1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• GEIL GEIL GEIL - Payserver Betreiber eingebuchtet

• Lucas70
    • 13. Juli 2011 um 18:33
    Zitat

Wenn man sich mit Freunden oder Famaly ein Abo teilt ist das kein Paycs

Na manche können sich eben vor Freunden nicht retten und die Familie wächst und wächst und....... lol
    Aber wie gesagt. Man sollte sich auch im kleinen Kreis seine Partner gut aussuchen, denn auch im kleinen Kreis ist es eben immer noch nicht legal
    Das vergessen scheinbar die Meisten. Volkssport eben

mfg

• (News) FritzBox 7270 / 7240 neue Final 74.05.05

• Lucas70
    • 10. Juli 2011 um 09:48

Und schon jemand hier Erfahrungen gemacht, mit der neuen FW für die 7270?
    Wenn man so einige Berichte in den einschlägigen Foren wie IPPF liest, scheint es ja nicht unbedingt der Bringer zu sein

mfg

• FritzBox 3370 - Vollgas im Heimnetz – mit WLAN für 450 MBit/s

• Lucas70
    • 20. Juni 2011 um 18:46
    Zitat

hatte ich mit meinen w701v speedport nie probs

Na ja, die Box ist ja auch eine auf Deinen Provider getrimmte Fritte ohne viel Schnick Schnack im Gegensatz zu den normalen Fritten wo immer mehr Spielereien eingebaut werden
    Und mehr Spielerchen bedeutet halt auch mehr Anfälligkeit
    Aber stimmt schon. Die Zeitspannen für die Betatester werden immer enger lol

mfg

• Neues Enigma3 Build geleaked

• Lucas70
    • 20. Juni 2011 um 18:11
    Zitat

mit open source und enigma2 ist sicherlich bald schluß und hbtv wird es bestimmt nicht für cloneboxen geben

Versichert wer? Die anderen schlafen ja auch nicht
    Und jetzt wo es eventuell noch ein paar enttäuschte und Arbeitssuchende Mitarbeiter gibt die ihren ehemaligen Arbeitgeber eins auswischen wollen
    Warten wir es mal ab

mfg

• Neues Enigma3 Build geleaked

• Lucas70
    • 19. Juni 2011 um 14:26
    Zitat

Und da die ja im juli kommen soll

Im Juli? Welchen Jahres?

mfg

• Enigma² Entwicklungsfirma Multimedia Labs insolvent

• Lucas70
    • 17. Juni 2011 um 16:54
    Zitat

Dream Multimedia baut nur Hardware.

und kauft die passende Software für die Geräte bei Multimedia Labs.

Nur kann der eine ohne den anderen nicht wirklich Leben. Entweder gehen die Software Entwickler dann gleich dort mit in die Firma oder man hat schon Nachfolger bzw. der Rest geht auch noch unter
    Verfolge das ganze schon eine gewisse Zeit und kann mich des Eindrucks nicht erwehren das es unter Umständen gewollt ist. Wer weiß.
    Auch auf die Gefahr hin das ich wieder in Ungnade falle, frage ich mich wieso ein Teil bei den nicht gerade niedrigen Preisen Insolvent gehen muss

mfg

• KD: Select Kino und redXclub werden abgeschaltet

• Lucas70
    • 10. Juni 2011 um 17:45
    Zitat

Ja doch, die wollen ja nicht warten bis jedes Kack Netz am Backbone hängt.

Oohhh KD drängelt neuerdings.
    Die wollen doch nicht neuerdings auf Kundenwünsche eingehen lol

Zitat

Passt eigentlich fast alles zusammen.

Dann will ich mal für die Interessierten hoffen, das Deine Logik auch die von KD ist

mfg

• Schafft der Pay-TV-Sender Sky den Durchbruch?

• Lucas70
    • 25. Mai 2011 um 18:42

Man was soll der Blödsinn immer Zigaretten und Disco Besuche mit ins Spiel zu bringen? Gibt auch noch Leute die beides nicht tun und denen es trotzdem zu teuer ist. Was hält man denen vor? Das Sie sich was zu essen kaufen
    Ich meine übrigens auch die offiziellen Preise die mir zu teuer sind

mfg

• Pay-TV frei Haus

• Lucas70
    • 23. Mai 2011 um 18:49

Respekt das die das noch so kurz vor Redaktionsschluss mit aufnehmen konnten, da es CS ja erst seit zwei Tagen gibt.
    Auch das die so ne Insiderquellen besitzen. Hut ab
    Vor allem wird mal wieder nur die böse Dreambox genannt die so was kann oder ermöglicht

mfg

• Sky-Migration-zu-Videoguard-laeuft-wie-erwartet

• Lucas70
    • 22. Mai 2011 um 09:14

Könnt Ihr mal genauer werden.
    KD und die Privaten dann nur mit NDS im Sommer etc ?
    Woher habt Ihr die Info ?
    Konnte nicht mal was im KD Forum was darüber lesen

mfg

• Sky-Migration-zu-Videoguard-laeuft-wie-erwartet

• Lucas70
    • 12. Mai 2011 um 20:24
    Zitat

Das geht auch mit ner V13. Aber dann nur mit seinen 3 besten Freunden

Jo, da werden wohl ein Haufen Freundschaften in die Brüche gehen lol

mfg

• Dream erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Satco wegen "Enigma"

• Lucas70
    • 11. Mai 2011 um 19:25

Irgendwie spricht mit Glad... gerade irgendwie aus der Seele.
    Wenn ich jetzt Newbie wäre hier im Forum und Reppo seine Einstellung zu DMM nicht kennen würde, würde für mich jetzt folgendes Gesamtbild aus diesem Thread einstehen

Jeder Hersteller der nur annähernd einen viereckigen Kasten auf den Markt bringt mit der Bezeichnung Receiver ist erst mal ein Schmarotzer der sich bei DMM bedient
    Die Händler die das Ding dann vertreiben sind wahrscheinlich eh potentielle Dealer
    und wenn DMM mal den Bach runter geht, ist wahrscheinlich das Ende des medialen Zeitalters eingeleitet, da ja niemand mehr so was entwickeln kann. oder besser gesagt klauen
    Wahrlich schlechte Aussichten

Ironiemodus /aus

mfg

• Lucas70
    • 10. Mai 2011 um 17:38
    Zitat

Lesen bildet: Ich schrieb "eine Firma" und nicht "die Firma DMM"

Na wie soll er auch wissen das Du nicht DMM meinst, in einem Thread wo es genau um diese besagte Firma geht, wie ja der Threadtitel unschwer zu deuten ist

mfg

• Lucas70
    • 10. Mai 2011 um 15:49

Man man nun tut doch nicht so als wenn DMM zig tausende Arbeitsplätze schafft und schon gar nicht in Deutschland.
    Also was soll immer das Geheule nur weil es um DMM geht
    Ist doch in der Wirtschaft Gang und gebe geworden.Wie heißt es so schön: Die Geister die ich rief.....
    Man produziert oder lässt billig im Ausland produzieren , kauft selber zu billig Preisen bei den hier angeprangerten Chinesen, Koreanern ein, oder lässt eventuell sogar von da vorgefertigt zu liefern und verkauft es in DE dann teuer
    Man regt sich dann aber auf, wenn die Chinesen oder Koreaner das dann gleich selber umsetzen zu eben ansprechenderen Preisen
    Ist das gleiche gebaren nur bei den einen verurteilt man es und beim nächsten wird sich beschwert und gejammert, von wegen wie können die nur.
    Kann das gejammere wenn es um eine bestimmte Firma geht, langsam nicht mehr lesen

mfg

• Lucas70
    • 9. Mai 2011 um 17:28
    Zitat

Im Nachhinnein kann man nur sagen, dass es ein grosser Fehler von DMM war parallel eine GPL Lizenz anzubieten, denn es kommt so gut wie gar nichts zurück. Die Hoffnung bestand darin, dass sich enigma2 mal etablieren könnte.. so ala VDR. Und dass dann auch von außerhalb Entwicklungen einfliessen

Ist ja ein toller Artikel und wie man sieht von einem 100% tigen DMM Fan, aber verstehe den Auszug hier überhaupt nicht
    Wiederhole mich ja ungern und auch auf die Gefahr hin das es jetzt wieder heißt ich bashe gegen DMM, aber wie soll man das verstehen
    Fließt doch genug aus der Scene ein, die der Dream überhaupt erst zu gewissen Bekanntheitsgrad verholfen hat
    Würde es die zahlreichen Plugins, Addons etc nicht geben und wäre man nur auf die eigentliche FW angewiesen, würden mit Sicherheit nicht so viele Leute so viel Geld ausgeben. Zumindest wäre es für mich persönlich kein Beweggrund
    Mag ja sein das das Grundgerüst von DMM entwickelt bzw weiter entwickelt wird, nur sollten man nun nicht so tun als wenn man jeden Tag das Rad neu erfinden muss und nun ständig zig Millionen in die Software Entwicklung steckt

mfg

• Dream ist erste Wahl

• Lucas70
    • 3. Mai 2011 um 19:41

Was gibt es da nicht zu verstehen. Man muss ja nicht unbedingt nur weil man selber das gleiche Produkt hat nun mit allen blind einverstanden sein
    Habe auch Fritzboxen und bin trotzdem nicht mit allen einverstanden was AVM macht
    Du hast Deine Meinung und ich meine dazu. Soll ja auch so sein

Aber mal ganz ehrlich und aus meiner Sicht. Wie lange gibt es die Dream schon? Das OS wird zwar wie Du schreibst weiter entwickelt, aber es wird doch nicht Tag täglich das Rad neu erfunden
    Die Entwicklungskosten für eine Neuentwicklung dürften sich ja nun schon einige Zeit amortisiert haben. und es wird ja nun nicht für jede Box bis vielleicht auf die Treiber
    ständig was neu entwickelt
    Vieles kommt wie schon geschrieben aus der Scene und die bekommen nicht unbedingt Geld dafür, bis vielleicht das mit dem Pluginaward was DMM finanziert hat

mfg

mfg

• Dream ist erste Wahl

• Lucas70
    • 3. Mai 2011 um 18:25
    Zitat

Lucas70, mich wundert es, dass du dich auch zu Themen äußerst von denen du offensichtlich nichts verstehst, nur um gegen DMM bashen zu können.

Ich will hier nicht bashen zumal ich selber ne Dream habe.
    Umgekehrt geht mir aber das ständige in den Himmel gehebe von Dream genauso auf den Zeiger
    Und nur mal so nebenbei. Es gibt auch nicht wenige Bugfixes zur Dream die nicht unbedingt von DMM eigenen Mitarbeitern kommen
    Aber stimmt. Wenn man was gegen die Heiligen von Dream sagt und nicht mit in den Lobesgesang einstimmt, fällt man hier wahrscheinlich unter die Kategorie Außenseiter

in dem Sinne. Hoch lebe Dream

mfg

• Dream ist erste Wahl

• Lucas70
    • 3. Mai 2011 um 05:33

Erstaunlich wie viele hier den überzogenen Preis mit dem Support begründen.
    Was meint Ihr den genau damit
    Die Hardware an sich und schickt Ihr Eure Box alle drei Wochen zur Reparatur oder meint Ihr den Support zum OS
    Wäre mir allerdings neu das DMM neuerdings Support zu Fremdimages leistet, was hier eh wenigstens 90% der User nutzen
    Die Wenigsten von Euch kaufen sich ja auch die teure Variante von Windoff nur weil Sie dann mal bei Microsoft anrufen dürfen

PS:
    Ach ja Windoff ist nur ein Beispiel, bevor jetzt hier wieder Leute schreiben das Sie was anderes nutzen

mfg

• Dream ist erste Wahl

• Lucas70
    • 2. Mai 2011 um 19:39

Für mich ist die Dream erst mal ein etwas überteuertes Stück Hardware, das eine gewisse Aufwertung erfährt durch ein offenes OS, was es uns erlaubt z.B. unserem Hobby zu fröhnen und dann noch mal eine Aufwertung erfährt durch die große Fan Gemeinde bzw. den vielen Usern die da Tag täglich neue Progs, Plugins etc für das Ding in Ihrer Freizeit entwickeln.
    Wäre das alles nicht und könnte man nur TV mit dem Ding glotzen, würden viele mit Sicherheit nicht so viel Geld ausgeben
    Ich vergleiche das immer gerne mit anderen Sachen
    Was wäre die DBox ohne Neutrino geworden.
    Kein Schwein würde sich heute noch damit befassen
    Was wäre die Fritte ohne Freetz oder Lynksys ohne z.B. DDWRT
    Alles kein unbedingter Verdienst der Firmen das man es so hoch handelt

mfg

• Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan verdient 3 Millionen Euro!

• Lucas70
    • 29. April 2011 um 18:48

Sorry aber das ist Quark.
    Wenn Ihr schon immer bei Euren typisch deutsch seit, dann stelle ich mal die Behauptung auf das typisch deutsch auch die Geiz ist Geil Mentalität ist
    Und wenn Deine Behauptung hier stimmen sollte

Zitat

Davon, etwas billiger zu verkaufen hat noch nie jemand seine Bilanz verbessert

dann muss ich mich fragen warum Firmen immer wieder so was wie Schnäppchen etc anbieten. Muss sich ja wohl lohnen.
    Und nun soll mir keiner kommen das das immer bloß Ladenhüter, Auslaufmodelle etc etc sind
    Im übrigen verstehe ich nicht, warum immer wieder die BL bei solche Diskussionen herhalten muss
    Aber wenn wir schon dabei sind. Kenne genug Leute auch Clients von mir, die fasst nur BL schauen sich aber trotzdem kein Abbo für den Preis holen würden

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky