Na auf den Kartentausch oder mit dem Schreiben würde ich erstmal bei der KD gar nichts geben.
So Kundenfreundlich wie die sind, machen Sie auch so dicht, wenn Sie der Meinung sind.
Der Kunde wird sich dann schon melden.
mfg
Na auf den Kartentausch oder mit dem Schreiben würde ich erstmal bei der KD gar nichts geben.
So Kundenfreundlich wie die sind, machen Sie auch so dicht, wenn Sie der Meinung sind.
Der Kunde wird sich dann schon melden.
mfg
ZitatWer stellt sich schon 22 Lautsprecher und noch zwei Subwoofer ins Wohnzimmer?
Na Reppo z.B. lol
mfg
Lol 2025 wird sich wohl in Deutschland gerade mal normales HDTV so als Standard durchgesetzt haben.
mfg
ZitatDas wird es wohl der Todestoß für das HD+ sein
Warum? Nach den gestrigen Ereignissen und der Tatsache das scam die Karte liest dürfte wohl die Nachfrage nach Karten eher gestiegen sein. Selbst die welche jetzt schon ins schwanken gekommen sind, ob man sich noch eine Dreambox zulegt wegen Zukunftssicherheit etc dürften da wohl auch erstmal wieder ins Pro Lager wechseln.
Das mit dem Aufnehmen wird die wenigsten interessieren, da man bei den Sendern eh nichts besonderes sieht, was man nun unbedingt archivieren müsste.
mfg
Ja ja, nicht das es ohnehin schon die Runde macht, nun wird es auch noch gezielt in die Öffentlichkeit getragen, so das es auch der letzte noch mitbekommt.
Habe die eigentlich nichts anderes zu berichten.
Bin mal gespannt wie schnell Sie nun reagieren und ob alle bestellten Karten auch ankommen werden bzw, wie lange der Verkauf von Karten mit gefakter Nummer noch funktioniert.
Demnächst wird es das wohl nur noch im Bündel mit Receiver im Blödelmarkt&Co geben damit man wenigstens noch etwas Geld in die Kassen holt.
mfg
Na ja in OSCAM wird das schon jemand machen, aber bei MPCS nach dem ganzen Hickhack, sehe ich erstmal für die breite Öffentlichkeit weniger Chancen.
mfg
Na ja, dürfte aber eine Imagefrage sein. Wer setzt dann noch irgendwas auf Nagra, wenn das auch scheitert. Nach 2012 sieht es eh schlecht um die aus
mfg
ZitatÄh, ja. So viel dazu...
Ja da hat die Entwicklung mich wohl eingeholt. Im SB gibt es nun sogar schon Quellcode für N3 der angeblich auch HD+ lesen soll. Ja so schnell kann man sich täuschen. Allerdings ist das ganze ehrlich gesagt fasst schon zu schnell lol
mfg
Na bleib mal locker. Was heute Möglich ist muss ja nicht zwangsläufig immer funktionieren.
Die Karte hat ja eine begrenzte Laufzeit und die nächste kann schon ganz anders aussehen.
Ich glaube nicht das die da gleich den Kopf in den Sand stecken und sich geschlagen geben. Wobei das jetzt auch schon lächerlich genug ist.
mfg
Der Optimismus das die Karten bald im Softcam laufen in allen Ehren, aber warten wir erstmal ab wie groß das Interesse der Entwickler überhaupt ist das zu realisieren,
Die wenigsten Emus können bis jetzt überhaupt reines Nagra, oder besser im Moment gibt es ja wohl nur scam. Auch Nagra wird dazu gelernt haben. Würde natürlich ein Witz sein, wenn die Karten eher offen sind bzw. der ganze Mist mit HD+/CI+ früher umgangen werden kann als überhaupt Geräte verfügbar sind. Allerdings wenn das so kommt, dann schießt sich Nagra wohl selber in Abseits und ich sehe schwarz für die Bude nach 2012, wenn der Vertrag mit Sky ausläuft. Wer würde dann noch auf Nagra setzen.
mfg
Na für uns als KD User dürfte das eh erstmal uninteressant sein. Die wollen Geld, KD will Geld und das ist schon mal eine Symbiose die überhaupt nicht funktioniert. Bis KD dann wieder verhandelt hat dürfte die Laufzeit der Karte eh vorbei sein.
mfg
Hinkt aber ein bisschen der Vergleich oder? GEZ zahlt man schon, wenn man nur ein Autoradio besitzen würde. Zeig mir einen der nicht irgend etwas davon hat. Also zahlt GEZ im Grund jeder. Die Privaten leben nun mal von der Werbung
mfg
ZitatSoviel zum Thema Boykott.
Ja so wird der Boykott ein voller Erfolg lol
Aber ist ja auch bald Winter, und nicht jeder hat dann so einen schönen neuen tollen Eiskratzer von Sat1/Pro7
mfg
Ja die KD weiß wie Sie Ihre Kundschaft glücklich macht. Ein Topf Sender nach dem anderen.
Na ja, Hauptaugenmerk liegt ja sowieso bei dem Verkauf von Kabel Internet. TV ist da nur noch ein Nebenprodukt
mfg
So würde ich das auch sehen. Wenn, dann den Reader hochtakten. Wie ich im SB so teilweise gelesen habe, betreiben das einige schon seit längerer Zeit mit 10MHZ ohne Probs. Das die Karten bei einigen ab rauchen soll wohl überwiegend mit den Kontakten bei einigen billig Readern zu tun haben. So jedenfalls die Erfahrungsberichte. Finde aber im Moment den Artikel nicht mehr.
mfg
Na ja ich würde die Finger davon lassen, Da die Fritten von Hause aus schon relativ heiß werden, weiß ich jetzt nicht ob das der Schlüssel zum Erfolg sein wird.
Ob Dein Ruckelproblem mit dem hoch setzen des CPU Taktes aus der Welt ist wage ich zu bezweifeln.
mfg
Na dann weise Ihn mal darauf hin. Mittlerweile gibt es den Beitrag auch hier, falls nicht schon bekannt
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Sonstige Softcams | !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!
mfg
Und hier mal aus dem SB vom User Zodac der das schon getestet hat
CCcam 2.1.2
liest die Karte ohne Fehlermeldung aus, allerdings mit der falschen CAID. Bei CCcam steht 1801 - richtig wäre 1830. Deshalb reagiert die Karte natürlich auch nicht auf Anfragen...
CCcam 2.1.1 und älter:
Karte wird als NDS Karte erkannt und schlägt fehl!
NewCS 1.67 (und älter!)
Karte wird als Nagra-Karte erkannt, allerdings kommt die von den UM-Karten bekannte Fehlermeldung:
"DT$08 data not defined."
Erkannt wird die Karte zudem auch mit der CAID 1801.
OSCam:
liest die ATR aus - sagt dann: card system not supported
Scam 3.52:
Hier passiert imho am Meisten. Scam kommuniziert rege und dauerhaft mit der Karte und schickt auch ständig Zeug hin und her. Das Bild bleibt aber dunkel. Scam 3.52 ist auch das einzige Log, indem die CAID 1830 offenbar korrekt erkannt wird.
Allerdings ist das Scam Log unglaublich unübersichtlich und für mich ehrlich gesagt schon fast zu hoch.
Scam 3.47:
Hier passiert deutlich weniger als bei der neueren Version.
rqcs:
Ich wurde darum gebeten dieses auch zu testen. Und immerhin spuckt es eine Ganze Menge interessanter Daten zur Karte aus.
Eine Log rar gab es auch dazu. Will ich aber jetzt hier nicht verlinken. Ach ja falls wichtig, Laut seiner Aussage eine ganz normale Nagra Karte
mfg
ZitatWenn schon Windooofs 7
Höre ich da wieder einen leicht ironischen Unterton von Seiten der Apfel Fraktion?
mfg
ZitatViele Fußballfreunde oder sonstige Sport begeisterte würden Bulli einzeln abschließen. Aber so werden sie davon abgehalten.
Sehe ich zwar so ähnlich, aber dann gibt es eben wieder die Kritiker, die sagen das die Rechte für Buli eh zu teuer sind und das eben alles querfinanziert ist.
Ohne Buli, oder eben Kunde zahl den tatsächlichen Betrag was es kostet die Rechte für Buli einzukaufen und Sky würde aus den roten Zahlen kommen.
Die Zahlen kenne ich nicht und denke das man nicht von vorn herein ins Minus investieren würde, aber nichts ist unmöglich. Die Meinung muss man aber auch akzeptieren.
Würde auch behaupten viele kleine Abos bringen mehr Geld als wenige teure.aber kann mich auch irren
Das Welt Paket wird doch eh bloß dazu gegeben um es attraktiver aussehen zu lassen.
Sind doch eh bloß Spartensender die die meisten so eventuell nicht unbedingt buchen würden.
mfg