Jep Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist ne 7390. Irgend wie war mir eigentlich so als wenn Du auch eine hast.
mfg
Jep Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist ne 7390. Irgend wie war mir eigentlich so als wenn Du auch eine hast.
mfg
Ne nicht das gesamte Netz. Nur meine Dream läuft im 5GHz Band weil ich öfters mal Aussetzer bzw. Freezer hatte. Seitdem ist Ruhe
Alles andere wie DHD im 2.4 weil nicht unterstützt
mfg
Habe mir auch den WNC3001 von der Firma besorgt. Der Stick sitzt da am hinteren USB Port einfach zu ungünstig wie ich finde. Am vorferen hatte ich mehr Erfolg da Sicht freier. Hat mir aber nicht gefallen. Ist ne Frage der Platzierung denke ich.
Den WNC kann man da eben besser platzieren und eben das 5Ghz Band nutzen was eh bessere Werte bringt
mfg
Besorge Dir nen Stick oder ne Bridge die auch im 5Ghz Band funkt. Bei mir liege ich damit so zwischen 11/12 Mb/s
mfg
Und was hat G3 jetzt mit gutemine zu tun? Da gibts andere Plugins von Ihm die ne Dream aufwerten oder den Umgang damit erleichtern.
mfg
Na ich denke mal es geht darum das für bestimmte Plugins eben bestimmte Sachen bearbeitet/gepatcht werden müssen. Und da man im IHAD eben auf bestimmte Sachen immer wieder bestimmte Antworten bekommt, da man sich ja nun entschlossen hat, am besten auf Ihrer Meinung nach alles nicht legale besonders nervös zu reagieren gab es da wohl ne Auseinandersetzung. Aber ist nur Spekulation.
mfg
Dann lese mal das letzte Post vom Zombi dann weißt Du so ungefähr was abgegangen ist.
Aber es werden noch mehr die Lust verlieren seit dem DMM bestimmte Sourcen nicht mehr frei zugänglich machen und Leuten mehr oder weniger Steine in den weg legen. So schaufeln Sie sich eventuell Ihr eigenes Grab. Denn ohne die ganzen Plugins ist ne dream auch nicht mehr Wert als eine Preisgünstige Clone Variante bzw. besser gesagt ein alternatives Gerät
mfg
Ich finde das zwar auch Müll aber ähnlicher Trash ala Big Brother scheint sich ja auch zu verkaufen bzw. geben Leute dafür Geld aus.
Und wer sagt denn das, wenn Sie es für 20 Öken verkaufen wollen der Einkauf auch so teuer war, Könnte mir vorstellen das das ganze im Paket billiger als die Formel 1 ist.
Irgendwo müssen sie es ja her haben das man so etwas verkaufen kann und ein paar Dumme wirds auch wieder geben die das abonnieren.
Denn Rest der Willigen aber Unentschlossen lockt man dann mit sagen wir mal 8 Euro Rabat. Der Kunde denkt er hat ein Schnäppchen gemacht und Sky macht trotzdem noch Gewinn
mfg
Na klar besteht die Option, aber warum sich noch ein anderes kostenpflichtiges Verschlüsselungssystem halten wenn man eh schon mit NDS sehr eng zusammen hängt. Und das die nur noch ungern Nagra Karten raus geben sollte sich ja rum gesprochen haben
mfg
Der Imageverlust ist doch in gewisser Weise eh schon da. Früher oder Später werden wir uns eh bei z.B. Sky über eine NDS Karte freuen dürfen, da der Vertrag mit Nagra 2012 endet.
Nur kann man unter bestimmten Voraussetzungen Provider auch unter Zugzwang setzen und bestimmte Prozesse beschleunigen mit z.B bekannt werden von Keys etc.
Darum gings mir in der Aussage bezogen auf das Post von chris....
mfg
Also aufgepasst liebe 8000 Besitzer, wenn DMM den Nachfolger der Box ankündigt.
Aber nur keine Panik. Von der Ankündigung bis zum Erscheinen hat man ja bekanntlich noch so zwei bis drei Jahre Zeit. Muuuaaaahhhhhaaaaaa
mfg
ZitatAber ab Werk hat sie doch schon 2x DVB-S2
Nicht ganz. Nur einen Sat und einen C/T Hybrid Tuner
mfg
Frage doch mal im GT Dream Shop Forum oder hier per PN bei z.B Richard an. Er antwortet eigentlich immer relativ schnell.
Sind je ne Menge Boxen in letzter Zeit umgerüstet worden so das das eine oder andere Teil obwohl nicht offiziell gelistet übrig sein sollte. Fragen kostet ja nix und zumindest von meiner Box sollte ein Sat Tuner übrig sein
mfg
Lol Meinste da gabs ein Ablaufdatum pünktlich zum erscheinen der 7020HD
mfg
Ja und dann? Dann haben wir alle schneller ne NDS Karte als uns lieb ist.
mfg
Zitates geht hier um enigma 3.2 für dreamboxen,alles andere ist O.T.
signed
mfg
Zitatwürde ich VU+ Ultimo bevorzugen
Ok die kannte ich noch gar nicht. Aber egal, ich habe mich jetzt für die 7020Hd entschieden und gut ist.
mfg
Zitates geht nicht um das Aussehen
Dann musst Du aber auch richtig schreiben was Du meinst. Die Betonung in Deinen Post
ZitatSieht ja aus wie ne Billigbox!!!
lag auf sieht aus
Das Wörtchen sieht spricht nicht unbedingt für technische Umsetzung
Aber egal. Ich habe mir das Ding gekauft weil wie schon öfters geschrieben im Kabelsegment nicht viel Auswahl vorhanden ist. Das die die Box nicht edler machen wie die 8000 war wohl klar.
Damit würden Sie sich ja selber das Wasser abgraben.
Gibt ja jetzt schon genug die meckern das die Box mehr Flash/Arbeitsspeicher hat als Ihre geliebte 8000 obwohl die teurer war.
Zweite Entscheidung für den Kauf einer Dream war die große Community, wo eh das meiste herkommt was eine Dream erst interessant macht
mfg
Also ich bin bis jetzt zufrieden mit meiner 7020HD. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ob die REELBOX nun dem Schönheitsideal entspricht wage ich zu bezweifeln. Mich spricht die nicht an
mfg