Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich der Preis dann auch zwischen 800er- und 8000er-Serie befindet oder ob man dann gleich für etwas mehr die 8000 kaufen sollte
mfg
Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich der Preis dann auch zwischen 800er- und 8000er-Serie befindet oder ob man dann gleich für etwas mehr die 8000 kaufen sollte
mfg
Da ich selbst das Desire HD besitze kann ich auch das Aura von Sygic empfehlen. Gefällt mir persönlich bald noch besser als Navigon
mfg
Na dann wärst Du ja bei KD gut aufgehoben, da das Hauptaugenmerk ja eh mehr auf Inet liegt als wie auf TV
mfg
ZitatWird Zeit, dass der Sauhaufen in halbwegs kompetente Hände kommt
Ok, aber ob KD da die Lösung wäre na ja
ZitatIch glaube eher das die UM Kunden die Goldene Arsch Karte gezogen haben.
Kenne den Verein nicht, aber gleich die goldene Arschkarte.
Sollte es dort noch schlimmer zugehen ok, aber ob man sich bei der eventuellen Entscheidung so verbessern würde
Vielleicht fällt man ja bloß von einem Extrem ins andere
Na egal. Ich hoffe trotzdem das das Kartellamt da nicht mitspielt, schon aus den im Artikel genannten Gründen
mfg
Oh Man Gott bewahre. Sollte das Unmögliche, möglich werden und KD macht das rennen, dann mal schon vorweg mein herzlichstes Beileid an die Kunden von Kabel-BW
Das wären dann nochmal 2,3 Millionen rundum zufriedene und dem Fortschritt hinterher hinkende Zwangsverkabelte, und die KD müsste Ihren Arsch gar nicht mehr bewegen.
Der nächste Schritt wäre wohl dann die Wiedereinführung des Röhrenfernsehens
mfg
ZitatNach der ehemaligen, mittlerweile verstorbenen Prostituierten Cora kann das Niveau eigentlich kaum weiter sinken.
Na da sei Dir mal nicht so sicher. Die schaffen das schon lol
mfg
Endlich sehe ich mal einen objektiven Vorteil von NDS lol
mfg
Ne leider nicht. Habe es damit erstmal aufgegeben. Eventuell kommt ja mal ein Update Bis dahin nutze ich erstmal das oben genannte Prog das eh mehr Optionen bietet als nur streamen
mfg
P: Meinte mit oben genannten Prog das DreamDroid
Thx Reppo
Habe mich schon gewundert das keine Clients Online sind. dachte die sind alle ausgeflogen. Nun weiß ich ja warum
mfg
Und ich weiß gar nicht warum sich hier alle so eschofieren.
Der OneKlick Software Download bleibt doch auch im Gemini so wie ich er verstehe erhalten
Einzig und alleine das komfortable runter laden der Emus wird eben gestoppt
Das haben die nun mal so beschlossen und werden es auch nicht mehr ändern.
Jeder sollte sich im klaren sein das es eben eine Grauzone ist und wer es braucht und haben will muss nun eben selber Hand anlegen
Egal ob nun Fortschritt oder nicht. Das berechtigt eben noch lange nicht zu so was und sollte jedem klar sein
mfg
Zitat@viel Spaß beim Dschungelcamp Lucas
irgendwo müssen die ja die Zuschauer herbekommen
Du scheinst leider nur die Post unter Deinem richtig gelesen zu haben, sonst hätte Dir in Post 6 eventuell auffallen müssen das ich das nicht schaue und da ich KD Kunde bin erst recht nicht in HD
Und selbst dann wäre es fraglich
Das mit dem HD war eher ironisch gemeint und ich gehöre nicht zu der von ChrisO genannten Gruppe
mfg
ZitatDabei muss aber immer ein PC mitlaufen..
Sorry aber Quatsch. Bein streamen über VPlayer der auf den Handy ja installt ist nicht.
und das mache ich ja mit einem App wie DreamDroid.
Wird eben nur nach einer gewissen Zeit gekillt.
mfg
Also ich bekomme mit dem Prog keine Verbindung. Nicht einmal Local. Kommt immer Fehler das er die Bouquets etc nicht lesen kann
Eventuell liegt es bei mir an den neueren Images. Keine Ahnung
Allerdings machen Sachen wie DreamDroid da keine Probleme wobei das streamen da auch nach einer gewissen Zeit gekillt wird
mfg
ZitatEr wollte auch nur helfen.Spricht ja nix dagegen oder?
Ne nicht falsch verstehen.
Sollte nur spaßig gemeint sein, nachdem hier nun so viele den Tränen und der Verzweiflung nahe waren, wegen der Sache mit dem blauen Punkt beim Gemini
mfg
Zitatoh mein Gott, auch hier hat der geistige Dünnschiss Dschungelcamp Einzug gefunden muahhhhhh
Danke
Ja und bei manchen noch dazu in HD muahhhhhh
mfg
Ich glaube hier hilft nur noch die Super Nanny, oder macht es wie die strengsten Eltern der Welt und schickt eure Kinder nicht in die USA sonder eine Woche zu killaone lol
mfg
Lol ramazotty.
Jetzt wirst Du für die Geminii Daus zum Messias
Jetzt musst Du bloß noch Dein Postfach leer räumen wegen Support, um zu erklären wie man das ganze jetzt ohne den blauen Knopf ins Image bekommt
mfg
Ich finde es eher peinlich, wie sich sogenannte Promis da für ein bischen Kohle zum Appel machen
Aber na ja. Wer es mag
mfg
ZitatMal im ernst, dann bracht man ja auch kein Gemini mehr.
Manch Einer brauchte das noch nie, so wie ich und bin trotzdem glücklich
Aber für manche scheint wohl gerade eine Welt zusammen zu brechen
mfg