Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
mfg
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
mfg
Und auch ich wünsche dem Großen Löwen nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Lol Kann aber nun nicht alles an einem Hersteller der das schlecht umgesetzt oder billig verpackt hat fest machen
ZitatAlso ich lese doch immer, dass die Android User sich auch Rootrechte verschaffen.
Sicherlich Kann man aber muss man nicht. Liegt wohl eher daran das man sich damit dann alternativ mit einer FW versorgt um den Müll denn man nicht unbedingt braucht zu entsorgen. Da ist aber wie bei jedem anderen Hersteller auch das man was mitnehmen muss was man nicht unbedingt will
Motorola war noch nie für mich ein Favorit. Und Updates hin oder her. Jeder Hersteller ist dran interessiert was neues zu verkaufen und wird mit der Zeit den Support einstellen
mfg
Deshalb habe ich ja geschrieben, mehr oder weniger.
Sicherlich kann man das auch wieder umgehen, aber ist ja nicht unbedingt so gewollt
die Androiden sind da meiner Meinung nach von vorn herein schon etwas offener als Apple mit seinen OS
Und nicht jeder will sein Handy unbedingt erst rooten müssen.
Aber egal. Letztendlich ist es Geschmackssache und gibt bei beiden sowohl Vor wie Nachteile
Ich für meine Teil denke das ich mich richtig entschieden habe
mfg
Weiß nicht wie es bei Samsung ist, aber beim mir gibt es außer dem kleinen Deckel für sd/sim card keine billige Plastik.
Wobei das auch so gut ist wie ich finde sonnst wäre das Ding schon zerkratzt
Mich hat aber mehr die Plattform motiviert.
Das mehr oder weniger geschlossene Apple Gedöns ist mir zu blöd
mfg
Also doch einen Androiden? Gute und richtige Wahl.
Habe das Desire HD und bin mehr als zufrieden
mfg
ZitatTunen fehlgeschlagen ist meistens eine Sache der Settings
Zuerst bei Neuinstallation Standartkanallisten installieren,danach Sendersuchlauf,dann Settings einspielen
Mag ich aber auch nicht richtig dran glauben das es an den Settings lag.
Fahre ja wie gesagt das Oozoon und den Fehler hatte ich ja vorher auch nicht.sprich das Image lief am Anfang völlig Fehlerfrei
Erst nach einem damaligen Update trat der Fehler dann auf und war auch nicht mehr zu beseitigen
Habe es jetzt ja auch nicht so gemacht wie Du es geschrieben hast und habe den Fehler auch nicht und wenn man mal so die Foren durchstöbert war ich nicht der einzige mit der Meldung
mfg
Auch von mir an dieser Stelle nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Auch von mir dann mal ein herzliches Willkommen im Club
mfg
Etwas spät aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag
mfg
Und seit wann kann die 7240 VDSL? Die 72xx Reihen wurden zwar zu Anfang immer schön damit beworben aber das hatte AVM ja dann irgendwann mal still und heimlich wieder entfernt
Wäre mir also neu wenn die ein VDSL Modem haben
mfg
Ich denke mal Reppo geht es um VDSL und da war ja wohl noch nicht alles so im grünen Bereich wie es die Werbung verspricht
mfg
Lol Frage mich gerade ob man auch zum Boykott der Dreamboxen aufrufen würde, falls das Cccam Team eventuell mal die Arbeit einstellen würde
mfg
ZitatSchnelle Bootzeiten ?
LOL
Hehe Dabei musste ich auch schmunzeln.
Bei mit reicht es da Zeitlich immer noch zum Kaffee kochen
mfg
Richtig Reppo, aber ist ja wie hier schon öfters erwähnt wurde nicht die unverbindliche Preisempfehlung von DMM und daher werden es zumindest zum Starttermin (wann immer der auch sein mag) einige Händler probieren das Ding zu höheren Preisen zu vertickern
Ein paar Überzeugte die immer die ersten sein müssen gibt ja immer wieder und das wissen auch die Händler
mfg
Na ja, die Seite mit den 780 Euro ist schon eine ganze weile im Netz und wohl eher ein Wunschdenken des Händlers
Wird zwar bestimmt wieder ein paar extrem Überzeugte geben, die sich selbst für den Preis eine abgespeckte 8000 kaufen würden nur um so ein Ding zu besitzen, aber Massentauglich ist der Preis für mich jedenfalls nicht
Bei 600 wäre es mir eine Überlegung wert
mfg
ZitatMacht ihr das an der Currywurstbude auch? Oder beim Porschehändler?
Ne nur das Porsche von vornherein nicht für den Massenmarkt produziert und der Currywurstbudenbesitzer sich den Preisen in seiner Umgebung mit Sicherheit anpassen muss, sonst kann er bald zu machen
mfg
ZitatAbwarten und Tee trinken.
Lol Genau der Slogan von DreamMult.....
Wenn man mal die angekündigten Verfügbarkeitstermine von DMM als Grundlage nimmt, wird man wohl vor Ende des Jahres nichts genaues wissen
Das Jahr dürft Ihr Euch jetzt selber aussuchen
mfg
ZitatDer UVP/EVP einer DM8000 beträgt 999 Euro.
Ja und genau da sollte DMM mal selber etwas nach unten korrigieren.
Ich habe zwar selber eine Dream, wenn auch nur eine 7025, mag das Ding auch aber die Zeiten der alleinigen Marktbeherrschung sind vorbei und ich kann Leute bei denen das Geld nicht so locker sitzt, gut verstehen die sich dann lieber einen Clone kaufen
Das sollte DMM mal langsam auch kapieren
Und mal ganz ehrlich, das die Dream soviel kann ist auch nicht unbedingt der alleinige Verdienst von DMM, sondern eher der Leute die da täglich neue Plugs entwickeln etc
Nehme ich das normale Gerät und die FW als Grundlage, ist der Preis keinesfalls gerechtfertigt und jeder der mir was anderes erzählen will, schwindelt sich selber in die Tasche
mfg