Wünsche dann auch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Wünsche dann auch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
mfg
Auch von mir an Dieser Stelle nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Na dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ab heute dann also mandy31
mfg
Na ja, DMM und angekündigte Termine, das ist schon ein Widerspruch in sich ![]()
mfg
Zitat
Gehen wir davon aus das der Hack wirklich von NDS kommt, so wäre das ganze doch ein Super Schachzug. Endlich hätte Murdog sein NDS System durch, und würde auch noch Schadensersatz von Kudelski bekommen wenn Nagra wieder gehackt wäre, und er hätte was er wollte.
Ich nicht zu vergessen die Einnahmen aus den Kartenverkäufen die ja bestimmt nicht unerheblich sind.
Werden doch bestimmt wieder eine Menge Leute so was kaufen, obwohl Sie was anderes beteuern.
mfg
Auch von mir an dieser Stelle nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Ui fasst verpasst den Geburtstag.
Also auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
mfg
ZitatIrgendwie vermisse ich bei den Updates die 7170
Na ja. Gab ja nicht mal ein richtiges Update für die 7270 v1, bzw wurde da ja auch mächtig abgespeckt.
Da zählt wohl die 7170 mit Sicherheit auch zu den Auslaufmodellen.
Für die 72xx wird es wohl auch das letzte große Update gewesen sein.
mfg
[SIZE="3"][color="White"]Auch meiner einer wünscht Dir alles alles Gute zum Geburtstag[/color][/SIZE]

mfg
Sorry ein wenig spät aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Eventuell ein wenig spät, aber auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Und was macht das sharen mit NDS schwerer? Richtig die verkürzten Response Zeiten was ja auch Problemlos bei Nagra möglich wäre, aber bei den 02 Karten und eben wegen der Kompatibilität zur guten alten Dbox nicht gemacht wird
Also was sollen die Entwickler da auseinander nehmen, denn ändern können Sie es nicht
Das lesen solcher Karten steht auf einem ganz anderen Blatt
Sorry aber erst denken, dann schreiben
mfg
War ja auch nur ein Beispiel und ich bin auch nicht von einer festen Zahl ausgegangen
Das sollte nur verdeutlichen, das von ca 8 Leuten die sich Heute so was teilen und bei denen es von Heute auf Morgen nicht mehr gehen würde, wenigstens 4 schwach werden würden und sich selber so was holen würden, weil Sie zwar meckern das Sky sein Geld nicht wert ist, aber ohne auch nicht Leben könnten.
Zitatich denke, dass CS nur einen Bruchteil der Abonennten betrifft
Das glaube ich weniger. Wenn Du manchmal sieht wie viele so etwas mit zig Clienten betreiben und hoch rechnen würdest, macht das schon eine nicht geringen Teil aus
Sicherlich ist es spekulativ, aber so viele Abonnenten mehr braucht Sky, wenn man nach Ihren eigenen Zahlen geht, nun auch nicht um in den schwarzen Bereich zu kommen
Zumindest prozentual an den Einwohnern in DE gemessen ist es lächerlich.
mfg
Mag ja im Moment so sein wegen Geldmangel, aber auf der anderen Seite erhoffen Sie sich, wenn CS nicht mehr so toll funktioniert auch mehr Kundschaft, was auch aus meiner Sicht der Dinge passieren würde.
Im Moment, so über den Daumen gepeilt teilen sich doch im Durchschnitt so acht Leute eine Karte und von den acht Leuten würden wenigstens vier wenn es nicht mehr so schön läuft, auch ein neues Abbo abschließen
Und wenn jetzt wieder Jemand aufschreit und behauptet das wäre nicht so, dann ziehe ich mal das Beispiel HD+ zum Vergleich
Im Vorfeld wollte halb Deutschland den Müll boykottieren und jetzt schauen wir uns die Zahlen mal an, die auch weiter steigen werden
Aber gut. Belassen wir es dabei
mfg
ZitatWieso sollten sie?
Na eventuell um Ihre eigenen Receiver los zu werden und die Kunden so nach und nach zu einem Karten Wechsel zu animieren
Ganz so blöd sind Sie ja nun doch nicht und die würden lieber Heute wie Morgen die Sache mit 02 Karten und den uns damit allseits verbundenen Vorteilen aus der Welt schaffen
mfg
Hmm da frage ich mich gerade, ob die das nun generell auf schalten oder sich die Mühe machen zu unterscheiden zwischen den Kunden mit alten Vertrag und auch Denen die noch mit 02 Karten unterwegs sind
Habe ja hier noch eine d02 mit einem uralten Angestellten Abbo
mfg
ZitatDas schmeist ja das ganze Konzept von HD+ über den Haufen.
Was tut man nicht alles, nur um die Absatzzahlen zu erhöhen. War eben doch nur wieder ein schönes Argument um was neues auf den Markt zu schmeißen und wieder neue Einnahmequellen zu erschließen.
mfg
ZitatNe, mit Dreamboxen geht immer was.
Ja aber mit den Modulen kommen mit Sicherheit auch neue Karten die ja am Beispiel einer v13 jetzt schon Sche.... sind zum sharen, und CI+ bleibt nun mal CI+ und das kann auch eine Dream nicht ändern.
Bis jetzt kann die Dream meines Wissens nach kein CI+ und selbst wenn, wäre abzuwarten was ein ohnehin schon schön aus der Ferne zu steuerndes CI Modul da noch so an Möglichkeiten für die Provider so mitbringt
Die Dream mag ja nicht schlecht sein, aber die Wunderwaffe ist Sie nun auch nicht
mfg