Hallo Einstein ! Was für ne Trumanversion hast Du denn drauf. Soll ja was mit neuem AU zumindestens für den 35s geben oder kann man die auch für den CI verwenden ? (Siehe oben von Hacke).
Beiträge von meli111
-
-
-
Das kommt drauf an welchen emu Du zum laufen bringen willst ! Da sie bis zum 24.11. hell gemacht haben und Du anscheinend nicht weisst welcher emu bei Dir gerade an ist, entpacke die beiden Archive und schiebe den Inhalt auf die Box in den keys-Ordner. Dann sicherheitshalber BOX neustarten. Wenn Du weitere Fragen hast, versuch erst mal zu ermittlen welches image und welche emus Du drauf hast.
-
-
-
Zitat
=schalkefan;128236]Telestar Diginova 2 PNK---------------------geht (mit humax file) und macht AU
. Gilt auch für den PNS.
-
Jo so steht es da, aber weiter unten steht dann wieder: Technotrend und Diginova sowie Technisat PN-K gehen nicht mit Anaconda und so sind auch meine Erfahrungen.
-
@ ruegoa: Wo hast Du denn das mit der Ana gelesen ? Habe Wochenende einen Diginova in der Hand gehabt. Hab es nur mit Didel und Humifiles hinbekommen. Soft mit Emu habe ich nicht gefunden !
-
Das man Dich geleimt hat, dafür kann hier keiner was ! Wenn Du die Ausgaben für die Karten nicht machen willst und Du die Box nicht zurück geben kannst, verkauf sie in der Bucht und hol Dir für das Geld einen emu-fähigen Receiver.
-
-
Ja wie denn ? Vielleicht ist Deine Lösung auch für andere user interessant !
-
Hat schon mal jemand bei EEMOBI gekauft ? Wenn ja wie ist es abgelaufen ?
-
Habe gestern SL35 1CI zurechtgebastelt. Wenn Dein bootloader wieder i.O. ist und Du noch Hilfe brauchst, musst Du dich melden !
-
Wenn Dein Netzwerk läuft,die emus aus dem ULC holen (cmd3 oder Mgcamd) und dann hier in der Newbie Area lesen was wohin kopert werden muss. Den emu Deiner Wahl starten und am besten Box neu starten.
-
-
-
Weil Fat32 nur Dateigrössen bis 4GB verwaltet. Das ist für nen HD-Film halt ein bischen zu wenig ! Ich glaub nicht, dass der Clark die Aufnahmedateien splittet.
-
Erst unter Aufnahmeeinstellungen "Einstellungen jetzt übernehmen", dann Schritt zurück und unter Einstellungen "Einstellungen jetzt speichern" drücken. Wenn das nicht funktioniert ist was faul am Image. Also mal neu flashen !
-
@ sternchen: Au weia. Hast natürlich recht. Ging ja um die Ana. Mal wieder nicht richtig gelesen. Für die Di sollte es aber richtig sein.
-
@ sternchen: Ich glaube der md 24242 läuft nur mit den humifiles.
MfG
Meli