Ja.ja. Das übliche Gelaber seitens KD. Der Verhandlungsweltmeister hat sich wieder zu Wort gemeldet.
Schuld sind wie üblich die Anderen da Sie KD nicht noch mehr Geld hinterher schmeißen wollen
mfg
Ja.ja. Das übliche Gelaber seitens KD. Der Verhandlungsweltmeister hat sich wieder zu Wort gemeldet.
Schuld sind wie üblich die Anderen da Sie KD nicht noch mehr Geld hinterher schmeißen wollen
mfg
Herzlichen Glückwunsch. Bist ja wie nen Cameloin. Ständige Farbwechsel
mfg
Reppo
Mir gings auch nur um den nachfolgenden Kommentar deinerseits zum Post davor. Will auch nicht bestreiten das die Images nicht vernünftig laufen, Klang nur so als wenn NewNigma² nun die Bugs die das Grundimage noch hat beseitigt.
Und wenn ketschus schreibt das man ja auch die Images individualisieren kann ok.
Dachte eigentlich das dies nicht mehr so einfach möglich ist, nach dem DMM seine Politik etwas geändert hat
Wenn es so ist ok.
Wenn es nicht ginge, und so war meine Einstellung könnte auch ein etwas abgeändertes Image nix an dem momentanen Grundeigenschaften mit all seinen vorhandene Bugs oder auch nicht vorhandenen ändern
Ist wie mit der Fritte und Freetz. Ist die FW Müll kann auch Freetz nix ändern, Wobei ich jetzt damit nicht sagen will das das OE2 Müll ist, da es bei mir bis jetzt relativ rund läuft. Das gleich vorweg
mfg
Also NewNigma² in allen Ehren obwohl ich es selber nicht nutze und brauche, aber ändert ja auch nix an den Grundeigenschaften des Images wie es zum jetzigen Zeitpunkt seitens DMM nun mal vorgegeben ist bzw. Stand der Dinge ist
Was soll NewNigma² da also verbessern?
Wer sich mit der Box nicht im geringsten auskennt der kommt auch mit NewNigma² nicht klar, oder gehts in der Aussage wieder nur um OneKlick Emu Support?
mfg
ZitatWie starte ich jetzt die cccand 2.3.0 über telnet.
Hole Dir doch einfach das neue Userscript von Gutemine. Ach ja Und zum Thema Pfad /var/etc das ja die Oscam z.B. auch verlangt. Mach Dir nen neuen Symlink in /var der nach etc verweist
mfg
ZitatIn Kürze wird der Frauen- und Lifestylesender glitz* HD im Kabelnetz von Kabel Deutschland zu sehen sein.
Bravo KD. Wieder mal ein Sender den die Welt braucht. Ironie Modus /aus
Die sollen mal lieber die restlichen HD Sender von Sky einspeisen und gut ist
mfg
Kommt darauf an wie Du lohnen definierst. Die Neuerungen sind ja bekannt.
Stabil läufts eigentlich. Nur wenn Dir eben die Plugs fehlen sollten und Du keine Lust hast alles händisch einzutragen, dann heißt es erst mal warten.
Wobei alle Plugs eh nicht laufen werden, auch wenn man Sie wie hier schon mal erwähnt händisch einträgt, da es ja auch ne neue Python Version gibt
mfg
Na wenn Ihn keiner mehr sehen wollte, dann hätten Sie Ihn nicht gekauft.
Aber ist wahrscheinlich das gleiche Phänomen wie damals mit Dieter und Nora. Keiner hatse gekauft und gehört, aber trotzdem haben se Mil verdient
mfg
Zitatghost hat im IRC geschrieben, dass es für alle E² Boxen kommt, also sogar für die DM800.
Na ja. Ghost hat schon öfters was geschrieben was er nicht immer eins zu eins einhalten konnte. Erinnere mal an der Erscheinungstermin des jetzt erschienen OE 2.0.
Finde es ja gut wenn überhaupt mal jemand Infos raus rückt, aber wenn es danach gegangen wäre hätte das Ding schon Anfang des Jahres die Boxen erfreuen sollen
Aber wie schon geschrieben wurde. Kann man nur abwarten und Tee trinken was letztendlich bei raus kommt
mfg
Das neue OE wird mit Sicherheit auch für die anderen Boxen kommen, nur ob da alles enthalten ist was das Image der 7020HD i.M. hergibt sei mal dahin gestellt
mfg
Da wird auch was auf OpenDreambox landen, aber was, wann und wie weiß nur DMM
mfg
Zitatbin mir nicht ganz sicher was du meinst oder weshalb du mich zitierst
Eben genau wegen der Frage nach den Laufvögeln. Ist doch immer das erste was laufen muss auf der Dream
Gebe Dir ja in soweit Recht das es nicht unbedingt in diesen Thread gehört, aber das war nicht das erste mal und wird auch mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, das es in Threads auch mal vom eigentlichen Thema abschweift.
mfg
Zitatalso so richtig hat das ja hier nix mehr mit OE2.0 zu tun...eher wie kriege ich meinen emu auf OE2.0 ans laufen.
Tja aber warum kauft man sich ne Dreambox? Richtig um TV zu schauen ohne gewisse Einschränkungen. Also werden das die Fragen sein die immer wieder als erstes auftauchen .
Geht Dir bestimmt auch nicht anders wenns mal was für Deine Box geben wird
mfg
Jo habs gerade gelesen. Also war Vermutung Netzwerk Prob doch richtig.
mfg
Klar kannste auch Oscam benutzen, aber ne C-Line in dem Sinne gibts bei Oscam nicht.
Obs aufwendig ist für Dich kann ich nicht beurteilen wenn Du Dich noch nie mit Oscam befasst hast. Müsstest ja auch erstmal alle Ordner symlinks etc händisch eintragen. so habs ich jedenfalls gemacht. Habe die vorhanden ipk's erst gar nicht probiert
mfg
Sieht aber irgendwie nach nen Netzwerk Prob aus.
Also Oscam jedenfalls rennt hier auf meiner 7020HD seit ein paar Stunden ohne Probs
mfg
Auch mal Rechte der cfg geprüft?
mfg
PS: Ups Burn war schneller. Hatte ich übersehen
Na versuchs doch mal mit killall -9 dccamd
mfg
Du musst dccamd aber auch erst mal beenden,dann klappts auch mit dem Vogel
mfg
Also alles halb so wild. Nur das die One Klick Installations Pakete nicht mehr gehen. Da werden ja wieder einige vor unlösbaren Rätseln stehen und die Boards wieder überschwappen
mfg