1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. MinchenXXL

Beiträge von MinchenXXL

• iOS 6.1.2 Jailbreak mit Evasi0n 1.4

• MinchenXXL
    • 20. Februar 2013 um 22:08

Mit der wiederherstellung und dann alles neu machen (natürlich backup machen) kenne ich ja auch so. Hatte nur dieses gelesen

Zitat von Reppo;493314

Ein Download von Evasi0n 1.4 bzw. das passende Cydia Update des evasi0n 6.x untether Paketes wird bald zum Download bereitstehen.

, das mich dann ein bischen verwunderte. Wofür ist dies denn ?

• iOS 6.1.2 Jailbreak mit Evasi0n 1.4

• MinchenXXL
    • 20. Februar 2013 um 21:34

Wenn das Handy schon gejailbreakt ist(6.1) muss mann dann immer wieder über Itunes die wiederherstellung machen, um auf 6.1.2 zu kommen oder gibt es dafür auch nur ein update ?
    Oben steht auch, kompatibel mit apple tv 2. Ich dachte das evasiOn nur für Iphone und Ipad ist. Kann ich denn damit auch apple tv 2 auf neues IOS updaten und dann jailbreaken(unthetered) ?

• Filme mitnehmen von der ReelBox

• MinchenXXL
    • 19. Juni 2012 um 21:08

ein nachteil bei der T Datei der Reelbox ist, das die in mehreren Teilen aufgeteilt sind. So kann es vorkommen, das der Film 4 TS Dateien hat, Du müsstest dir dann eine Playlist erstellen damit er alle 4 hintereinander abspielt

• Absinthe 2.0 has arrived!

• MinchenXXL
    • 6. Juni 2012 um 21:52
    Zitat von Reppo;461011

1. iPhone mit iTunes verbinden
    2. Backup machen (auf der linken Seite erscheint das iPhone, da mit rechter Maustaste drauf und Backup).
    3. Generell schauen, was synchronisiert werden soll, Apps, Music usw.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten...

a) iPhone auf 5.1.1 wiederherstellen und danach Jailbreak durchführen mit Absinthe 2.0.2 und dann aus Backup wiederherstellen

oder

b) iPhone updaten auf 5.1.1 und dann direkt Absinthe 2.0.2 ausführen. Klappt auch, ist aber laut der Entwickler nicht die ideale Vorgehensweise.

Methode a) dauert natürlich sehr sehr lange, wenn Euer Gerät ziemlich vollgeballert ist.

Alles anzeigen

Wenn ich mit itunes ein backup mache, sichert er dann alles. Sprcih die sms.Mails einstellungen, Fotos, Apps(auch die von cydia) alls quasi wirklich alles ?

• Absinthe 2.0 has arrived!

• MinchenXXL
    • 29. Mai 2012 um 21:15

Ich habe noch die IOS5.01 auf mein IPhone 4S. Wie muß es es anstellen um auf die OS5.1.1 upzudaten und dann wieder jailbreak durchzuführen ohne das mir meine einstellungen apps usw. verloren gehen ?

• “Super RTL” voraussichtlich ab Mai in HDTV

• MinchenXXL
    • 4. April 2012 um 21:19

Frequenz steht schon fest

(dm) – Die Frequenz für den Empfang von Super RTL HD auf Satellit Astra 19,2° Ost steht fest. Der hochauflösende Sender wird ab 1. Mai auf Transponder 29, Frequenz 11.641 H (SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2) zu empfangen sein. Dies teilte ein Sprecher des Senders auf Anfrage gegenüber Digitalmagazin mit. Auf dem Transponder wird bis Ende April der Sender N-TV analog ausgestrahlt.
    Offizieller Start am 1. Mai via HD+ Super RTL HD strahlt ab dem 1. Mai in HD über Satellit via HD+ aus, weitere Verbreitungswege sind in Vorbereitung (Digitalmagazin berichtete). Sowohl in der Daytime als auch in der abendlichen Primetime werde eine Vielzahl der beliebten Formate mit brillanter Bildqualität aufwarten. Im Vorschulprogramm begrüßen „Bob der Baumeister“, „Die Oktonauten“, „Thomas und seine Freunde“ und „Timmy das Schäfchen“ ihre kleinen Fans morgendlich mit hochauflösenden Bildern. Auch Disney-Programmhighlights und internationale Produktionen wie „Sally Bollywood“ werden nachmittags und am Vorabend ins HD-Gewand gekleidet. In der Primetime profitieren dann Formate wie „Robin Hood“ von der HD-Technik.

Quelle: Digital Magazin

• Uhren umstellen 2012: Sommer-Edition

• MinchenXXL
    • 19. März 2012 um 20:40

Habe mein Uhr auch schon umgestellt, stand vorher in der Küche. Jetzt steht sie im Bad:D

• Suche gute Nas Empfehlungen

• MinchenXXL
    • 12. März 2012 um 21:05

Habe die QNAP TS 439 PRO II und bin damit sehr zufrieden. Habe 4 x 2TB Platten im Raid5 verbund drin. Läuft super. Cardsharing geht damit auch. Festplattten schalten sich auch aus. Kannst natürlich auch Wake On Lan nutzen.

• Ein Nachteil von Kabelfernsehen

• MinchenXXL
    • 16. Januar 2012 um 20:55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Naja, es gibt aber auch Nachteile bei Satellitenempfang:D

• Frohe Weihnachten

• MinchenXXL
    • 24. Dezember 2011 um 09:24

Deswegen habe ich ja auch Weihnachtsfest geschrieben:D

• Frohe Weihnachten

• MinchenXXL
    • 24. Dezember 2011 um 08:56

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Usern und das gesamte Team ein schönes besinliches Weihnachtsfest

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV