1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

• Lucas70
    • 31. Oktober 2019 um 12:36

Jep Erinnert mich an die Anfänge von Hd+
    Wollten ja auch alle blockieren und die Provider den dicken Daumen zeigen. Was ist draus geworden?.....

• Lucas70
    • 31. Oktober 2019 um 11:30

Man sieht im gleichen Atemzuge bzw. in den Foren aber auch genug Sky Kundschaft die mal behauptet haben Sie würden sich Sky HW nie ins Haus holen und nun garnicht abwarten können bis der DHL Bote klingelt :)

Sky wird von der Linie nicht mehr abweichen, solange Sie nicht wirklich bei den Abo Zahlen einbrechen

• Lucas70
    • 29. Oktober 2019 um 13:19

Na mal abwarten. Bei so vielen für Kabelverhältnisse Aufschaltung von neuen Sendern wo es ja über die Jahre hinweg nur um die liebe Kohle ging weiß man ja nicht was da so noch alles dran hängt

• Was ist hier eigentlich los???

• Lucas70
    • 12. Februar 2016 um 20:06

Genau durch dieses Post bin ich auch erst darauf gestoßen.
    Ist wohl dann die Kehrseite der Medaille zum Thema Board mit Freiheiten.
    Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte. Ist zwar Lobenswert das Glad seinen Unmut darüber äußert, aber wäre es nicht sinnvoller wenn Ihr diese Diskussion außerhalb der Öffentlichkeit diskutiert.
    Erstens machts keinen guten Eindruck wenn die Mods sich öffenlich kloppen und andererseit bekommt es so eventuell auch noch der Letzte der genau wie ich erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden ist mit.
    Macht dann wieder anderen Mut und begründet wirds dann genau mit dem Argument das ein Mod sowas ja auch darf, unabhängig jetzt zu welchen Thema.
    Jedenfalls meine Meinung.

mfg

• Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start

• Lucas70
    • 22. Januar 2016 um 22:36

So kann man natürlich ständige Wiederholungen auch schön verstecken.
    Macht man eben einen Themensender daraus.
    In Punkto Filmangebot ist Sky nicht mal mehr 5 Euro im Monat wert bzw. kann man das Geld besser in einen Streaming Dienst investieren.

mfg

• Mandy hat Geburtstag

• Lucas70
    • 31. Dezember 2015 um 22:59

Ups da hätte ich doch fast Muttis Geburtstag verpasst.
    Auch von mir dann nachträglich alles Gute und die besten Wünsche.

mfg

• Pep Guardiola verlässt den FC Bayern, Carlo Ancelotti übernimmt

• Lucas70
    • 22. Dezember 2015 um 14:40

Man wie habe ich den Tag herbei gesehnt.
    Endlich hört die ewige Berichterstattung ala Pep ist der Gröööößte, Beste, Schönste, der Erfinder des Fußballs schlechthin, Pep mach dies, Pep macht das mal auf.
    Auch die nervigen Interviews wo er doch alles vom Spieler bis hin zum weiß ich nicht alles liebt (hat mich immer etwas an Mielke erinnert) gehören nun auch endlich der Vergangenheit an.
    Hoffe mit dem Abgang wird die Berichterstattung bei Sky jetzt wieder etwas sehenswerter.

mfg

• AVM: Mehr Funktionen durch Software-Update für Fritzbox

• Lucas70
    • 15. Dezember 2015 um 12:42
    Zitat

Nichts ausser du willst cs betreiben mit der 7490,sonst nichts meine Meinung

Hat sich leider in den letzten Jahren so eingebürgert, das der Mehrwert nur darin besteht wenn man CS betreiben will.
    Irgendwie nicht wirklich nach vollziehbar aber auch egal. Jeder hat seine Meinung dazu.

Zitat

Ja gibt es ,aber braucht man so etwas wenn eine fritzbox rund rennt, steht bei mir außer Frage deshalb auch meine Meinung!
    Dyn,Portfreigabe,nutze ich, Nas habe ich extern über GBit LAN ,Telefonanlage bietet sich auch an über fritzbox ,Rest für mich mehr Mühe zuerst als nutzen,
    Dieses in ein Verhältniss zum nutzen setzen darf jeder für sich endscheiden
    Fitzbox ist für mich Router mit mehr Möglichkeiten als viele andere, aber deshalb zu frietzen jeder für sich selber
    Mir reichen die Funktionen so aus

Klar wenn man nicht mehr braucht isses auch ok. Man kauft sich ja auch nicht unbedingt ein Auto wenn alles zu Fuß erreichen kann.
    Du sprichst von Mühe. Klar wenn man sich ein Image selber zusammen frickeln möchte ist es das schon.
    Ansonsten verstehe ich den Begriff Mühe nicht. Worin besteht die??? Beim flashen???
    Wäre es so, wärst Du ja wahrscheinlich immer noch beim Stand des Images zum Auslieferungszeitpunkt der Box.
    Du sagst ja selbst die Fritte ist ein Router mit mehr Möglichkeiten.
    Richtig und genau deshalb und der Möglichkeit dank Freetz die Fritte im Funktionsumfang zu erweitern haben sich eben Einige darauf eingeschossen und für Leute die mehr wollen Möglichkeiten geschaffen.
    Ok. Dank Routerzwang (zumindest noch)und nicht wirklicher Konkurrenz sind die Dinger natürlich auch überwiegend im Umlauf.
    Und ich bin auch davon überzeugt das vieles was Du jetzt so in Deiner Fritte als selbstverständlich im Funktionsumfang siehst, genau aus dieser Scene stammt.
    Auch AVM holt sich mit Sicherheit die ein oder andere Anregung von Leuten aus genau diesem Umfeld.
    Nicht umsonst ist das IPPF so etwas wie das inoffizielle Support Forum von AVM geworden

mfg

• ASUS Router RC AC3200

• Lucas70
    • 14. Dezember 2015 um 22:21

Versuchs mal mit Asuswrt Merlin. Ist eng an die Originale Firmware angelehnt und bietet trotzdem eine ganze Menge mehr.
    Vor allem kommt man ohne Frickelei auch wieder zurück aufs Original.

mfg

• Diverse CAMs laufen nicht auf der Solo 4k

• Lucas70
    • 17. November 2015 um 12:39

Ups. Das ich das noch mal erleben darf stimmt mich froh :rolleyes:

mfg

• Diverse CAMs laufen nicht auf der Solo 4k

• Lucas70
    • 17. November 2015 um 11:04

Na da bleibt für die Fan Gemeinde dieser Cams wohl nur die Hoffnung das ein anderer bekannter Hersteller bei der genannten Technik ein ähnliches Produkt auf den Markt schmeißt.
    War zwar nie ein Fan dieser Cams, aber wenn ich mich ganz dunkel erinnere wurde ja meistens kurz danach, zumindest bei einer dieser Cams wie aus dem Nichts auf einmal wieder Leben eingehaucht bzw. etwas nachgebessert.
    Zumindest ist mir das noch so ganz weit in Erinnerung

mfg

• Sky schaltet Nagra ab !

• Lucas70
    • 13. November 2015 um 12:40

@Capt....

Nicht persönlich nehmen.
    Habe Dich zwar zitiert aber nur weil Du weil dazu was geschrieben hast und das i.M. so der Konsens Vieler ist bzw. die Begründung dazu.
    Mag ja sein das Einige auch andere Beweggründe haben, aber der größte Teil (zumindest der Teil der sich mit dem Thema beschäftigt) ist aber genau der, denn ich meine. (jedenfalls mein persönlicher Eindruck)
    Bestes Beispiel hier im Forum z.B der Fritten Bereich.
    Worum gehts da hauptsächlich??? Um die Fritte an sich und um Plugins wie z.B die TBflex mit sehr vielen super Spielereien???
    Nimm mal den Bereich mit einer gewissen Unterstützung raus, dann würde kaum noch noch sehr großes Interesse bestehen bzw. wird das auch genau so kommen.
    Wir sind eine Minderheit im Großen und Ganzen gesehen.
    Wie hier schon mal geschrieben wurde ist der größte Teil der Sky Kundschaft der Otto Normal Verbraucher, der eben auch mit einen Sky Receiver vollends glücklich ist.

mfg

Edit: Mir ist da noch so ein Beispiel eingefallen. Nimm das Samygo Project. Erste Frage. TV rootbar und läuft Oscam.

• Lucas70
    • 12. November 2015 um 23:13
    Zitat

Und das soll ich finanzieren .... nein Danke. Wenn Rupert mal die Lust verliert werden tausende ihren Job verlieren ..... künstliche Beatmung nenne ich das.

Ist aber auch eine etwas schwammige Begründung. Wenn man ehrlich ist hat man das, auch wenn es noch um wesentlich weniger Geld ging doch eh schon Jahrelang mit finanziert.
    Ich für meinen Teil habe meinen Vertrag zu den alten Konditionen gerade erst verlängert, zahle also auch nicht mehr, nur weil dort jetzt Spieler das zigfache verdienen. DE wird sich da auch noch annähern. Zumindest die Clubs und so viele sinds ja nicht die da mithalten könnten.
    Und genauso schwammig ist doch die Begründung der Abkehr von Sky wegen des Pairing. Begründung vieler da, weil Sie Ihre Linux/Enigma2 Boxen so lieben.
    Warum werden die so geliebt??? Wegen des BS oder weil man das BS so liebt??? Wohl kaum. Könnte auch Windoof drauf sein wenn's doch die Vorteile mitbringen würde.
    Nein doch wohl eher für das, was man damit Jahrelang machen konnte bzw. ja bei Kabel noch kann. (Wenigstens ein Vorteil von Kabel und das sich das Rad dort langsamer dreht als anderswo)
    Und das sind bestimmt nicht nur die Plugins ala Mediaportal oder weiß ich was.
    Schauen kann man mit den Dingern, wenn man es denn will, dank CI+ Unterstützung ja auch weiterhin.
    Gut die Aufnahme. Aber mal ehrlich??? Was gibt es bei Sky was man noch aufnehmen muß??? Kann man es sich dank ständiger Wiederholungen in Endlosschleife doch eh 24/7 rein ziehen.

Wie TheMatrix schon so treffend formuliert hat

Zitat

bis sich die "Scene" erbarmt etwas dafür Public zumachen um SoftCam weiter zu Nutzen !

Dann würden viele Sky auch wieder lieb haben unabhängig davon wie teuer sie Ihre Rechte irgendwo erkaufen.

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2015 um 13:02
    Zitat

Sky UK (ca 11 Millionen Kunden) & Sky DE (ca 4 Millionen Kunden) kann man aber auch schlecht miteinander vergleichen.

Mag sein. Nur genau wie hier die Zahlen bezweifelt werden muß es nicht zwangsläufig so sein das die Zahlen auf der Insel stimmen, sprich geschönt sind.

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2015 um 12:48

Tja scheint ja aber trotz aller rechnerei deinerseits zumindest (noch) zu fruchten. Und das ja nicht erst seit Gestern.
    Und wenn man mal bedenkt was Sky für die Rechte auf der Insel löhnen muß, das selbst unseren selbsternannter Vorzeigeverein schwindlig wird und bei den Zahlen wie einen Drittligisten aussehen läßt. scheint ja trotz aller Zahlenspielerei und Spekulatius es irgendwie doch zu funktionieren.

mfg

• Lucas70
    • 10. November 2015 um 21:48
    Zitat

Zu spät, der war kurze Zeit aus der Psychoklinik entwischt, aber mittlerweile haben sie ihn wieder eingefangen.

Ach Quatsch. Der macht bestimmt bloß eine Schaffenspause und da ja bald Weihnachten ist.

mfg

• Lucas70
    • 10. November 2015 um 21:38

Jetzt kann nur noch einer helfen. Bitte sofort paytv wieder reaktivieren muhuhuhhahaha

mfg

• Lucas70
    • 10. November 2015 um 21:06
    Zitat

man hört so dies und das und .... the never ending story

Ach ja??? Was hört man den so , außer das es im Sport nur noch korrupt zugeht

mfg

• Fritzbox Austausch von 7270v3 auf 7490

• Lucas70
    • 10. November 2015 um 13:42

Bin zwar schon eine weile raus aus dem Thema aber das Oscam UPnP unterstützt wäre mir neu.

Tja warum werden Reader nicht erkannt????
    Meisten eine Frage des Treibers dafür. Eventuell nicht aktiviert???

mfg

edit: Aber ehrlich gesagt bei dem Problem denke ich mal, bist Du im Freetz Support Forum wohl besser aufgehoben als hier

• Sky vermeldet neuen Zuschauerrekord

• Lucas70
    • 10. November 2015 um 12:56

Ok Gut zu wissen.
    Soweit habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle