Beiträge von meli111
-
-
@wolle: Ich denk mal, dass fred keine fünf Monate gewartet hat !!! Übrigens: geiler Klampfer. Schade, dass der Sound fehlt !
-
Noch geht fast alles. Was Du brauchst kann ich Dir ohne weitere Angaben zur Box nicht sagen. DBOX 1 oder 2, 1x flash oder 2, mit Originalsoftware oder Linux,wenn Linux welches Image ?
-
Versuch mal während der Meldung zu resetten und das ganze mehrmals bis es vielleicht klappt.
-
Schon mal Nero neu installiert ? Wenn vorher schon andere Neroversionen drauf waren gibt es manchmal Probleme. Nero bietet dafür ein clean-tool an, dass Reste vorheriger Versionen beseitigt. Würde also vorschlagen deinstallieren > clean-tool und Neuinstallation. Hoffentlich hilft es. Wünsche max. Erfolg.
-
Da die Kiste meines Wissens nur über eine serielle Schnittstelle verfügt, ist eine Direktaufnahme (streaming) nicht möglich. Hilfskonstruktion wäre über Videoausgang der BOX in einen Videoeingang z.B einer TV-Karte im PC. Dann kannst Du Dir aber gleich ne DVB-C-Karte in den Rechner stecken.
-
@reini12: Jedenfalls war Deine letzte Bemerkung vor dem edit einfach unangebracht, selbst wenn man sie mit viel Wohlwollen als groben Scherz einstuft !
-
Danke an die Macher. Freue mich auf den Test !
-
Dreamhaftes Willkommen und weiterhin viel Spass hier.
-
Stimmt. Na schaun wir mal, wie es weitergeht.
-
Da kann man erstmal nur abwarten bis KD und ARD mit ihrer ganzen Umstellungsdödelei fertig sind.
-
Habe 2 neuplatzierte Sender im Primacom Kabelnetz: BR-alpha und Bayern-Nord. Zeigen im Moment nur Tafel mit Hinweis, dass ab 2. Juni gesendet wird. EPG läuft. Da diese beiden ohne probs funzen, denke ich mal, dass nach Abschluss der Umstellung alles wieder geht.
Scheint ne Seuche zu werden. Dream auch betroffen ! -
Bin auf Arbeit und kann deshalb nicht nachschauen. Lass Dir mal die DirectShow-filter anzeigen. Bei mir sind drei für flv. Flv-editor, flv-splitter und noch einer ???. Da wird bei Dir sicherlich was fehlen. Habe aber nichts zusätzlich installiert, also müssen sie bei mir schon drin gewesen sein (Vista). Das einzige was ich vorher noch installiert hatte, war das flv-download-tool von xilisoft. Vielleicht hat das die codecs mitgebracht. Ansonsten mal nach den Filtern googeln. Sind im Netz.
-
Wäre mal interessant zu erfahren, ob es nur die Nokias betrifft !
-
Gleiches Problem mit meiner Nokia im Kabelnetz von Primacom.
-
Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute für Dich und die Mädels. Bestell schöne Grüsse von der ganzen Zebrademgemeinde.
-
hm ! Hast Du mal unter add tools nachgeschaut, ob das flv-tool aktiviert ist ?
Das Teil ist ein bischen zickig, aber es funzt. Fehlermeldungen beim öffnen einer flv betreffs der Wiedergabe mit o.k. bestätigen, sonst nimmt es die Datei nicht ! -
Google mal: "Movica" oder guck mal hier.
-
Heute gibts ja was für unsere ZZ (Zebradem-Zocker). Das Pokerhörbuch !
-
Ana läuft. Wird auch beim Falken bestätigt. Zebra, Minerva nicht getestet. Didem lief nicht !