Auch meiner einer wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
mfg
Auch meiner einer wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
mfg
ZitatOder mal anders , lass mal die Karte beim Freischalten aus der Box, logge und jag das mal ne Stunde später über die Karte und schau was passiert.
Sorry, Sei mir nicht böse, aber was soll denn der Quatsch mit den Ratespielchen.
Hier gibt es viele die kein Season besitzen, also die nötige HW fehlt um zu loggen
Wenn man da was sieht, was eh jeder sehen kann ist es ja kein Geheimnis was Du Preis gibst und kannst es dann doch genauso gut posten
Diese versteckten Andeutungen helfen doch keinen und Nerven mit der Zeit nur.
mfg
ZitatBringe doch dein Wissen mit unserm zusammen!!!
Tja aber das hat er doch nun schon in zig Threads geschrieben, das er es nicht will oder muss, nicht kann oder möchte, es aber besser weiß.
So geht das dann noch 25 Seiten weiter mit Null Erkenntnissen und bösen Blut.
Aber egal, ist ja nicht meine Entscheidung
mfg
Warum hatte ich eigentlich schon ab Post 32 das dumme Gefühl wie das hier endet.
Gerade bei dem Thema kommt doch immer das gleiche raus und endet auch so.
Mein Tipp ist einfach nur das Ihr das Ding hier zu macht weil es eh nur eskaliert, und wir dann warten was kommt oder auch nicht.
Alles andere ist doch eh nur Spekulation, die man nicht beweisen will da NP, oder bewiesen werden kann.
mfg
Für mich war das Spiel ehrlich gesagt auch nur eine Zitterpartie mit viel Glück und Unsicherheit.
Wenn die das nicht ablegen, wird es eng in der nächsten Runde.
mfg
Man nun kloppt Euch doch wegen dem Scheiß nicht die Köppe ein.
So wichtig ist doch Sky nun auch nicht.
Das die was versuchen werden und nicht erst seit Gestern steht doch außer Frage, aber ob Sie es auch umsetzen können ein anderes Thema.
Keiner weiß genau was kommt, selbst die welche nun eventuell auch Logs auswerten können. Wenn es dann kommt dann können wir es eh nicht ändern, sondern werden damit Leben müssen.
Irgendwann geht eben die schönste Zeit mal vorbei.
Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das mit den jetzigen Voraussetzungen, sprich Altlasten seitens Premiere nicht soviel mehr möglich sein wird.
Da hilft eben nur ein radikaler Schnitt im System bei Dehnen,sprich Boxen/Kartentausch und dafür fehlt aber wiederum die Kohle.
Also bleibt locker und geniest die Zeit, wo es noch so ist wie es ist,
mfg
ZitatRevanche für Euren verletzen Ballack wäre wünschenswert
Um Himmels Willen, bloß nicht, denn das ist die Sache nicht wert.
Denke auch kaum, das dies ein Konzept war mit Ballack.
Er ja nun nicht der Ausnahmespieler, der Spiele alleine entscheidet und den man schon vorher kalt stellen muss
mfg
Na dann brauch ich wohl Baldrian Konzentrat.
Mal im Ernst. Wie kommen solche Schiris wenn das stimmen sollte zu einer WM.
Ich Ahne schlimmes.
mfg
ZitatWenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er eine nervöse Hand, wenn es um Kartenverteilung geht.
Na toll. Dann werde ich mich wohl Morgen vor dem Spiel, erst mal mit Beruhigungsmitteln in Stimmung bringen, damit ich nicht aus versehen meine Fernseher würge.
Aber egal. Diese WM ist für mich eh schon irgendwie unglaubwürdig geworden.
mfg
Na ja, mehr als warten können wir eh nicht und ändern wenn es kommt erst recht nicht.
Was mich allerdings an der Sache etwas stutzig macht ist folgendes.
Wie lange ist Sky per Ke... dicht. Etwas über in Jahr?
Die Ausgangssituation außer Dieser Tatsache ist doch gleiche geblieben.
Es gibt immer noch die D02/S02 Karten und die werden, wenn auch Zähneknirschend immer noch raus gegeben.
Inoffiziell werden damit immer noch die alten Systeme wie Dbox2 supportet.
Das Thema CS ist auch eine schon länger bekannte Geschichte und bestimmt nicht erst seit Gestern ein Dorn im Auge der Anbieter.
Wenn also so etwas technisch Möglich ist ohne alte Systeme abzuschießen, warum bitte erst jetzt?
Habe die erst auf die nächste Generation der Entwickler gewartet oder wie ist das nun zu deuten.
mfg
Bleibt eigentlich bloß zu hoffen, das Morgen nicht wieder ein total Kartengeiler Schiri das Spiel zerpflückt.
Wenn es dann trotzdem nicht klappt, ist es eben so.
Zumindest ärgert mich dann ein Ausscheiden persönlich nicht so sehr, als wenn Fußball durch solche Leistungen der Schiedsrichter zum Kaffeekränzchen mutieren.
mfg
ZitatES wird definitiv am System gearbeitet um gewisse Dinge in der Zukunft zu verhindern bzw. einzuschränken , wann und in welchem Umfang gab es keine genaue Info von einer vertrauenswürdigen Person doch mit einem Augenzwinkern waren wohl die S02 Karten gemeint bei NDS wohl weniger der Hintergrund sollte wohl klar sein warum diese Kartentypen ...
Ach Gott. Na jetzt hast Du ja wieder was vom Zaun gebrochen. :biggrin:
Jetzt wird der Thread hier bestimmt bald überquellen mit den wildesten Theorien, Spekulationen etc
mfg
ZitatWie immer, nach dem Spiel melden sich Millionen von Bundestrainern die alles besser gemacht hätten
Ist doch schön. Zumindest dort haben wir dann wenigstens keine Nachwuchs Sorgen. :biggrin:
Eigentlich dachte ich wir Deutschen machen es nicht so wie die Griechen.
Da wurde Otto auch noch vor nicht allzu langer Zeit fast in den Olymp erhoben und nun wo es nicht mehr läuft ist er der Loser
Löw ist ja nicht erst seit kurzen Trainer und alles was er gemacht hat kann ja nicht schlecht gewesen sein.
Mich erinnert das jetzt irgendwie etwas an Klinsmann, nur wurde der vorher zerfleischt und hinterher war er auf einmal der Allerbeste, den man gar nicht mehr gehen lassen wollte
Das mit der Offensivvariante fand ich selber nicht so verkehrt.
Ein Sprichwort sagt ja, Angriff ist die Beste Verteidigung und zeigt das man das Spiel auch gewinnen wollte.
Das es nicht funktioniert hat ist eben Pech. Hinterher weiß man eben immer alles besser
Ich finde es erst mal soweit Gut das Löw seine Vorstellung vom Fußball durchzieht und sich nicht von allen sogenannten Experten rein reden lässt
Wenn man dann in der Vorrunde raus fliegt, ist es eben so.
Aber lieber kämpfend als wieder mit Losglück und Ähnlichem irgendwo durch mogeln.
Zu der eigentlichen Sache zum Thema Regeln.
Löw hat auch teuer bezahlte Berater und auf die sollte man sich auch verlassen können.
Sicherlich sollte man die als Trainer selber kennen, aber ich denke mal das Löw im Moment andere Sorgen hat, als alle manchmal unsinnigen und nicht immer von Dauer aufgestellten Regeln der FIFA zu beherrschen.
mfg
Nachträglich auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag![]()
mfg
Ja, auch bei der letzten WM wurden sogenannte Favoriten gehandelt.
Sind ja meistens immer die gleichen Namen. Und Argentinien wurde oder wird ja auch immer wieder genannt
DE hat auch ein Spiel mit 4 Toren gewonnen, Sind Sie deshalb Favorit?
Auch Argentinien, falls Du das meinst ist im Viertelfinale schlagbar.
Wir erinnern uns an 2006.
Heute gibt es keine Übermacht der Großen Namen mehr. Jeder kann jeden schlagen.
Alles andere ist nur Spekulation. Also abwarten und WM genießen trotz VuVu
mfg
Lol. Ja und wenn wir dann mit der Schweiz ins Elfmeter schießen kommen, haben wir den Pokal schon sicher.
mfg
Sehe zwar das Finale noch nicht, bin aber auch optimistisch.
Mittlerweile muss man sich fragen, ob die sogenannten Favoriten an denen DE da im Viertel/Halbfinale scheitern soll, überhaupt bis dahin kommen.
Im Fußball ist eben alles möglich.
mfg
Warum soll den immer Endstation sein?
Argentinien ist doch nun auch nicht die Übermacht, nur weil da bekanntere Namen im Team sind.
Manchmal können die zwar was bewirken und manchmal sind die Erwartungen an die einfach zu hoch
Letztendlich entscheidet die Tagesform und etwas Glück.
DE könnte genauso gut schon vorher raus fliegen, auch gegen die USA und genauso gut eben auch gegen die sogenannten Favoriten gewinnen weil die mehr Angst haben Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht zu werden.
Nehmt doch die letzte WM. Holland super Vorrunde mit ansehnlichen Spielen und dann raus, im Gegensatz zu Frankreich die mit minimalen Aufwand und nicht immer überzeugenden Spielen ins Finale gekommen sind.
Also immer locker im Schritt.
Bis jetzt hat sich noch keiner besonders hervorgetan.
mfg
Wie heißt es doch in einer Volksweise so schon.
Blasmusik ist Balsam für die Ohren.
Ne mal im Ernst. Solange ich kein Schmerz-Fetischist bin oder mir einen Tinnitus herbei sehne werde ich mich nie an die Dinger gewöhnen und stimme mit nein
Die paar Wochen WM werde ich noch überstehen, aber dann sollte das tröten dort bleiben wo es herkommt
mfg