1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Erste Eindrücke und Bilder der neuen DM7020 HD

• Lucas70
    • 24. Oktober 2011 um 20:31

Stimmt. Jetzt habs ich auch gesichtet. Hatte Gestern im Forum bei Ihm danach geschaut.

mfg

• Lucas70
    • 24. Oktober 2011 um 20:24

@ loudness
    Thx. Wo haste den das jetzt her? Hatte Gestern noch gesucht aber nix gefunden

mfg

• Lucas70
    • 24. Oktober 2011 um 20:01
    Zitat

Ist schon komisch das Dream nicht bei HBBTV mitmischt.

Warum sollten Sie den nicht mitmischen. Ich denke mal die halten noch so einiges zurück wegen der neuen Lizenzbestimmungen. Eventuell ist ja die Rechtsabteilung noch nicht sicher ob das alles Hand und Fuß hat was Sie da nieder geschrieben haben.
    Auch gut möglich das noch nicht alles fertig ist und man lieber erst mal die Box auf den Markt geschmissen hat weil die Wartezeit immer länger wurde. Wie lange hat die 8000 gebraucht bis Sie bein Kunden gereift ist
    Im Moment gibts ja noch nicht mal alternative Firmwares ala Oozoon, Newenigma etc.
    Also immer schön locker bleiben und warten, so wie man es bei DMM gewohnt ist oder wie man es bei Ihren Produkten gelernt hat.

mfg

• Lucas70
    • 23. Oktober 2011 um 09:02

So etwas nennt man Glaubenskrise lol

mfg

• Lucas70
    • 22. Oktober 2011 um 18:30

Also von der Größe her identisch mit der 7025.

Reppo
    Hast ja was über den Wlan Stick geschrieben. Irgendwo schon mal was gelesen, ob der auch im 5Ghz Bereich wie Ihn die Fritte anbietet laufen würde? Bekomme zwar Montag hier vom Boardsponsor, wenn DHL mitspielt meine Eigene aber interessieren würde es mich schon Heute lol

mfg

• Neue Dreambox, neue Lizenz, neues Mittel gegen Plagiate

• Lucas70
    • 22. Oktober 2011 um 14:50

Na meine Kaufentscheidung liegt darin das meine 7025 so langsam immer mehr spinnt und es eben im Kabelbereich nicht sonderlich viele Alternativen gibt.
    Auf Twin will ich nicht mehr verzichten und Quad wie bei der 8000 mit 2x Sat ist für mich unsinnig.
    Wegen Ccccam habe ich mir bestimmt keine geholt lol

Back to Topic / an

• Lucas70
    • 22. Oktober 2011 um 13:48
    Zitat

das wären dann 6,27 Jahre durchlaufen lassen

Dann regel es eben auf 30% Helligkeit und senke Deine Raumtemperatur auf 10 Grad runter, dann lebt das OLED länger lol
    Denn länger Lebens Gewinn ausrechnen überlasse ich Dir

mfg

• Neue Dreambox, neue Lizenz, neues Mittel gegen Plagiate

• Lucas70
    • 22. Oktober 2011 um 13:43

Ach nö. Nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über DMM und Ihre Wege. Habe mir auch eine bestellt. Bin bestimmt nicht immer mit allen einverstanden was DMM macht, aber es sind nun mal Ihre Maßnahmen.
    Ob es nun gut ist oder schlecht steht auf einen anderen Blatt Papier.
    Es gibt doch mit Sicherheit zwei Arten von Usern. Die welche sich bewusst eine Clone kaufen und eben die welche es nicht checken. Und genau die zweite Art werden damit wohl

Zitat

Damit wollen wir gegen Händler vorgehen, die Verbraucher mit minderwertigen Dreambox-Plagiaten hinters Licht führen

gemeint sein
    Sicherlich wird DMM nicht sauer sein, wenn man mit diesen Mitteln alle Konkurrenten aus dem Weg räumen könnte,was bestimmt nicht passieren wird.
    Aber immer wieder die gleich Diskussion von Zaun brechen ist auf Dauer langweilig und nervend.
    Wer eine braucht wie ich wird sie sich kaufen. Wer nicht bleibt eben bei den Alternativen

mfg

• Lucas70
    • 21. Oktober 2011 um 18:41

Bilder vom Innenleben gibts im IHAD

mfg

• Kampf gegen Produktpiraterie: Dreambox-Plagiate anonym melden

• Lucas70
    • 12. Oktober 2011 um 20:47
    Zitat

Ich kann schon verstehen, was gonco0815 meint ...

Glaub mir ich auch. Nur kann man die Meinung eines Einzelnen nur weil er Mod ist nicht auf das ganze Board anwenden. Mir obwohl ich ne Dream habe und mir auch wieder eine 7020HD holen werde (was bleibt mir auch groß übrig im Kabel) geht das ewig Gejammer um DMM und wie ungerecht die doch behandelt werden, genauso manchmal auf den Sa..... Manchmal liest es sich für mich genauso aufdringlich und Nervend (Sorry Reppo)
    Nur ich habe eben meine Meinung dazu und Er eben seine. So solls eben sein in einen Board was den besagten Namen trägt.

mfg

• Kampf gegen Produktpiraterie: Dreambox-Plagiate anonym melden

• Lucas70
    • 12. Oktober 2011 um 19:21
    Zitat

Manchmal verstehe ich die Logik im Board nicht.

Du verwechselst da aber was. Reppo seine Einstellung zu DMM und alles drum herum ist ja bekannt. Nur weil er jetzt Mod ist vertritt er mit Sicherheit nicht die Einstellung aller hier im Board von normal User bis zum Cheffre. Somit vertritt er auch nicht mit seiner Einstellung das gesamte Board,

mfg

• Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

• Lucas70
    • 11. Oktober 2011 um 06:53

Das hat weder was mit Neid oder bashen zu tun. Grund zumindest meines Kommentars waren eigentlich die Kommentare, wie das Jeder mit so einen Ding rum laufen kann
    Klingt beim lesen dann erst mal so, das jeder Assi, HarzIV Empfänger oder schlechter Verdienende so ein Ding besitzen kann.
    Wenn es so ist, ist der Neidfaktor eh fraglich, da ja wie geschrieben Jeder so ein Ding haben kann
    Man kann ja Fan sein, aber man muss auch nicht unbedingt in Kommentaren übertreiben. Hier gehts um ein Handy und das ist schon lange kein Statussymbol mehr.
    Sollte ich die die gemachten Äußerungen falsch gedeutet haben vergesst das Post.

mfg

• Lucas70
    • 10. Oktober 2011 um 18:41
    Zitat

Klar ist man mit nen iPhone was besseres LOL

Na dann. Lassen wir die Leute in Ihren Glauben. Ich komme auch ganz gut ohne das Ding durchs Leben.

mfg

• Lucas70
    • 10. Oktober 2011 um 18:15

Au Backe Ihr habt Sorgen. Ist man was besseres wenn man ein EiPhone hat. Tragt Ihr die Dinger um den Hals und Werbung auf der Stirn mit nen Apfel. Man waren das noch Zeiten als man ein Handy zum telefonieren nutzen konnte.

mfg

• Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

• Lucas70
    • 4. Oktober 2011 um 19:38
    Zitat

Das System ist noch nicht so weit.

Na ja KD eben. Die haben es doch noch nicht mal geschafft per Heute Ihre Seiten anzupassen

mfg

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• Lucas70
    • 3. Oktober 2011 um 10:53
    Zitat

dass die Kundencenter Damen nicht wirklich die Hellsten sind und wenig flexibel - ich höre auch immer nur von männlichen Mitarbeitern, die mehr ermöglichen.

Nicht ganz richtig. Bei mir war es ne Frau
    Gespräch lief ungefähr so ab
    Tag Sie sind Herr... /Ja
    Habe von Ihnen eine E-Mail bekommen. (Also die gleiche von andybna in Post 219) Heißt das ich kann zu den gleichen Konditionen verlängern
    Moment, schau mal kurz ins System. Ja das geht
    Ok dann nehme ich das
    Dann noch mal ein kurzer Adressen abgleich und der Hinweis das es zum 1.11 weiter geht
    Fertig

mfg

• Lucas70
    • 3. Oktober 2011 um 00:20

Denke mal er hat selber angerufen. Bei mir lief es genau wie in Post 219 ab. Also Angebot und Nummer per E-Mail bekommen

mfg

• Dumme Fragen und noch dümmere Antworten....

• Lucas70
    • 2. Oktober 2011 um 22:46
    Zitat

Ein Forum lebt von Fragen und Antworten,wenn alle die SuFu nutzen ist es Tot.

Wieso tot? Fragen die per SuFu gefunden werden, sind ja zumindest schon mal gestellt worden und auch wenn möglich beantwortet worden.
    Wenn nun jeder User die immer wieder gleichen Fragen stellt die eventuell schon zig mal beantwortet wurden, ist das mit Sicherheit auch keine Bereicherung für ein Board und auf Dauer eher langweilig für beide Seiten

mfg

• Media Markt will "Preis-Irrsinn" per heute beenden

• Lucas70
    • 2. Oktober 2011 um 17:56

Lol Die müssten sich ja dann eigentlich selber unterbieten bzw. konkurriert ja dann der Markt gegen den eigenen Internethandel, wenn Sie denn billiger wie der billigste Inet Shop sein wollen

mfg

• Lucas70
    • 2. Oktober 2011 um 13:36
    Zitat

oder habsch was übersehn?

Nö. War ja kurz danach weg

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle