1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Welche OE 2 Images benutzt du?

• Lucas70
    • 25. August 2012 um 09:45

DMM Experimental plus GP3.2. Läuft ebenfalls rund und bin zeitnah an den Updates
    Ist zwar alles Geschmackssache aber kann den Hype ala das Image von Team A iss besser als das Image von XYZ manchmal nicht wirklich nach vollziehen
    Letztendlich beruhen doch alle aus der gleichen Quelle bzw. bauen auf dieser auf. Denn ganzen Schnickschnack wenn ich es so bezeichnen darf und was man denkt brauchen zu müssen kann man doch alles per ipk nach installen
    Somit hat man persönlich immer das vermeintlich beste aus allen Quellen bzw Teams denke ich

mfg

• Kabel Deutschland will Sky Atlantic HD einspeisen

• Lucas70
    • 16. August 2012 um 05:01
    Zitat

Also schraubt Eure Erwartungen an die Einspeisung etwas zurück.

Das mache ich bei KD schon seit Jahren. Und hat ja auch nicht nur mit den Omas und Opas zu tun.
    Wenn Sky noch nen paar mehr Euronen rüber schieben würde was meinste was da alles machbar wäre.
    Außerdem fallen mir da noch ne ganze Menge anderer Sender ein, die man bei KD entsorgen könnte um Platz zu schaffen.

mfg

• Kabel Deutschland will Sky Atlantic HD einspeisen

• Lucas70
    • 14. August 2012 um 19:43

Sehr schön. Dann könnten Sie sich ja mal endlich darauf einigen, die restlichen Sky Sender auch noch ein zu speisen. Das es geht sieht man ja an diesem Beispiel

mfg

• Im Zalando-Lager ist den Arbeitern Sitzen verboten

• Lucas70
    • 29. Juli 2012 um 11:58
    Zitat

Laut Angaben der Arbeitsagentur handelte es sich bei dem Schnupperpraktikum um eine sogenannte "Maßnahme bei einem Arbeitgeber (MAG)" zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung. Während einer MAG erhält der Beschäftigte weiter Arbeitslosengeld. Zalando zahlt nichts und das rechnet sich: Ein anderer Arbeiter erzählte Zoom, dass es im Lager in Großbeeren jede Woche zehn Schnupperpraktikanten gebe. Auch Amazon Deutschland lässt so kostenlos für sich arbeiten, etwa im Weihnachtsgeschäft.

Jo solange die Agenturen da mit spielen wird sich auch nix ändern. Machen doch andere Firmen ähnlich. Bau iss da doch nen gutes Beispiel dafür.
    Jede Woche nen anderen Praktikanten und so wird die Baustelle auch fertig mit minimalen Aufwand.
    Im Osten nannte man das damals staatlich subventionierte Betriebe.Man geht arbeiten und Vater Staat bezahlt noch dafür nur damit der Jobcenter Mitarbeiter wieder nen Häkchen machen kann und sich loben lassen was für tolle arbeite wieder geleistet wurde.
    statistik iss ja wichtig

mfg

• HDTV: Über 500.000 zahlende Kunden für HD+

• Lucas70
    • 29. Juli 2012 um 11:37

Also ich hatte es noch nie und werde es auch nicht brauchen. Kamm mal in den Genuss mir die Qualität des Bildes bei einem Bekannten rein zu ziehen.
    Das hat meiner Meinung nach mit Hd nix zu tun und iss auch keine Werbung dafür.
    Aber jeder muss selber entscheiden für was er seine Kohle raus schmeißt. Mir wäre das Geld dafür zu schade

mfg

• Sky Go in Zukunft auch als Stand Alone-Angebot?

• Lucas70
    • 28. Juli 2012 um 09:29
    Zitat

iPad, iPhone, iPod Touch und Xbox 360

Dann sollten die mal langsam aus den Puschen kommen und das schon lange versprochene Android App dafür bringen. Dann würden eventuell noch ne ganze Menge mehr Kunden dazu kommen

mfg

• Appel stinkt zum Himmel

• Lucas70
    • 26. Juli 2012 um 16:44

Schön zu wissen, das man iPhone Besitzer am Geruch erkennt

mfg

• Windows 8 - 26.10.2012 - Releasdatum steht fest - aber nicht in Österreich

• Lucas70
    • 20. Juli 2012 um 23:30

Also habs mir eben mal doch auf ne VM installiert um es ein wenig zu testen. Mein erster Eindruck bleibt nach wie vor bestehen.
    Ich denke als Haupt OS werde ich es überspringen und hoffe MS muss da wieder etwas zurück rudern
    Neuerungen hin oder her. aber fürn nen Desktop PC iss mir das Ding(Metro) zu frickelig

mfg

• Windows 8 - 26.10.2012 - Releasdatum steht fest - aber nicht in Österreich

• Lucas70
    • 20. Juli 2012 um 04:27

Also früher war ich mal so ein Typ, der wenn ne neue Windoff Version raus kam, es zumindest gleich mal wenn auch auf ner separaten Platte auch testen wollte.
    Bei Win8 reizt mich i.M. überhaupt nix, weder von den Bildern noch von den Berichten her
    Einzig die Tatsache das es Microsoft eventuell schafft den Trim per SCSI abzusetzen wie es z.B. die OCZ Revodrive3 braucht die ich besitze, könnte mich bewegen. Aber auch das steht noch in den Sternen
    Glaube ehrlich gesagt auch das sich MS da nen Eigentor geschossen hat und Win8 nicht der große Brüller wird

mfg

• Sky: "Unser größter Feind ist die Kündigung"

• Lucas70
    • 16. Juli 2012 um 17:55
    Zitat

Wenn die Angebotspreise die normalen Preise wären, würde eine Kündigung zur Seltenheit werden!

Darüber lässt sich streiten. Dann gibts auch wieder welche die wahrscheinlich noch tiefer zocken wollen. Geiz ist Geil und gehört zur Mentalität der Menschen.
    Bitte nicht falsch verstehen. Bin auch für vernünftige Preise aber die Realität spricht meistens ne andere Sprache
    Und ja. Ich werde auch wieder Kündigen um dann den Momentanen Preis wieder zu erhalten

mfg

• Diverse Probleme mit 7020HD

• Lucas70
    • 11. Juli 2012 um 18:22

Habe auch die gleiche Box mit dem 2.0 Experimental Release plus GP3 und Oscam und keinerlei Probleme. Obs mit nem anderen Image besser wird kann Dir wohl niemand garantieren, genauso wenig wie jemand vermag zu sagen das die Box nicht doch nen defekt hat
    Da hilft wohl nur testen. Und nen Emu zum laufen zu bekommen ohne One Klick Internet Download sollte wohl nicht das Prob sein in der heutigen Zeit wo man alles per Inet nachlesen kann

mfg

• Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

• Lucas70
    • 1. Juli 2012 um 15:42
    Zitat

Eben das genau ist der Harken

Na wenn man es genau nimmt dann wäre ja mit Abschaffung der Kabel Provider ja die Voraussetzung geschaffen mir ne Schüssel zu montieren. Dann dürfte mir der Vermieter das nicht mehr verweigern.

mfg

• produktion wird eingestellt

• Lucas70
    • 27. Juni 2012 um 05:24
    Zitat

Jedenfalls kann die DM8000 HD in HD (Bild in Bild) und das ruckelfrei

Wobei man über den Sinn von PIP in HD wohl mit Recht streiten kann. Da sind mir der größere Flash/Speicher bei ner 7020HD allemal wichtiger und mehr wert.

mfg

• ARD und ZDF gehen auf Konfrontation mit Kabelkonzernen

• Lucas70
    • 26. Juni 2012 um 17:57
    Zitat

ich denke mal die werden sich früher oder später einigen

Ja bei KD gibts dann wieder ein zehnjährigen Verhandlungs Marathon. Darin sind die ja eh ungeschlagen

mfg

• produktion wird eingestellt

• Lucas70
    • 26. Juni 2012 um 17:52

Wenn die Teile angeblich nicht mehr produziert werden, frage ich mich was die Leute machen die noch Garantie haben bzw. wenn ne Reperatur mal anfällt.
    Aber so 1000 Euro Briefbeschwerer soll ja auch was für sich haben und hat ja auch nicht jeder lol

mfg

• Fritzbox 7390 wird sehr warm

• Lucas70
    • 12. Juni 2012 um 16:01

Ich will zwar nicht behaupten das meine Kühl ist aber heiß nun auch nicht.
    Eventuell haste ja die 7390 Spezial Edition für die etwas kälteren Tage mit eingebauten Ölradiator erwischt :D

mfg

• Windows 8: wo ist das Startmenü?

• Lucas70
    • 10. Juni 2012 um 13:57
    Zitat

Die Hersteller haben doch meist eigene Trimtools wie Intel die SSD Toolbox usw.

Richtig. Aber bei der besagten Variante muss das vom OS per SCSI Treiber bereit gestellt werden

Test: OCZ RevoDrive 3 X2 SSD mit 480 GB im Test - Hardware-Mag

mfg

• Lucas70
    • 10. Juni 2012 um 13:31

@Burn...
    Testest Du Win 8 auch und haste zufällig ne SSD?
    Habe mich mit dem Ding noch nicht beschäftigt. Was mich mal interessieren würde, wäre ob es endlich unter Win 8 den Trim ala Raid gibbet.
    Habe ne OCZ Revodrive 3 also die Variante mit PCIE. Trim wird ja unterstützt seitens der HW aber eben nicht vom OS her

mfg

• Lucas70
    • 10. Juni 2012 um 11:43

Funktioniert das überhaupt noch. Finde zwar den Artikel nicht mehr aber bin mir irgendwie sicher gelesen zu haben das es mit der neuen Fassung von Win 8 so auch nicht mehr gehen soll

mfg

• Neuer Super-Moderator

• Lucas70
    • 3. Juni 2012 um 19:53

Auch von mir dann mal Glückwunsch zur neuen Farbe.

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle