Na dann mal willkommen im Club und viel Spaß
mfg
Na dann mal willkommen im Club und viel Spaß
mfg
Es ist ja hier im Forum mitunter das Thema Nummer eins, aber ich lese nirgends in den News das der Zuwachs sich auf HDTV gründet.
ZitatSo lange es keine Dreambox für IP-TV gibt wird sich das nicht durchsetzen
Ach ja. Es soll auch noch Leute geben, die noch nicht mal wissen was eine Dreambox ist.
mfg
Zwar etwas spät, aber auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
mfg
Ach von mir an Dieser Stelle alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag![]()
![]()
Na lasst Sie doch machen und sich die Geier die Hände reiben.
Vielleicht wird man den Verein dann auf die Art endlich los.
mfg
ZitatWahrscheinlich muss der Receiver diese perversen Funktionalitäten wie nicht spulen bei aufgenommener Werbung, etc.. können.
Na ja mit Sicherheit, sonst hätte man sich den ganzen Schei... Standard gleich sparen können.
mfg
Und auch von mir an dieser Stelle alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag:![]()
mfg
Nun bin ich ja mal gespannt ob sich der Umzug der Devs ins quasi Italien Forum auch bezahlt machen wird.
dingo hat es ja gerade erst wieder bestätigt, das der Hack wenig mit dem OSCAM Team zu tun hat
Also ob da schnell was kommt, liegt wohl nicht unbedingt in Deren ermessen.
mfg
Edit: Und nun läuft es wieder und damit dürfte wieder Ruhe eintreten
ZitatNaja für 170€ kann man eine "nur Glotzerkiste"bekommen.
Na sagen wir es mal so. Würde man es seitens der Anbieter schaffen, die allseits bekannten Vorteile einer Dream unbrauchbar zu machen, wäre es im großen und ganzem auch nur eine Glotzerkiste und man würde sehr schnell die Preise korrigieren müssen.
Ich bin zwar auch kein Freund von Clone und auch ein Dream Freund, aber bei den Preisen muss man sich auch nicht wundern, wenn es so was wie Clone gibt und das die Leute da auch zugreifen.
Vielleicht sollte man da von Seiten DMM etwas korrigieren bzw. reagieren und lieber etwas an der Preisschraube drehen, anstatt für einen Haufen Geld illegalen Herstellern hinterher zu jagen.
Damit würde sich sicherlich das Thema Clone von ganz alleine erledigen bzw im Rahmen halten, da die meisten bei einem vernünftigen Preis bestimmt lieber zum Original greifen,
mfg
ZitatNoch heisst das Hintertürchen "freiwilliges" Update.
Na ja, das wird wohl andere Gründe haben. Hätte man es wieder groß angekündigt um dann feststellen zu müssen das die anderen mal wieder schneller bzw. schlauer sind, wäre es doch wieder etwas blamabel für MS
So tut man lieber so, als wenn es freiwillig ist um erst mal zu sehen ob es überhaupt die erhoffte Wirkung zeigt.
mfg
ZitatAlles Gründe seinem Darsein als Kabelero ein Ende zu setzen...
Wobei wir dann wieder beim alten leidigen Thema Zwangsverkabelung sind.
Und nicht jeder von denen wohnt nun mal mit freien Blick in Richtung Süden.
Wenn das alles nicht wäre, hätten Buden wie z.B. die KD schon längst Konkurs anmelden müssen oder sich zumindest um 180° drehen müssen um zu überleben.
Aber so, ist und bleibt es eben wie es ist
mfg
Na vielleicht ist ja der Verfasser dieses Artikels auch einer der Admins der genannten Boards und wollte es damit pushen lol
Zumindest scheint er sich ja bezüglich CS etwas auszukennen, oder betreibt es wohl möglich selber?
Ironie aus
ZitatMeint ihr wirklich das CS/Sky etc. vor diesem PCGo Bericht ein Geheimniss war ?
Na warte mal ab. Ich teile die Befürchtungen von burn da leider.
Genauso gut könnte man behaupten, wer liest schon PCgo.
Im Internet finde ich allemal interessantere und hilfreichere Tipps als in dieser Zeitschrift
und trotzdem scheinen ja wohl einige das zu abbonieren bzw, zu lesen
mfg
Das war doch damals bei den ein Klick Programmen zwecks Karten Freischaltung auch nicht anders.
Hatte man da nicht auch eine detaillierte Anleitung gleich mitgeliefert?
Und war das nicht auch sogar die PCgo?
mfg
Hier wollte wohl die PCGo mal wieder Ihre Auflagen erhöhen, weil es wohl sonst keiner liest.
Wenn ich den Artikel so lese, kann ich mich des Eindrucks aber nicht erwehren, das es hier 50% zwar um CS geht, aber die anderen 50% dazu dienen hier Stimmung gegen Dream Multimedia zu machen.
mfg
ZitatSowas hatte Premiere schon vor Jahren, nannte sich Direkt+
Macht jetzt aber wahrscheinlich mehr Sinn wo KD zu ist, bzw. verspricht man sich da wohl jetzt höhere Einnahmen
mfg
Jo genauso isses Reppo und damit ist der letzte Volksportanbieter nun auch endlich dicht
mfg