strike war schneller !
erledigt !
strike war schneller !
erledigt !
Da gibts doch noch JTag.
Was passiert denn, wenn Du den IE benutzt ?
Also mit meiner USB-Cam funzt es über vlc. Voraussetzung: man kann Filme über vlc auf die box bringen. In vlc Aufnahmegerät öffnen, Dircetshow, Liste aktualisieren, webcam auswählen, Größe auf 160x120 stellen, o.k. Nun müsstet Ihr die cam sehen. Über Ansicht, Wiedergabeliste die Wiedergabeliste als webcam.m3u speichern. Diese Datei mit linuxeditor öffnen und jetzt kommt der Trick (stammt nicht von mir, sondern aus dem glj) als webcam.avi speichern. Die AVI in Euer Movieverzeichnis schieben und über den Movieplayer auf der Box starten.
Einfach genau nach Anleitung weitermachen. Funzt schon !
Nimm mal von hier die abs von Frank. Upgrade DVB findest Du dort mit Anleitung in dem Paket von Jake Blues.
Wie wärs denn mit nem Firmwareupdate für das Laufwerk ? Schon mal nachgeschaut, ob es da was gibt ?
Das schon gelesen ?
Schon o.k. Werd Ollis Beiträge noch mal unter dem Gesichtspunkt Hilfe studieren.
@mandy: Nicht gleich so giftig. Ich helf schon gerne, aber bei der Boxenvielfalt und den unterschiedlichen Problemen kommt mir das alles ein bischen komisch vor.
Zitat:
macht mir hat spaß an sowas rumzudockternhab hier auch nicht viele zur zeit rumliegen nur 2 nokia kabel und 2 philips sat wobei zur zeit nur je eine Funzt.
alle anderen boxen laufen bzw. meine nokia (1) und Sagem tut es.
Zitat Ende.
Wie denn nun. Jetzt doch noch ne Sagem ?
Reines Kabel oder mit SAT_Einspeisung ? Welcher Anbieter ?
Sag mal Bl4ckY wieviel Boxen hast Du eigentlich gleichzeitig in Arbeit ? Gestern vormittag noch mit 2 Phillips gewerkelt nun 2 Nokia. Sammelst Du die Kisten ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
@soser: Wie Lack schon sagte, es gibt genug Möglichkeiten. Andrerseits guck mal nach einem anderen DVD-Player, der deine Formate abspielt. Gibt es schon für billiges Geld und erspart dir die Umrechnerei, das heisst zum Schluss sparst Du wieder Zeit und Geld.
Mal im Gerätemanager Laufwerk löschen und neustarten. Ist zufällig Nero InCD drauf ? Wenn ja mal deinstallieren.
Laut Anleitung gleich den ersten, dann kommem der 2. und 3. Versuch. Die auch untzerbrechen. Meldung ABORT muss kommen !
Muss schon ne "spezielle" sein.
Hast Du die Rückmeldungen der Box mal mit der Anleitung verglichen ? Sonst weiss ja keiner wo der Fehler liegt.
Hol Dir lieber ein Nullmodemkabel, dann kann man mit den logs Fehler finden.