Ob das so gesund ist hier Smartcard und Kundennummern zu posten?
mfg
Ob das so gesund ist hier Smartcard und Kundennummern zu posten?
mfg
So eben auch mal gerade angerufen. Nicht mal 1Min gedauert das Gespräch und ohne viel rumgerede zu den gleichen Konditionen, sprich 34.90 Euro Komplett verlängert.
Ob da ne Zeitschrift bei ist habe ich nicht gefragt, aber das ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe
mfg
So jetzt will ich auch mal , Habe mir diesen Thread gerade eben mehrmals von hinten bis vorne durch gelesen und teilweise haben sich dabei wieder meine Nackenhaare gekräuselt
Ich gehe mal stellvertretend auf die Post von Burn... und mandy ein
Sehe es nämlich ähnlich
Zum Thema wie es früher war. Warum war es früher weniger umfangreich? Da gab es keine Wikis, fertige Images, zig mal vorgepostete Configs etc. Kann mich noch gut erinnern wie ich im SB aufgeschlagen bin und mir die Addons für die FB z.B. die man Heute auf dem Silbertablett serviert bekommt, zwischen 75 Seiten langen Post raus suchen musste.Danach habe mich mit Linux und der Fritte beschäftigt und meine ersten Versuche gestartet. Ach ja, dazu musste ich mich natürlich erst mal durchs IPPF und den Freetz Bereich hangeln. Alles in allen sind da schon so ein paar Monate vergangen bis ich das alles zusammen hatte. Heute möchten doch die meisten User minimum 24 Std später Ihre Karte im Netzt haben.
Man sieht doch schon im Eingangspost ob Derjenige sich schon mal ansatzweise etwas damit beschäftigt hat oder nur schnell zum Erfolg kommen will. Wie oft habe ich gerade im Frittenbereich schon Fragen gesehen die genau ein Post darunter in zwar etwas abgewandelter Fragestellung aber mit genau gleichen Inhalt gestellt werden. Nun will mir doch derjenige nicht erzählen, wie immer wieder behauptet wird das er schon Wochenlang gelesen hat.
Und wie mandy schon richtig geschrieben hat erwartet man dann eigentlich das derjenige der dann Hilfe bekommen hat dem Nächsten hilft.
Leider trifft das aber nicht mal bei 5% der User zu. Mein Share läuft und weg. Sollen sich doch die Anderen die immer Antworten damit rumschlagen
Sorry, aber ich sehe das bei Usern dann genauso wie bei vermeintlichen Freunden. Die welche nur vorbei kommen wenn Sie was brauchen sind im privaten Leben ja auch keine Bereicherung und man würde dann drauf verzichten
Warum sollte das dann in einem Board anders sein.
Ach ja und noch zum Thema das die User sich dann ein anderes Board suchen . Das machen sehr viele eh. Ist leider auch so ein negativ Trend. Wie oft musste ich schon sehen das hier Fragen gestellt werden, die z.B nicht mal 10 Sek später genau vom selben User in z,B, Strea.. auftauchen.
Manchmal muss man sogar schmunzeln wenn Derjenige nicht mal merkt, das Ihm hier wie dort eventuell ein und Derselbe nur mit anderen Nick antwortet.
Ich verstehe zwar im großen und ganzen Dein Anliegen und auch auf was Du hinaus willst, aber wie schon erwähnt hat die Medaille immer zwei Seiten.
mfg
Na er wollte bestimmt freiwillig 5 Euro mehr bezahlen und ist jetzt sauer das es nicht funktioniert hat ![]()
mfg
So kurz vorm Weltuntergang noch ne Änderung. Ach nö
mfg
h
Ja könnte natürlich sein obwohl rein äußerlich nix zu sehen ist. Eine Reparatur bei dem Ding lohnt sich wohl nicht mehr wirklich, da ich wahrscheinlich für den Preis ne neue bekommen würde
Dann wirds wohl Zeit das DMM endlich mal die 7020HD auf den Markt wirft wenn ich denn schon ne Neue kaufen muss
mfg
So NT war es wohl nicht. Auch ein flashen über Dreamup bringt nix. Box scheint wohl das zeitliche gesegnet zu haben oder hat noch jemand eine Idee was es sein könnte?
mfg
Lol Habe seit Heute genau das gleiche Prob und Verhalten bei einer 7025 ohne plus. Hab mir auch mal ein neues NT geordert
mfg
Ja und wenn man jetzt trotz noch laufenden Voll Abbos auf bestellen klickt, kommt man zu den von Sky eigentlich anvisierten Preisen.
mfg
Na ein Scherz kanns ja nicht gewesen sein da der Link ja existiert hat. Das jemand einen persönlichen Link unerlaubt weiter gibt ist dann wieder nen anderes Thema.
mfg
Ja und was bringt der Link wenn es denn eh seitens Sky nicht wirklich offiziell ist und man dann ne Absage bekommt bzw. eventuell noch ein anderes Abbo an der Backe hat was man gar nicht will.
Ein Versuch mags ja wert sein, aber was nicht ist ist eben nicht. Also warten bis man entweder einen Anruf bekommt oder eben noch mal einen persönlichen Link.
Zumindest zeigt es mir das es möglich ist, bei auslaufenden Verträgen doch eventuell noch mal ein günstiges Angebot zu bekommen. Und wenn nicht dann gibts auch noch ein Leben ohne Sky
mfg
Zitataber ich denke, diese Seite ist noch nicht aktiv
Warum sollte die nicht aktiv sein Steht doch da
ZitatAngebot gültig bis 31.08.2011. Stand: August 2011. Änderungen vorbehalten.
Für ne ungültige Seite wohl eher Blödsinn
Aber ehrlich gesagt komme ich auch nur über Reppos Link dorthin und könnte bestellen Versuch ich es auf den normalen Weg kommt bei Abbo erweitern
ZitatAlles anzeigenAktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 51 100 00*
Österreich: 01 49 166 200Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Irgendwie auch logisch da mein Vollabbo bis 31.10 läuft
Bin jetzt etwas verunsichert ob ich mit der Bestellung damit noch für zwei Monate ein parallel Abbo abschließe
mfg
Zitatrichtig und damit hat das nichts mit lustig zu tun, wie du es obenschreibst.
Na locker bleiben und Post richtig interpretieren.
Hier geht es doch den wenigsten in erster Linie um die Wirtschaftlichkeit von Sky, sondern eher darum das bestimmte Boxen noch supportet werden mit der Begründung um bestimmte Karten und Ihre damit verbundenen Vorteile zu erhalten
Badly hat das schon richtig interpretiert
ZitatAh ja - Open Linux... für viele ganz wichtig!
Hätte ne NDS Karte die gleichen Vorteile wie ne getunnelte Nagra bzw. noch mehr Vorteile, würden alle nach NDS schreien bzw. hätten schon eine
Niemand würde mehr von Nagra sprechen
mfg
Das ist mir schon klar nur wird der Support der DBoxen nicht ewig währen
mfg
Finde immer lustig wie viele Leute hier Händeringend beten das Sky bei Nagra bleibt. Im Hinterkopf wahrscheinlich immer eine x02 mit Ihren Vorzügen der Sharebarkeit Dieser
Aber auch das wird in naher Zukunft sicher mal vorbei sein, und eine Nagra die nächste Generation ablösen
Glaube kaum das Nagra nicht in der Lage ist die gleichen Spielereien wie bei einer z.B. V13 mit einzubringen.
In dem Falle ist es dann bestimmt Egal ob Nagra oder NDS.
mfg
ZitatSCHADE...noch wieder ne Weile warten.
Na ja raus kommen wird Sie wohl dieses Jahr noch.
In ausreichenden Stückzahlen denke ich mal wirds dann aber doch wieder Ende Januar nächsten Jahres, wenn überhaupt.
DMM bleibt Ihrer Devise eben treu lol
mfg
ZitatLiege ich falsch, oder hat die 8000er nicht mindestens zwei Tuner und beherrscht ebenfalls HD.
Ne falsch liegst Du nicht aber Reppos Betonung lag auf
Zitates ist somit die erste [color="#FF0000"]Dual-Tuner[/color]-Dreambox, welche auch HD kann.
mfg
Na einigen wir uns. Auf alle Fälle noch vorm Weltuntergang 2012. Danach wäre ja auch ein bisschen Blöd lol
mfg
Die Frage wäre nur in welchen Stückzahlen. 100 Stück und dann gibts wieder nen Engpass.
mfg
Letztendlich enden doch Threads in der Art von Fragestellung eh in einen Glaubenskrieg der Orginal Dream vs Clone vs sonstige Receiver Besitzer
Selbst nach 10 Seiten wirst Du nicht schlauer sein.
Jetzt gehts ja schon in Richtung Fritte
Fakt ist nun mal im Kabelsegment gibts nicht soooo viel Auswahl
Entweder kaufst Du Dir eben ne billig Bastelbüchse und hast Glück oder eben ne teure Bastelbüchse bei der Du ebenfalls etwas Glück brauchst
Habe auch lange überlegt oder besser überlege immer noch, und bis dahin warte ich eben erst mal auf die 7020HD und Ihre Preisentwicklung
Bei Kabel ist ja das HD Angebot eh nicht so prickelnd und bis dahin tut es eben mein AlphaCrypt mit D02 direkt am TV auch
mfg