1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• klaus1958 hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 1. Dezember 2009 um 14:02

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag :happybday:

mfg

• Dream Multimedia closed by the police

• Lucas70
    • 29. November 2009 um 14:22
    Zitat

Was sie Sky und anderen Pay-Tv anbietern für einen Schaden zufügen kümmert die ja auch nicht!

Und was hat Deiner Meinung nach DMM damit zu tun?
    Sicherlich bieten solche Boxen mehr Möglichkeiten als die kastrierten der Provider, aber das Sicher machen Ihrer Verschlüsselung liegt in der Hand der Provider, und es wird immer eine Gegenseite geben die Versucht es zu umgehen.
    Glaubst Du wirklich, wenn es solche Alternativen nicht geben würde, es Sky etc besser gehen würde, und man mehr Abonnenten hätte?
    Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, um zu sagen, man hätte sogar weniger aber auf alle Fälle nicht mehr wie jetzt im Moment auch
    Das Thema ist das gleiche wie das Thema CS.
    Wenn das von heute auf Morgen nicht mehr gehen würde, dann würden die Umsätze von Sky trotzdem nicht in die Höhe schießen
    Ich weiß ja nicht was Du so benutzt, aber ich bin zufrieden das es solche Alternativen gibt und dann noch von einem deutschen Hersteller der mir Garantie gibt und nicht Made in Hongkong wo ich in einem halben Jahr Angst haben muss das es die Firma nicht mehr geben könnte, und man nicht mal eine Handhabe hätte.
    Ich hoffe das es mit DMM weiter geht und ich nicht irgendwann nur noch auf die mitgelieferten Schrottboxen angewiesen bin.
    In dem Falle würde die ganze Sache für mich noch Uninteressanter werden als es eh schon ist
    So habe ich zumindest bei einem langweiligen Programm, noch etwas zum basteln

mfg

• Jagger hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 26. November 2009 um 17:08

Alles erdenklich Gute auch von mir an dieser Stelle

mfg

• SKY Prepaid-Paket mit HD-Receiver

• Lucas70
    • 25. November 2009 um 15:00

Frage würde lauten wer das nimmt.
    Das ist doch das gleiche was Sie auf Ihrer Homepage schon bewerben, nur das ich anstatt eines zusätzlichen Paketes eben einen teuren und wahrscheinlich minderwertigen Receiver dazu kaufe.
    Das andere Paket werden Sie ja schon nicht richtig los und nun wollen Sie noch zusätzlich 200 Öken lol
    Aber vielleicht packen Sie ja eine Dreambox (800) mit ins Paket, dann währe es eine Überlegung wert

mfg

• Problem mit Fritzbox und DSL

• Lucas70
    • 25. November 2009 um 13:26

Sorry meinte eigentlich die CRC Fehler. Die siehst Du unter Internet-> DSL Informationen entweder bei DSL oder Statistik
    Normal ja darüber lässt sich streiten Ich habe so 10 bis 15 in der Stunde
    Denn DSL Patch findest Du unter Patches im Menü von Freetz beim erstellen des Images.
    Der baut Dir dann die Erweiterten Einstellungen wie man es von der DSL Labor her kennt mit ein

mfg

• Hersteller: "HD+"-Nachrüstung für alte Settop-Boxen steht vor dem Scheitern.

• Lucas70
    • 25. November 2009 um 13:19

So wie tuete2501 sehe ich das auch.
    Das im Moment die Karten noch oder eine Zeitlang kostenlos verschickt wurden, dient doch bloß zum pushen des ganzen, um dann an Hand von Zahlen zu beweisen wie groß doch die Nachfrage ist.
    Irgendwann werden Sie uns dann mit tollen Statistiken beglücken
    Einen richtigen Boykott können meiner Meinung nach eh bloß die EMU Entwickler durchsetzen, indem Sie das ganze gar nicht erst mit aufnehmen.
    Denn dann würde oder hätte ein Haufen von Leuten weniger oder erst gar nicht bestellt

mfg

• Lucas70
    • 25. November 2009 um 12:54

Ach ja. Um so schlimmer wenn der nicht mal auf dem neuesten Stand ist.
    Na warten wir mal ab.

mfg

• Problem mit Fritzbox und DSL

• Lucas70
    • 25. November 2009 um 12:34

Meistens liegt es wohl am Anbieter. Schau mal wie viele FEC Fehler Deine Fritte produziert.
    Wenn Du Freetz hast und den DSL Patch mit verbaut hast, kannst Du ja mal damit experimentieren. Ansonsten gibt es ja den schönen Schieberegler.

mfg

• Lucas70
    • 24. November 2009 um 13:44
    Zitat

Das sagte ein Sprecher von Humax.

Das war bestimmt einer von der Art, die man sonst bei irgendwelchen Anbietern im Kundencenter findet, Also nicht auf dem neuesten Stand oder keine Ahnung.

Ansonsten ist doch die Meldung für mich gesehen eher positiv zu betrachten.
    Damit geben Sie sich mehr oder weniger doch schon selbst schon den Todesstoß, und tun alles dafür das Ihr Konzept in die Hose geht.

mfg

• Zukunft von Sky-Chef Marc Williams ungewiss

• Lucas70
    • 23. November 2009 um 23:12

Ja eine Ratte geht und die nächste kommt. Vielleicht heißt ja der nächste Peter Zwegert lol

mfg

• SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

• Lucas70
    • 17. November 2009 um 11:37

loudness

So hier mal die neue vom 16.11. Die reboots sollen nun ja gefixt sein.
    Beschreibung wie oben also
    mpcs
    callmoninor
    DSL Patch
    Treiber
    alles im Flash

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

mfg

• Sky: Pay-TV-Sender am Boden - Kunden flüchten in Scharen

• Lucas70
    • 17. November 2009 um 00:57

Bin zwar auch nicht mit den jetzigen Preisen zufrieden, aber denke ähnlich.
    Ein Preispaket was den Kunden gefällt, kann wohl jeder von uns schnüren, bloß rentabel muss es auch sein.
    Die Theorie, das wenn man die Preise senkt, man einen haufen mehr Kunden bekommt, dürfte wohl eh nicht funktionieren.
    Zumindest nicht so viele Kunden um das wieder aufzufangen.
    Deutschland hat sich nun mal an die Geiz ist Geil Mentalität gewöhnt, und selbst bei nur 25 Euro für ein Voll Abbo würden die meisten noch CS betreiben, weil sich deshalb trotzdem nicht jeder ein Abbo holen würde.
    Auch wenn hier jetzt wieder welche das Gegenteil behaupten werden.

mfg

• Dreambox 500 HD verspätet sich

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 21:25

Sorry aber hat jemand was anderes erwartet?

mfg

• SKYangebot per Post

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 20:43

Na ja, die werden auch unter Erfolgsdruck stehen und mit Sicherheit wird der Arbeitgeber nach außen hin so tun als ob das natürlich nicht tragbar ist.
    Aber mich würde es nicht wundern, wenn hinter verschlossenen Türen genau so die Mitarbeiter gepusht werden.
    Ist ja auch irgendwie identisch mit Ihrer momentanen Preispolitik bzw. Kurs und der kommt nicht von Kundendienst

mfg

• SKYangebot per Post

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 18:39
    Zitat

ja ich kann dir folgen.

OK

Zitat

sicher ist, das ich wenn ich es mache,auf alle fälle alle hdsender incl.haben möchte....das wäre für mich dann selbstverständlich..

Ja dachte der Kumpel wohl auch, aber so wie es an dem Beispiel Aussieht, hat man bei Sky wohl eine andere Auffassung von selbstverständlich.
    Na vielleicht war es a bloß eine Löbliche Ausnahme oder ein seltenes Missverständnis lol

mfg

• SKYangebot per Post

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 18:26

@büromensch

Das ist mir schon klar aber hier mal das Kleingedruckte von Sky

3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky
    Das HD Paket ergänzt immer Ihr jeweiliges Paket. Haben Sie z.B. das Film Paket, so empfangen Sie mit dem HD Paket die Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Passend zum Fußball Bundesliga oder zum Sport Paket erhalten Sie Sky Sport HD. Hochwertige Dokus in brillanter Qualität auf den Sendern Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sowie weitere Sporthighlights auf Eurosport HD sind immer in Ihrem HD Paket enthalten. Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Wenn Sie Sky über Kabel empfangen, sind die Inhalte des Pakets vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber abhängig. Das HD Paket erhalten Sie ab Buchung von 2 Premium-Paketen für € 5,- mtl., ansonsten für € 10,-.

und hier die Werbung

Abonnieren Sie mindestens ein Premium-Paket für € 32,90 mtl. (inkl. Sky Welt) und Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Vorteilen:
    Das komplette HD Paket gratis bis Juli 2010*

Tja was soll man nun glauben. Und wenn jetzt wieder kommt, ruf doch an dann nur soviel. Die können viel erzählen, was Sie bei dem User ja auch getan haben

mfg

• SKYangebot per Post

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 18:10

Ist doch eh bloß alles verarsche.
    Im IHAD hatte ich auch so eine Diskussion. Da hat auch jemand das Paket mit HD genommen, also so wie es auf der Homepage von Sky angeboten wird.
    Abgesehen davon das wohl im nach hinein niemand mehr was davon wusste, hat man Ihn erstmal das für 44 Euro aufgedrückt.
    Wenn ich der Werbung glauben schenken darf, bekomme ich eigentlich alle 7 HD Sender
    Ein User behauptete aber nur die HD Sender zum jeweiligen Paket.
    Das klein Gedruckte sagt das zwar erstmal aus, obwohl es für mich bei einer normalen Bestellung gelten würde.
    Die Frage würde sein, was nun wirklich stimmt. Erfährt man aber wahrscheinlich eh erst wenn es zu spät ist.

mfg

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 20:30
    Zitat

Ich halte von den Labors nicht mehr so viel. Hab keinen Bock beta-Tester für AVM zu spielen.

Na sehe es mal so, ohne Betatester keine vernünftige Releas, die ja dann anderen auch wieder zugute kommt.

Zitat

seit gestern Nacht 01.00Uhr keinen Rebbot gehabt

Klingt so als wenn Du vorher welche hattest. Wird aber wieder so sein, wie mit anderen FW auch. Bei einem bringt es Verbesserung und beim nächsten nur Ärger.
    Im Moment verlasse ich mich mal auf die überwiegende Mehrheit der Tester im IPPF, und da sind die negativ Erfahrungen im Moment in der Überzahl.

mfg

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 18:50
    Zitat

ja, muß ich leider bestätigen.

Na zum Glück bin ich diesmal nicht gleich umgeschwenkt, sondern habe noch die Vorgänger Version drauf.
    Die hat in 5 Tagen bis jetzt nur eine nicht produzierbaren Reboot hingelegt.
    Dann werde ich diese Version mal überspringen. Mal schauen was andere so berichten

mfg

• Wie man ein Pay-TV Karte hacked...Video

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 12:46

Und Reppo, schon Deine HD+ Karte nach der Anleitung bearbeitet lol

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky