1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

• Lucas70
    • 5. August 2014 um 18:26

Komisch nur das man als Werbung und Kaufargument genau diese Sachen hervorhebt, die mit erscheinen einer VU+Duo² noch als völliger Nonsens betitelt wurde. Sprich schnelle Bootzeiten oder mehr Rechenpower z.B.
    Braucht man doch alles gar nicht wurde da behauptet.
    Einer der da besonders viel mit mir über den Sinn oder Unsinn diskutiert hat, ist jemand der sich jetzt das Teil auf jeden Fall kaufen will. :rolleyes:

mfg

• Drosselung - Gerichtsurteil KD unterliegt vor Gericht!

• Lucas70
    • 30. Juli 2014 um 18:30

Na ja. KD drosselt doch eh, auch ohne Filesharing schon Tag für Tag dank immer mehr wachsender Segmentauslastung.
    Da spielt das dann teilweise auch keine Rolle mehr.

mfg

• BASTIAN SCHWEINSTEIGER SINGT "BVB HURENSÖHNE"

• Lucas70
    • 29. Juli 2014 um 18:18

Das hat mit Heiligenschein nix zu tun.
    Das was Homer jetzt schreibt ist mehr oder weniger die Retourkutsche dessen über was sich wie schon mal geschrieben über Wochen, gerade FCB Fans immer wieder zu den Vorfällen rund um Kevin G ausgelassen haben.
    Nicht tragbar für die Nationalelf usw usw.
    Zeigt aber eben doch das man in Bayern auch nicht automatisch mit Vertrag auch den Heiligenschein bekommt und damit unfehlbar wird

mfg

• BASTIAN SCHWEINSTEIGER SINGT "BVB HURENSÖHNE"

• Lucas70
    • 28. Juli 2014 um 19:17
    Zitat

Ein Hetzer vor dem Herrn,der Threadersteller. Was für ein erbärmliches Würstchen.

Na ja nimm es mir nicht übel, aber gerade und insbesondere Bayern Fans sind doch auf verschieden Plattformen auch Wochenlang und teilweise heute noch, auch über Großkreutz und seine Ausrutscher drüber her gezogen.
    War das keine Hetze? Denke schon
    Aber ehrlich gesagt isses mir auch egal. Ich mag Schweini obwohl ich kein Bayern Fan bin und sowas gehört eben für mich genau wie Großkreutz seine Ausrutscher in die Kategorie ein über Durst getrunken und dann passiert das eben mal.
    Sind alles nur Menschen.
    Und wenn selbst die Betroffenen darüber lachen können, sollten es die an sich Außenstehenden erst recht tun können

mfg

• Lahm hört auf

• Lucas70
    • 23. Juli 2014 um 15:53
    Zitat

Ist ja mein reden
    Was wollen wir mit solch "alten" Knackern in 4 Jahren ?

34 jahre und alter Knacker. der war gut. Das man selbst mit 36 Jahren noch was beitragen kann hat ja auch ein Klose bewiesen.

mfg

• Deutschland Weltmeister 2014

• Lucas70
    • 22. Juli 2014 um 16:26
    Zitat

Nach dem im finale dann auch noch ein bayern spieler das entscheidene tor
    gemacht hat war doch klar das da was kommt.

Na von Torabschluss her ist das aber noch die alte Dortmunder Schule, da ja erstens Götze soviel Spielpraxis bei Bayern noch nicht sammeln konnte und zweitens wenn es Pepsche Schule gewesen wäre, man sich bestimmt den Ball auf der Torlinie noch dreimal hin und her geschoben hätte.
    Aber egal. Zum Glück sind ja nicht alle FCB Fans gleich gepolt und verbreiten den gleichen Schmarn
    Also lassen wir es dabei und manche eben in Ihren Glauben

mfg

• Lucas70
    • 21. Juli 2014 um 19:03
    Zitat

Die Bayern haben es gerichtet :Deutschland:
    Mia san Weltmeister

Wieder einer der Bayernfans die den Club immer beliebter machen. Habe schon drauf gewartet das jetzt kommt das Bayern Weltmeister ist.

Zitat

OK muss zugeben der Hummels (als einziger Dortmunder) hat auch was beigetragen.

Ja nun könnte man wieder spekulieren und sagen wenn Hummels so einige entschiedene Tore nicht gemacht hätte, ob deiner Meinung nach Bayern überhaupt ins Endspiel gekommen wäre
    Gleiches gilt auch umgekehrt.
    Und wie mandy schon schrieb. Ball flach halten denn letztendlich ist es ein Mannschaftssport

mfg

• Sorry, Jogi!

• Lucas70
    • 17. Juli 2014 um 17:04

Bei aller Kritik an Löw sollte man aber auch nicht vergessen das er es in seiner relativ langen Amtszeit immer wieder geschafft hat DE mit unter die besten vier Mannschaften der der Welt bzw Europas zu platzieren.
    Das muss der nächste Trainer, wie immer er auch heißen mag auch erst mal schaffen.
    Die sogenannten Übermahnschaften gibt es im Weltfußball nicht mehr. Der Abstand wird eben immer geringer wie man ja an den Spielen der sogenannten Außenseiter gesehen hat

mfg

• Sorry, Jogi!

• Lucas70
    • 16. Juli 2014 um 14:49

Na Mensch Reppo, wer hätte das für möglich gehalten das Du noch mal den Jogi virtuell umarmst.
    Also von meiner Seite aus Respekt dafür eine Meinung auch mal zu revidieren.

mfg

• Lucas70
    • 15. Juli 2014 um 17:38
    Zitat

In so einem Moment weiß man als Spieler dass das in den Geschichtsbüchern landert! Er hat garantiert in diesem Momen daran gadacht.

Meinst Du das die Spieler in solchen Momenten schon soweit und voraus schauend denken ? Wissen tue ich es zwar nicht, aber so richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht.
    Na sei es drum. eh wurscht.

mfg

• Lucas70
    • 15. Juli 2014 um 16:32

Na ja ist aber nun auch kein Beinbruch. Sicherlich kommt es etwas albern rüber aber jeder feiert eben etwas anders. Der Eine eben wie Müller, sprich überschwänglich und der Andere eben mehr gelassen.
    Verdient hat er es sich ja, da er ja auch einen wesentlichen Anteil daran hatte das es diesmal geklappt hat und der BL Alltag kommt schon früh genug wieder zurück.

mfg

• Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM

• Lucas70
    • 17. Juni 2014 um 18:00
    Zitat

Und dann noch das Highlight mit der Ein-Mann-Mauer namens Lahm (!!!) vs. Ronaldo

Muss man aber auch erst mal schaffen den kleinen Philipp aus der Entfernung so genau zu treffen :rolleyes:

mfg

• Spanien - Niederlande 1:5 Niederlande nehmen den Weltmeister auseinander

• Lucas70
    • 15. Juni 2014 um 13:50

Jo und was zeigt uns das?? Das das Tiki Taka Gespiele so langsam aber Sicher ein Auslaufmodell ist.
    Aber so wie es aussieht wird es eh eine WM der Schiedsrichter bzw. wird der Weltmeister der die besten Karten beim Schiri hat
    Für eine WM echt traurig. Jetzt hat man die Torlinientechnik und behauptet das die Schiris sich dann mehr auf das wesentliche konzentrieren können und dann teilweise solche fatalen Entscheidungen.
    Hoffe mal das wenigstens DE nicht solche Blindflieger erwischt.

mfg

• Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

• Lucas70
    • 23. Mai 2014 um 16:42

Wollt ja zwar nix mehr dazu schreiben aber wenn Du mich so direkt ansprichst

Zitat

Naja, dich wurmt ja auch was sonst würdest du nicht deinen BVB so verteidigen oder

Jep und ist ja alles dokumetarisch festgehalten dazu

Zitat

Andersrum erweckt es mir den Eindruck das dich dann stört das wir Bayern Fans uns rechtfertigen!

Erweckt ist wohl dann das treffende Wort dafür.
    Was sollte mich stören. Eine Einseitige Diskussion mit mir selbst wäre wohl etwas langweilig.

Zitat

Und du schießt nur gegen Bayern das ist ja eindeutig in dem Thread hier

Jep. Hier gehts ja auch um das Spiel BVB/FCB. Andere Mannschaften haben ja dabei nicht mitgespielt.
    Und wie doof wäre das denn, wenn ich gegen meine eigene Mannschaft schießen würde.

Zitat

Du musst die Bayern nicht mögen, das tuen andere 8 Millionen Fans.

Das geht den BVB genauso

Zitat

Gleiches Recht für alle sage ich dazu.

Vollste Zustimmung

Zitat

Wer austeilen kann der sollte auch einstecken können.

Und wieder vollste Zustimmung

Mir hat sich zwar noch nicht wirklich erschlossen in welchen Zusammenhang das mit was Du mich da zitierst und das mit was Du dann antwortest steht, aber iss ja egal. Du wirst schon wissen wie Du es meinst

PS: Ups Jetzt fange ich auch schon wie ChrisO und verwende Vollzitate

mfg

• Lucas70
    • 23. Mai 2014 um 05:16
    Zitat

Wenn man keine Argumente mehr hat kommt man mit dem Thema Glück um die Ecke

Nur mal so zum Abschluss Cris. Du verkaufst auch nur Deine Meinung schön verpackt als Argument aber letztendlich isses auch nicht mehr und nicht weniger als eine Meinung, was hätte können sein oder nicht.
    Zum Thema Nebenkriegsschauplätze nur soviel.
    Du hast gefragt wo ich das her habe. Ich habe geantwortet. Sollte nur als Beispiel dienen weil ja FCB Anhänger immer so tun als wenn man nur gegen Sie prollt/hatet und das umgekehrt angeblich
    nie so ist.

So von mir war es das jetzt zum Thema

Schönen Arbeitstag noch und Sorry Urs fürs OT

mfg

• Lucas70
    • 22. Mai 2014 um 19:54
    Zitat

Sorry, aber da quillt der Dünnschiss aber auch an allen Ecken raus! Fakt und Unwiderlegbar? Ich mach gleich unter mich.

Na dann mach mal. Muss es ja nicht weg machen. Bayern hatte seine Chance in der regulären Zeit alles klar zu machen auch ohne das nicht gegebene Tor. Haben sie aber nicht also träume ich weiter.

Zitat

Nochmal: Es hätte dann beim 1:0 bleiben können, 4:0 nach 3 Kontern oder auch 3:1 für die Bayern. Meine Botschaft ist: DU WEISST ES NICHT, DU TRÄUMST NUR!

Sag doch. Siehe Punkt oben zum Thema Deine Theorie

Zitat

Müller war mit dem Ball schneller als Schmelzer ohne.

Bleibt trotzdem dabei. Mit letzter und dem 1% mehr Kraft oder Glück. Nenne es wie Du willst und ich habe meine Sicht und du eben Deine

Zitat

Das beweist doch, dass es in Ordnung ist, so lange man bevorteilt wird.

Ja nur bei Bayern und vor allem in der BL fällt das schon besonders auf. Aber hatten wir ja. Thema Kaugummi

Zitat

Also ich hätte gern eine Quelle dafür, dass jemand aus den Bayern- Umfeld Klopp als Psycho bezeichnet hat

Hattest du ja vorhin schon mal beim Thema. Schau mal z.B bei Bild Online wo sich dort so die Dortmund Hater besonders in Artikeln zu Dortmund so tummeln. Und ich sagte ja. Es nehmen sich beide Seiten nicht viel

Zitat

Watzke hat sich die Bezeichnung doch redlich verdient

Geht ja auch nicht nur darum. Was mich nervt ist das man sich jetzt permanent als großer BVB Retter hin stellt und das auch bei jeder Gelegenheit großkotzig und brühwarm wieder und wieder präsentiert.
    In dem Fall könnte man ja auch sarkastisch sagen das zumindest Uli in der Beziehung etwas weitsichtiger war in die Zukunft investiert hat, denn wer sollte den sonnst die jetzt angeblich so wichtigen Spieler für Bayern ausbilden
    Außerdem weiß doch von uns niemand woher das Geld letztendlich wirklich gekommen ist, bzw ist doch bis Heute nicht ganz geklärt woher die ganze Kohle für die vielen Spekulationen her ist Vielleicht hatte ja Uli schon damals was zu verbergen und da kam so ein Kredit ganz gelegen. Aber das ist auch Polemik

Zitat

Dein einziges Argument ist "Bayern=Scheisse". Daher hat Big das schon korrekt analysiert.

Habe ja auch nie einen Hehl daraus gemacht und behauptet das ich den FCB so wie er ist und sich darstellt liebe.

Zitat

Polemik ist, aus den Geschichten in den Führungsetagen zu schließen, dass ein Schiri absichtlich pro Bayern pfeift. Verbitterte Polemik.

Wie schon geschrieben passiert gerade in der BL doch auffällig oft. Als Bayern Fan braucht man ja auch in der Beziehung nicht verbittert sein wenn es so weiter läuft wie bisher und wie es meistens ist.
    Da kann man natürlich gemütlich und von oben herab argumentieren. Eventuell läufts ja trotz allem auch mal anders und wir sprechen uns wieder.

Aber egal. Ist eh vorbei und zumindest für Heute habe ich keinen Bock mehr. Gibt wichtigeres als Bayern
    Gus Nächtle oder wie das heißt

• Lucas70
    • 22. Mai 2014 um 18:18
    Zitat

Das stimmt, das wäre möglich. Du musst aber auch alles lesen, was ich schreibe und nicht nur einen Teil raus nehmen.

Ach ich lese schon Deine geschriebenen Sachen. Sind ja auch Dank deiner Vorlieben für Vollzitate kaum zu übersehen
    Es ging mir eigentlich auch um die Kritik die Du da auf Burns Aussage bezogen hast, das es alles Quatsch wäre das das Spiel Exakt so weiter gelaufen wäre und man das nur Sagen könnte, wenn es in der 64 Minute abgepfiffen worden wäre.
    Fakt und unwiderlegbar ist aber Stand heute und das wird auch keiner mehr anders beweisen können, das der FCB wenn das Tor gegeben worden wäre mit 1:0 verloren hätte da die Tore in der Nachspielzeit geschossen wurden
    Es sei denn Du stellst jetzt die Theorie auf das Bayern sich absichtlich zurück gehalten hat und bei gegeben Tor dann locker noch mal 400% rauf gelegt hätte um das Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen.
    Würde ja auch passen so wie man sich jetzt bei Bayern darstellt. Waren ja schließlich klar die bessere Mannschaft. Robben wusste ja laut eigener Aussage das er seine Chance bekommt und wahrscheinlich auch in welcher Minute er das Tor macht.
    Ist halt nur zu bescheiden um es zu sagen.

Zitat

War es nicht Müller, der dem Schmelzer weg gelaufen ist? 121. Minute?

Na sagen wir mal so. Zwei Spieler sind mit letzter Kraft dem Ball hinter her gehechelt und einer hatte noch nen glückliches Prozent mehr Kraft. Von Weglaufen wollen wir mal nicht reden. Das sieht anders aus

Zitat

Macht das eigentlich Kopfschmerzen, wenn man sich sowas ausdenkt?

Nö macht keine Kopfschmerzen obwohl man davon welche bekommen könnte.
    Mir gehts auch nicht um die Aussage das er es fordert sondern um das wie
    Anstatt mit etwas Respekt, Anstand oder Verständnis, was man ja immer von den Anderen fordert oder verlangt und eventuell mit einem Zitat wie es ist Verständlich das die Dortmunder bei der Entscheidung und dem Spielverlauf enttäuscht sind oder so ähnlich, oder eventuell einfach mal die Fresse halten und gar keinen Kommentar dazu abzugeben, stapft ein K.H.R schön Schmeichlerisch in die Aussage eines Herrn Fandel und tritt in nur einen Satz gleich auch noch mal Nachhaltig in Richtung Dortmund und Klopp
    Weiß nicht was man von einem Trainer der eh viel von Emotionen lebt, nach so einen verpfiffenen Spiel erwartet. Sollte er nach dem Spiel die Bayern alle noch mal drücken und Ihnen für Ihre glanzvolle Leistung gratulieren und den Schiris noch einen Blumenstrauß und nen Präsentkorb für Ihre Leistung überreichen.
    Mich würde echt mal interessieren wie das aussehen würde wenn es so mal in einer Saison bei den Bayern laufen würde. Wenn dann in wichtigen Spielen solche Entscheidungen gegen Bayern getroffen werden und man dann dadurch den Meistertitel oder Pokal einbüßt und ob die dann auch so einspannt wie Sie jetzt tun um die Ecke kommen würden und sagen würden, Schade dum gelaufen, versuchen wir es nächstes Jahr
    Aber das wird ja zum Glück nicht passieren und es ist wie Homer schon schrieb.
    Das zieht sich wie ein Kaugummi seit Jahren durch die BL und wird sich erst Recht jetzt, wo man sich mit solcher Aussage noch mal nachhaltig bei den Schiris beliebt gemacht hat ja auch nicht vorkommen
    Und das ist für mich eben Heuchelei pur

Zitat

Wo war denn eigentlich eure Empörung, als ihr durch ein klares Abseitstor gegen Malaga weiter gekommen seid

Wir sind hier aber nicht bei Malaga sondern beim Spiel Dortmund Bayern. Mit sicherheit haben sich die Fans dort auch darüber moniert aber das ist deren Part und nicht meiner.
    Wir können ja jetzt die Geschichtsbücher ausgraben und nach Zitaten suchen wo sich Bayern Fans zu Entscheidungen gegen Sie moniert haben. Die kommen auch nur aus Ihren Löchern wenn es nicht Pro Bayern läuft.
    Also was soll das jetzt. Ist Polemik

Zitat

Ist ja nicht von der Hand zu weisen das du einer bist!!

Lieber Big.
    Ja ich bin Dortmund Fan und ob Du mir es glaubst oder nicht es gibt auch in den Reihen des FCB noch amtierende oder nicht mehr amtierende Gestalten mit denen ich was anfangen kann und die mir sympathisch sind.
    Die haben zwar für mich das falsche Trikot an oder sitzen in der falschen Fan Kurve aber es ist so.
    Genauso gibts aber auch welche mit denen ich nichts anfangen kann oder will
    Hier wird immer von haten gesprochen. Wie schon mal geschrieben gibts es auch in den Reihen der Bayern genug Leute die sich da in nix nachstehen.
    Da werden seit Jahren Spieler die sich für Dortmund entscheiden erst mal permanent schlecht gemacht, zerissen, beschimpft durch den Kakao gezogen ect.
    Die gleichen Leute feiern und loben aber dann, wenn die Spieler zu Bayern wechseln diese in den höchsten Tönen
    Da wird ein Trainer wie Klopp als Psycho betitelt weil er eben nicht weich gespült ist und Emotionen lebt (sicher manchmal auch übertrieben ) und Leute wie Watzke eben als Lügenbaron betitelt nur weil ein gewisser Herr Hopfner es sagt und die Masse der Bayern jubelt. Was ist das dann bitte.
    Letzteres ja auch eben aus der Führungsriege. Gerade was Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit angeht sollten sich doch gewisse Leute in Bayern (und nein es geht nicht nur um Uli) nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Gerade was das angeht ist Stand Heute doch gerade der FCB in der letzten Zeit mehrfach in die Negativ Schlagzeilen geraten.
    Und ja. Mit Sicherheit haben auch Leute in anderen Vereinen wie Dortmund Ihre Fehler, Macken usw. und von uns weiß niemand was wirklich hinter verschlossenen Türen so abläuft Das will ich auch gar nicht alles ableugnen
    Aber sei es wie es sei. Ihr folgt Euren Göttern genau wie ich meinen folge.
    Das ist Dein Recht und das gleiche gestehe ich mir auch zu.

in diesen Sinne noch nen schöne Abend

• Lucas70
    • 21. Mai 2014 um 19:41

Wer behauptet denn das es nur 4 cm waren. Einer aus den FCB Reihen oder ein Schiri ??
    Mich würde echt interessieren wenn das umgekehrt gelaufen wäre, sprich pro BVB und ob dann die FCB Fans auch so argumentiert hätten und ein K.H. Rummenigge sich auch so schützend vor die Schiedsrichter gestellt hätte wie er es jetzt ja tut.

Homer

Die Schiris können halt nicht mit Klopp weil er eben kein weich gespülter, aalglatter Ja Sager ist und seine Emotionen freien lauf lässt.
    Ist mir persönlich auch viel sympathischer als so manche aalglatten, augenscheinlichen Saubermänner
    Nächstes Jahr wieder, richtig aber hoffentlich nicht wieder so.

mfg

• Lucas70
    • 21. Mai 2014 um 16:26
    Zitat

Also sowas kann man nicht ernst nehmen. Wie kann man auf die Idee kommen, dass das Spiel EXAKT genauso weiter gelaufen wäre wie es dann auch war? Das wäre nur der Fall, wenn man in der 64. Minute abgepfiffen hätte

Richtig. Die Bayern hätten mehr nach vorne tun müssen was dem Konterspiel des BVB sehr entgegen gekommen wäre. Eventuell hätten Sie sogar noch mehr Gegentore kassiert.

Zitat

Blödsinns war aber Herr Klopp, welcher meinte, die Bayern wären eh nicht mehr zurück gekommen, weil sie platt waren

Blödsinn?? Wieso?? Schau dir doch mal die Bilder des Spiels an. Wie viele Bayern Spieler waren den von Krämpfen geschüttelt. Müller Kroos usw

Zitat

Komischerweise sind so wohl Robben und vor allem Müller in der Nachspielzeit dann doch schneller gewesen als die Abwehr der Dortmunder.

Korrekt Zum Schluss haben auch den Dortmundern die Kräfte gefehlt. Können ja auch nicht so viel rotieren wie die Bayern, da der Kader eben nicht so groß ist.
    Im Fall Müller der ja in letzter Zeit ständig mault das er auf der Bank sitzen muss ist es sogar traurig das den wegen 30 Min Mehrspielzeit so schnell die Kräfte verlassen.

Zitat

Allen Verschwörungstheoretikern sei auch das noch an die Hand gegeben:

Ja das war jetzt klar und vor allen mit der geilsten Begründung der Welt
    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
    Mann nimmt jetzt gutherzig wie man ist die Schiris in Schutz, und schiebt den schwarzen Peter nach Dortmund.
    Wahrscheinlich noch mal als Dankeschön in Richtung Schiris und das Sie beim nächsten mal ja auch wieder pro Bayern pfeifen
    Von mir aus könnt Ihr mich Hater nennen aber das ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

• Lucas70
    • 21. Mai 2014 um 11:31
    Zitat

Außerdem, wer gewonnen hat, der hat auch recht das die besser waren, sonst hätte ja Dortmund gewonnen oder?

Auch ne Theorie. Ne Mannschaft wird um ein reguläres Tor beschissen und weil der Gegner dann zwei Tore in der Nachspielzeit schießt, zu der es wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre sind Sie dann die bessere Mannschaft.

Echt geil

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle