1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• UM Fritzbox 6360 verliert die IPv4 Verbindung

• Lucas70
    • 21. Juni 2013 um 16:48

Na AVM denke ich könnte es wohl schnell fixen, wenn Sie es nicht schon getan haben.
    Wie lange nun wieder die Kabel Provider, die sich ja eh schwer tun mit Updates Zeit lassen ist wohl spekulativ
    Aber denke es wird wieder laaaaaan............ge dauern

mfg

• Lucas70
    • 20. Juni 2013 um 18:04

Ich habe da schon in den allgemeinen Jammer Threads im offiziellen KD Forum verfolgt, wo User der Meinung waren nur weil es vorher mal ging muss es immer so sein muss und wäre Standard.
    AVM hält sich ja an den Standard. Man kann DECT Telefone anmelden und damit telefonieren. Alles andere sind Komfort Merkmale und nicht umsonst empfehlen ja die eigenen Hersteller Ihre eigenen DECT Basen
    Wenn man Pech hat kann man nicht mal ein Siemens auf einer Giga.. Basis und umgekehrt mit allen Funktionen betreiben und von AVM fordert man, das Sie sämtliche Telefone mit sämtlichem Merkmalen unterstützen soll.
    Das schafft kein Hersteller der Welt

Um auf das Thema zurück zu kommen. Dort hat ein User der unter dem gleichen sogenannte Problem leidet das so bestätigt das es unterschiedliche FW Versionen der Gigas gibt und das dies der Grund ist warum es wie schon geschrieben bei einigen funktioniert und bei einigen nicht

mfg

• Lucas70
    • 20. Juni 2013 um 17:23

Mittlerweile ist nun aber auch schon bekannt das es eigentlich auch mit an der FW der Gigasets liegt. Denn bei einigen gehts nach wie vor und bei einigen eben nicht.

mfg

• Sokratis wechselt zu Borussia Dortmund

• Lucas70
    • 30. Mai 2013 um 19:21

Nur mal so zum Verständnis. Ich bin BVB Fan weil mich der Club der ja vor gar nicht allzu langer Zeit schon fasst vor den aus Stand einfach durch seine kontinuierliche Art und Weise an was fest zu halten und nach und nach Erfolge einzufahren einfach überzeugt hat.
    Zusätzlich dann noch die Spielweise was ja, und jetzt höre ich gleich wieder Aufschreie, der FCB sicherlich auch Dank seines Potential an Spielern sehr schnell gelernt zu kopieren.
    Ich komme nicht mal aus der Region
    Ich habe auch nix gegen die Bayern Spieler an sich obwohl ich auch nicht alle mag, sondern überwiegend was gegen die Oberen und auch wieder bis auf einige Ausnahmen, die den Club vertreten
    Allen voran der liebe Herr Hoe... der seit Wochen nichts weiter zu tun hat als sich in den Medien als der Bescheidene und von persönlichen Schicksal Geplagte zu präsentieren. Immer schön auf die Tränendrüse.
    Wo Du als Außenstehender erst mal denkst was issen los. Frau verstorben sonst was schlimmes passiert.Da kommt mir der Kaffee hoch
    Mag ja sein das er viel für den FCB getan hat und auch gewisse Eigenschaften hat. Bescheidenheit und Demut zählen wohl aber nicht dazu. Der war mir früher schon suspekt und jetzt erst recht
    Dann wird aber wie im anderen Thread was von Authentizität Verlust von Klopp, Watzke und Co gefaselt. Da kann man nur lachen.
    Dann wird auch noch angegeben mit den 25 Punkten Vorsprung. Ja wenn ich mir fasst zwei A Mannschaften leisten und rotieren ohne Ende kann wohl auch kein Ding
    Wer hat denn Spieler die für Bayern heute teilweise so begehrlich sind und ich meine nicht Götze geformt. Lew... hätten die Bayern damals wahrscheinlich nicht mal geschenkt genommen.
    Zählt man das alles mal zusammen dann sollte man sich fragen wer letztendlich trotz verlorenen Titeleln mehr für den deutschen Fussball geleistet hat.
    Ein BVB der nicht so die Mittel hatte und trotzdem Paroli bieten konnte oder ein FCB der wenn die Saison mal nicht gleich so läuft auch sehr schnell mal Spieler oder Trainer abschießt und fertige Stars dank seines Kapitals in seine Reihen holt.
    Und jetzt schreien gleich alle Bayern Fans im Takt. Ja und der Reus oder wie hier im eigentlichen Thread der Sokratis. Der BVB machts ja auch nicht anders.
    Richtig. Heute kann man sich es leisten. War aber vor nicht allzu langer Zeit keine Selbstverständlichkeit.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh das es Heute mit dem BVB zumindest einen Club gibt der auf Augenhöhe mit den Bayern steht und wo man nicht gleich am Anfang der Saison schon keine Lust hat BL weiter zu schauen weil die Plätze eh schon vergeben sind
    So nen Scheiß und ne Monokultur im Fussball hatte ich zu Ostzeiten und die sind glücklicherweise vorbei

So und nun könnt Ihr wieder auf mir rum hacken und schreiben was ich doch für einen Scheiß von mir gebe

mfg und schönen Abend noch.

• Lucas70
    • 30. Mai 2013 um 16:57

Na klar doch. Lockerer Spruch.
    Und das aus der Management Etage die eh immer der Meinung sind Titel stehen schon automatisch den Bayern zu weil sie eben FCB heißen. Stichwort Deutsche Verhältnisse wieder hergestellt.
    Werde die Bayern Fans mal dran erinnern wenn Bayern wieder schwächelt und lockere Sprüche mal aus der anderen Ecke in Richtung FCB gehen.

mfg

• Lucas70
    • 30. Mai 2013 um 05:19
    Zitat

Die Aussage des Vorstandes der Bayern zu den Spielern nach dem CL Titel:
    Feiert schön - im DFB Pokal schlagen wir auch Stuttgart mit 1,8 Promille.

Dito
    So was nenne ich nicht nur Arroganz sondern einfach nur Respektlos.

mfg

• Zwischen Frust und Stolz: BVB trauert um vergebene Chance

• Lucas70
    • 27. Mai 2013 um 05:26
    Zitat

Ach nee....
    Der BVB hat sich letztes Jahr nicht den Reus gekrallt und einen potentiellen Konkurrenten geschwächt.

Nur mit dem Unterschied das die Bayern da ja auch dran waren und sich Reus bewusst und für wahrscheinlich weniger Geld für den BVB entschieden hat.
    Potentielle Gegner sind Sie in der BL alle und das Spieler kommen und gehen ist mir auch klar.
    Auch das die Vereine Wirtschaftsunternehmen sind.
    Nur fällt mir hier besonders auf das der Transfermarkt der Bayern sich i.M sehr stark auf den BVB beziehen.
    Alle reden von Götze. Lewandowski wird hier erst mal gar nicht erwähnt obwohl das ja, wenn auch noch nicht bestätigt ja schon in Sack und Tüten zu sein scheint.
    Also ausgerechnet zwei Leistungsträger des BVB werden gekauft. Des Vereins in der BL der die Bayern in letzter Zeit wohl am meisten ärgern konnte. Komischer Zufall.

mfg

• Lucas70
    • 26. Mai 2013 um 18:40
    Zitat

Ich kann so einen Scheiß echt nicht mehr lesen,alle kaufen Spieler um sich zu verstärken und Bayern nur um die Gegner zu schwächen.Da zweifle ich am Verstand mancher Menschen.

Ich habe extra betont aus meiner Sicht der Dinge.
    Und ja. Bayern mit der wie Ihr immer behauptet stärksten Auswechselbank der BL muss sich unbedingt verstärken und ja, man muss sich dann auch ausgerechnet beim BVB dem potentiell stärksten Gegner in der BL bedienen.
    Mir war klar das dies Bayern Fans nicht gerne lesen und habe eigentlich auf solche Reaktionen gewartet

mfg

• Lucas70
    • 26. Mai 2013 um 16:31

Gibt ja noch andere Beispiele aus der nahen Zukunft. Sahin nun wieder zurück nachdem der Auslandsaufenthalt nicht so funktioniert hat. Kagawa spielt i.M. nur ne Nebenrolle usw.
    Ob die Bayern nun wirklich Götze. Lewandowski noch gebraucht hätten sei mal dahin gestellt.
    Aber man kann ja auch Gegner mit dem Portemonnaie schwächen, wenn man Gefahr sieht das sich auch ein anderer Club als Meister etablieren könnte
    Die Bayern Fans mögen es mir verzeihen, aber das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

mfg

• Lucas70
    • 26. Mai 2013 um 12:07

Auf alle Fälle hat sich der BVB teuer verkauft und bleibt erst mal der Angstgegner der Bayern.
    Zum Thema Götze, Lewandowski kann man nur sagen.
    Warten wir mal ab ob die bei den Bayern so einschlagen. Wären nicht die ersten Topspieler die Leistungsträger bei dem einen Club sind aber woanders nicht glücklich werden.
    Nicht jeder Spieler der woanders hervorragend spielt muss zwangsläufig im anderen Club genauso gut sein.

mfg

• DMM kommt nicht zur ANGA COM

• Lucas70
    • 16. Mai 2013 um 16:40

Plugins kommen viele aus der Community, das ist richtig. Nur braucht man um Plugins nutzen zu können auch ein OS dafür. Sonnst machts wenig Sinn
    Und da hat DMM nun mal ob man es hören will oder nicht marktechnisch den Vorreiter gespielt. Ob Sie sich nun von schon vorhandener Sachen bedient haben und die bloß weiter entwickelt haben steht auf einem anderen Blatt
    Ich bin bestimmt nicht der DMM Fahnenschwencker und ich gebe auch zu das mich die Duo2 anspricht, aber wie ketschuss schon geschrieben hat. Für was eigentlich
    Im Moment läuft meine 7020Hd mit gleichen OS (merlin3) so wie sie soll. Zum Glück wurde ja dort das letzte Update von DMM wo die Boxen ja öfters chrashen noch nicht gefahren
    Und wenn meine 7020HD genauso lange hält wie meine 7025 dann sind in dem Zeitraum eh wieder ganz andere Sachen UptoDate
    Dann spricht wahrscheinlich keiner Mehr von 1.3 Ghz und Gbit Lan weils überholt ist
    Und wie ich schon mal geschrieben habe. Eigentlich ist das Ding für mich zum TV glotzen. Stärkere HW macht das Programm auch nicht besser

OT/Ende

• Lucas70
    • 15. Mai 2013 um 19:10

Finde diese Spekulationen immer lustig. Wie heißt es immer so schön. Tot gesagte leben länger. Und wenn es doch anders sein sollte isses eben so. Daran kann unser einer eh nix ändern.
    Gab schon andere länger Lebende Firmen die irgend wann mal aufgeben mussten. Sogar welche mit über 100 Jahren bestehen.
    Zum Thema Billig nur so viel. Ein altes Sprichwort wenn wir schon dabei sind, sagt auch, wer billig kauft kauft zwei mal

mfg

• Lucas70
    • 15. Mai 2013 um 18:41

Und was sagt Dir Deine Glaskugel zu VU+.
    Nur weil die jetzt im Moment Hardwaremäßig die Nase vorn haben heißt es ja nicht das die auf Dauer überlebensfähig sind.
    Willste jetzt jede Box ins Schlafzimmer verbannen wo Gerüchte aufkommen
    Dann würde ich schon mal anfangen das Schlafzimmer zu vergrößern :D

mfg

• Lucas70
    • 7. Mai 2013 um 11:15
    Zitat

*gg* Naja, es hier als Schw***vergleich zu bezeichnen ist schon hart

Die Betonung sollte auf erinnert mich dran auch wenn es nicht so rüber gekommen ist liegen

Zitat

immerhin muss man bedenken, dass ein starker Prozessor bei HD und mehreren Aufnahmen schon notwendig ist

Das die Dinger das können/können sollten ist der eine Teil, nur frage ich mich bei solchen Diskussionen immer warum und wann Ihr überhaupt dazu kommt das alles zu schauen.
    Da wird im Zeitalter von immer mehr Wiederholungen (Sky ist ja i.M. ein gutes Beispiel dafür) angeblich fleißig aufgenommen. Nebenbei werden dann noch Filme ob legal oder eben nicht sei mal dahin gestellt gestreamt usw.
    Ganz nebenbei sind dann viele noch 24Std im Forum unterwegs, haben Familie und gehen arbeiten. Hat der Tag bei Euch 96Std?
    Erinnert mich immer an diese bekloppte Sky Werbung mit diesen ominösen Peter der da was erzählt das er seine 2TB großen Festplatten Receiver voll bombt aber gleichzeitig wenn möglich alles Live schaut. Da Frage ich mich auch immer ob der dann drei Wochen Urlaub macht um dann seine ganzen Aufnahmen zu sehen die in dem Zeitraum bestimmt schon zig mal wiederholt wurden
    Aber egal. Hier gings ja eigentlich um was anderes

mfg

• Lucas70
    • 7. Mai 2013 um 10:03
    Zitat

Lediglich über die Optik der älteren VU+ Modelle kann man geteilter Meinung sein :D.
    Da hat DMM die Nase klar vorne (nur meine persönlich Meinung)

Da haste wohl recht. Muss aber sagen das mir die Duo2 rein optisch und schon wegen des Farbdisplays sehr entgegen kommt

Zu dem Rest des Themas und wenn ich hier so die Kaufgründe lese frage ich mich teilweise ob ich hier in einen Receiver oder Schwanzvergleich PC Thread bin, wo es ja auch um das letzte bischen Frames und wenn es nur ein halbes ist geht
    Bessere Umschaltzeiten dank besseren Prozi. Um was gehts hier. Um tausendstel Millisekunden. Sorry aber vorwiegend habe ich mir das Ding , in dem Fall die 7020HD zum TV schauen gekauft.
    Und höhere Leistung kostet auch meistens mehr Strom und darüber wird ja auch immer gejammert
    Für rechenintensive Sachen nutze ich immer noch meinen PC.
    Einzig wo ich folgen kann und will ist das Preis Leistungsverhältnis, wenn man sich eh was neues anschaffen muss. Da wird DMM in naher Zukunft wohl dann doch mal dank immer mehr und gleichwertiger Konkurrenz etwas korrigieren müssen
    wenn es den weiter gehen soll

mfg

• Lucas70
    • 6. Mai 2013 um 11:28
    Zitat

die Jungs und Mädels dort müssen endlich einsehen, dass sie "mehr" machen müssen als Hin und Wieder mal der Community einen Brocken von Teilinformationen hinzuwerfen.

In der heutigen Zeit gewinnt das alte Sprichwort schweigen ist Gold.... aber leider immer mehr an Bedeutung.
    Aussagen sind schnell mal gemacht und wenn es dann halt nicht so kommt wie gewollt reiten viele User genau auf solche Äußerungen rum.
    Also hält man in dem Fall lieber die Klappe und macht damit erst mal den vermeintlich kleineren Fehler. Das macht nicht nur DMM so.

mfg

• Lucas70
    • 6. Mai 2013 um 10:55

Iss schon lustig. Überschrift lautet DMM kommt nicht zur ANGA und schon wird die Firma zu Grabe getragen.
    Gabs nicht ca vor 1 Jahr schon mal so ein Gerücht das DMM in den letzten Atemzügen liegt

mfg

• Champions League4:0 – Klassenunterschied! Die Bayern hauen Barcelona weg

• Lucas70
    • 2. Mai 2013 um 14:38
    Zitat

[INDENT] Das geht ins Elfmeterschiessen und Götze (hoffentlich dann wieder fit) verschiesst den entscheidenden Elfer... :D [/INDENT]

Jep und bei den Bayern dann Schweini im Anschluss.

mfg

• Champions League4:0 – Klassenunterschied! Die Bayern hauen Barcelona weg

• Lucas70
    • 2. Mai 2013 um 10:39
    Zitat

Ich wünsche mir ein gutes Spiel mit einem Sieg des BVB nach einem 1:0 in der 92.Minute durch einen fitten Mario Götze.

Selbst wenn er auflaufen sollte wird er seinem zukünftigen Verein wohl nicht allzu weh tun wollen. Und für den BVB isses eben schon mal eine Generalprobe auch ohne Ihn auskommen zu müssen.
    Der Ausverkauf beim BVB hat ja leider begonnen
    Ansonsten wünsche ich mir auch eher einen Sieg des BVB, schon um zu beweisen das Geld im Fußball nicht alles sein kann

mfg

• Sullivan: "Sky-Kunden sollen TV in Ultra HD als Erste bekommen"

• Lucas70
    • 21. April 2013 um 14:14

Na das lasse mal Deine Bearbeiterin nicht hören, das Du als harz IV Empfänger Dir noch Sky leisten kannst lol
    Aber ich als Kabelkunde brauche mir da wohl eh die nächsten 15 Jahre keinen Kopf drum machen

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle