sunnyjoy
    • 21. Mai 2008 um 12:43
    Zitat von onkel2k;211435

muss es unbedingt eine deutsche ip sein?
    geht auch schweiz?

Es geht mir nur um Formel1 bei RTL (im Internet) die Kommentare hier (in Kanada) sind schlimmer und emotionsloser als das "Wort zum Sonntag" vor 20 Jahren :mad:

• sunnyjoy
    • 20. Mai 2008 um 14:26

Geht leider immer noch nicht ....

Hallo an Alle...
    ich muss Euch leider nocheinmal mit meiner Frage belästigen...
    Wie bekomme ich ne deutsche IP in Canada???
    Die o.g. Tips haben leider nicht gefunzt :sad:
    Weiss noch jemand Rat ???? :thankyouhm7:

• How to design a Logo....

• sunnyjoy
    • 25. April 2008 um 14:34

heftig....sind aber leider tatsachen....:nono:

• Spielt premiere wieder??

• sunnyjoy
    • 20. April 2008 um 18:01

liegt mit sicherheit am LNB.....

• Telekom will Satelliten-Internet "Astra2Connect" vermarkten

• sunnyjoy
    • 10. April 2008 um 12:21

...und was ist mit denen die DSL-Light (384kb) haben???? Sollen die etwa nochmal 40-60 Euronen auf den Tisch blättern???? Die bezahlen doch schon für 6000er DSL !!! Da gäbe es dann günstigere Anbieter.....

• Formel-1-Skandal

• sunnyjoy
    • 10. April 2008 um 12:16

Wenn es jemanden interessiert:
    HIER gibts Ausschnitte vom Video......

• Vodafone und Premiere bringen Formel-1-Übertragung aufs Handy

• sunnyjoy
    • 25. März 2008 um 09:28

Vodafone und Premiere bringen Formel-1-Übertragung aufs Handy

Nutzer kann zwischen zwei speziellen Kanälen wählen 21.03.2008
    12:00

Vodafone und Premiere haben eine Kooperation geschlossen und machen die Formel 1 mobil: Erstmals wird es in Deutschland möglich sein, die Übertragungen aus der Königsklasse des Motorsports auch auf dem Handy live mitzuerleben. Premiere überträgt das Live-Programm mit den Trainings, Qualifyings und Rennen auf zwei neu aufgesetzten MobileTV-Kanälen. Somit können Vodafone-Kunden mit MobileTV-Flatrate die Sessions der Formel-1-Saison 2008 mobil verfolgen. Alle entscheidenden Szenen liefert der Renn-Kanal. Im Cockpit-Kanal kann der Zuschauer das Rennen aus Sicht der Piloten "mitfahren" und sich mit seinen Stars in die Kurve legen.
    Die Rennen können auf allen UMTS-Handys verfolgt werden. Bei Handys wie dem Samsung QBowl sorgt ein neuartiges Kompressionsverfahren (H.264) mit QVGA-Auflösung für deutlich bessere Auflösungen. Neben HappyLive!-UMTS muss der Kunde die MobileTV-Flatrate gebucht haben. Dadurch entstehen Zusatzkosten von mindestens 4,99 Euro extra pro Monat. Damit hat man Vodafone MobileTV auf dem Handy und eine Auswahl von 30 Programmen, die rund um die Uhr gesendet werden. Vorausgesetzt wird eine UMTS-Versorgung durch Vodafone.

QUELLE

• Telefone mit dem Standard CT1+ und CT2 dürfen ab 2009 nicht mehr genutzt werden!!

• sunnyjoy
    • 25. März 2008 um 09:20

Hallo,
    ich wusste nicht wohin ich es posten sollte,deshalb bitte verschieben wenns nicht korrekt sein sollte!
    Ich denke aber es ist wichtig!!

Telefone mit dem Standard CT1+ und CT2 dürfen ab 2009 nicht mehr genutzt werden 24.03.2008
    12:37

Wer sich auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon für den heimischen Festnetzanschluss befindet, steht vor der Qual der Wahl. Nicht nur, dass er die Auswahl zwischen verschiedenen Herstellern, unterschiedlichen Features und mehreren Preisklassen hat - er sieht sich auch noch mit verschiedenen Standards konfrontiert. Am verbreitesten sind DECT sowie die strahlungsarme Variante DECT eco. Doch gerade, wer nach günstigen oder besonders stahlungsarmen Telefonen Ausschau hält, stößt immer noch auf den alten, analogen Standard CT1+. Doch Geräte mit diesem Standard haben einen Haken: Sie dürfen ab 2009 nicht mehr verwendet werden.
    CT1+ ist ein analoger Standard, der vor allem von Nutzern präferiert wird, die digitale Signale aufgrund der gepulsten Strahlung ablehnen. Telefone mit diesem Standard sind seit Jahren sehr verbreitet auf dem Markt. Erhältlich sind sie natürlich bei Aktionshäusern wie eBay, aber auch noch als Neuware im Versandhandel. Betroffen davon sind auch die vor einigen Jahren von Tele2 verkauften i-Hear-Telefone.

Nutzung ab 2009 Ordnungswidrigkeit

Wer sich heute ein derartiges Funktelefon kauft, steht vor dem Problem, dass er es ab 2009 nicht mehr nutzen darf. Denn zum 31. Dezember 2008 verfällt die Allgemeinzuteilung der Frequenzen im Bereich von 885 bis 887 und 930 bis 932 MHz, die für diesen Standard genutzt werden. Diese Frequenzen werden dann für andere Anwendungen genutzt. Im Frequenznutzungsplan heißt es dazu wörtlich: "Digitaler zellularer Mobilfunk nach dem GSM-Standard und dessen Weiterentwicklungen".
    Im Klartext: Werden die CT1+-Telefonate auch 2009 noch betrieben, so könnten sie den Betrieb von Handys stören. Und das dürfte teuer werden. Denn nach Angaben der Bundesnetzagentur wäre eine Nutzung der betreffenden Telefone dann eine Ordnungswidrigkeit. In Kollisionsfällen, also wenn die alten Telefone die neuen Anwendungen stören, muss der Nutzer die Ausfahrt eines Funkmesswagens zur Lokalisierung der Störung zahlen.

Auch CT2-Telefone betroffen

Das Ablaufen der Allgemeinzuteilung betrifft übrigens auch Telefone mit dem CT2-Standard (864,1 bis 886,1 MHz) . Dieser konnte sich jedoch nie richtig durchsetzen, so dass die Wahrscheinlichkeit, ein solches Telefon zu nutzen, recht gering ist. Übrigens: Wer noch Telefone mit dem CT1-Standard nutzt, der begeht bereits seit 1998 eine Ordnungswidrigkeit. Die hier verwendeten Frequenzen werden längst für den öffentlichen Mobilfunk genutzt. Diese Funktelefone sind zumeist sehr schwer und zudem unter anderem an Kennzeichnungen wie dem Posthorn oder Zulassungsnummern, die mit "U" und "V" enden, erkennbar.

Quelle

• Bauchnabelpiercing einmal anders

• sunnyjoy
    • 18. März 2008 um 12:01

ich hau mich wech......muuuuaaaaahhhhhh:sos:

• sunnyjoy
    • 18. März 2008 um 11:21

Besten Dank! Werd es nachher gleich mal ausprobieren....

• WLan Netz mit hoher Reichweite

• sunnyjoy
    • 17. März 2008 um 17:22

Vielleicht ist das hier was für Dich??
    http://anonym.to/?http://www.etquom.de/

Ansonsten kann man auch mehere Router als Repeater verwenden...ist aber sehr umständlich bei der Reichweite....

• sunnyjoy
    • 17. März 2008 um 14:46

Hallo...weiss jemand wie ich an eine deutsche IP in Canada komme????
    Man kann hier leider kein Formel1 bei RTL über Internet schauen. Oder gibts vielleicht ne andere Lösung??? Bin für jeden Tip dankbar!!!

• FESTGEWACHSEN AUF DEM KLO

• sunnyjoy
    • 14. März 2008 um 15:18

Fotos.....ich will Fotos................neeeeee ich glaub lieber doch nicht ....würg...:celb (15):

• Welchen Beruf habt ihr???

• sunnyjoy
    • 10. März 2008 um 16:02

Ist ja echt interessant....ich habe mir mal alles durchgelesen.Ich dachte ich wär einer der wenigen der "etwas älteren" Generation hier im Board. Scheint aber nicht so zu sein, wenn ich sehe wieviel Jahre Berufserfahrung die meisten haben...

Ach so bin Kommunikationseletroniker FR Informationstechnik

• Weg für höhere GEZ-Gebühr ist frei

• sunnyjoy
    • 9. März 2008 um 13:15

wer braucht 11 rundfunkorchester??? und die ollen 1festival 1 plus etc. sender ????schaut doch eh keine s..!!! und wer muss es bezahlen??? ist genau das gleiche als wenn ein staubsaugervertreter vor der tür steht und sagt: du MUSST mir nen staubsauger abkaufen...du hast ja ne wohnung...:mad::mad::mad::mad:
    es sollte mal ne umfrage gestartet werden wer sich so etwas anguckt....glaube wäre mal interessant....
    die sollten von den öffentl. paytv machen... wer bezahlt darf gucken....

• Zeitvertreiben "bis Keywechsel"

• sunnyjoy
    • 6. März 2008 um 11:15
    Zitat von Wrussi;193778

Ich habe leider keine Zeit für solche schöne Spiele weil ich meistens hier im Board bin.
    Schade eigentlich!!!!
    Gruss
    Wrussi

Wrussi Wrussi ist gerade online
    Ist oft Hier

Zeit im Forum: 2 Tage und 17:01:55 Stunden
    Für Beiträge bedankt: 67
    Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
    Wrussi ist auf gutem wege
    Standard

Bist doch erst seit knapp 3 Tagen hier...... Hast bestimmt noch "Restbräune":drinks:

• Funk-Flat

• sunnyjoy
    • 26. Februar 2008 um 12:54

bei tchibo gibts auch was....14 Tage "Vertragslaufzeit" und fesftflat für 12,95....

• Ihr habt nen kratzer am Auto und regt euch darüber auf ?

• sunnyjoy
    • 17. Februar 2008 um 18:41

Wer hat mich da gefilmt ?????

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Pluto TV

307 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender