Bitte bitte
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bitte bitte
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ihr müsst auch die neue Caid für RTL Crime HD (008C) in euren Services eintragen, sonst wird es nicht hell, die anderen beiden Sender werden hell, da es die Raids von den abgeschalteten Sendern MTV HD und MTV Live HD sind.
Jailbreak geht noch. Auch die Aktuelle Version von 7.0.6 wird unterstützt
Gibt es auch ein Update für die Windows 8 Enterprise Version ? auf Windows 8.1 Enterprise
DLinK DIR-615 als Accespoint
An die WAN Buchse einfach das Modem anschließen
Falls das Modem selbst Router ist muss gegebenen falls der DHCP Server vom Router ausgeschaltet werden oder ein anderen IP Bereich wählen
Siehe:
http://www.dlink.com/-/media/Consum…todeAPModus.pdf
Oder
Zitat von Reppo;509118Airplay geht nur Audio, das ist doch bekannt.
Hi
Ich meine dieses Plugin, da soll auch Video gehen
https://code.google.com/p/airplayer/
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hi,
schade. Jemand anders event.
Hast du Event ein IPhone oder IPad und könntest mal testen ob AirPlay auch mit Videos/Fotos funktionieren
Also ich würde das so machen:
Von der Straße geht das Kabel ja in den Keller zum ÜP von dort aus sollte es zu einem Verstärker und der Ausgang auf ein 4 Fach Verteiler falls du doch noch mal eins nachlegen solltest. Von dort aus zu den einzelnen Anschlüssen eine eigene Leitung. Beachte aber bitte die DIN und VDE Vorschriften sprich Erdung des Verstärkers und Verteiler. Koaxkeitung nicht Nageln und auswechselbar verlegen am besten im Leerrohr zu den einzelnen stellen.
Hatte kein Passenden Bereich gefunden.
Habe dann erst als es schon zu spät war, gesehen das es ja auch ein IPhone Bereich gibt. Falls man es mag, könnte ja ein Admin es aus der Mülltonne rausholen😄
ProTube ging, obwohl ich der Meinung bin, das ich das schon mal hatte.
Danke
Hallo
Habe ich gerade mal installiert. Dort kann ich, habe jedenfalls nichts anderes gefunden, nur die Videos in planloseren oder als Favorit hinterlegen. Nicht in den Standarte iPhone Ordner und somit kann ich es nicht senden. Leider
Hallo,
Habe schon google gefragt und nichts passendes gefunden.
Ich suche eine App. (Jailbreak auch vorhanden) wo ich Youtube Videos direkt auf mein iphone speichern kann und zwar direkt in den Fotos/Aufnahmen so das ich z.Bsp. mit whats App das Video direkt verschicken kann.
Habe Apps wie MXTube, ProTube etc ausprobiert, die speichern zwar auch, aber in ihr eigenes Verzeichnis. Daraus kann ich nicht mit whats App verschicken
Komplett gibt es nichts. Normal nimmt ja ja ITunes und für Cydia kannste PKGBackup nehmen, der sichert die dann deine Quelen und Pakete die du über Cydia heruntergeladen und installiert hast. Was ich aer nicht weiss, ist wie es mit den APP's ausseiht, die man über andere Wege installiert hat aussieht.