1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

  • KDG startet im zweiten Quartal 2010 Filmabruf-Angebot – Bericht

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2009 um 22:50
    Zitat

    Dabei werde vor allem um die Verbreitungskosten hart verhandelt.

    Ja wie immer. Im verhandeln ist ja die KD Weltmeister. Nur blöd das es bei denen immer so ewig dauert.

    mfg

  • Murdoch will Geduld mit Sky haben

    • Lucas70
    • 25. Oktober 2009 um 22:09

    Danke Rupert und im Gegenzug werden wir auch mit Dir Geduld haben, bis Du endlich begriffen hast das in Germany zum Teil andere Marktgesetze herrschen als z.B in Deiner Heimat.

    mfg
    Ein geduldiger noch Kunde

  • Ubuntu 9.10: Release Candidate kündigt "Karmic Koala" an

    • Lucas70
    • 24. Oktober 2009 um 21:29

    Habe mal eine Virtuelle Umgebung heute damit aktualisiert. Lief auch relativ reibungslos.
    Jetzt mal eine Frage: Hat schon jemand versucht von ext3 auf ext4 umzustellen oder besser gesagt, gibt es eine Möglichkeit ohne Datenverlust zu konvertieren.

    mfg

  • Kartellamt prüft Grundverschlüsselung im Kabel

    • Lucas70
    • 23. Oktober 2009 um 14:36
    Zitat

    die Leute die jetzt den extra obulus an KD/UM zahlen werden sich schwarz ärgern

    Warum schwarz ärgern?
    Genau das ist ja der springende Punkt. Bei einem positiven Urteil des Kartellamtes, sprich das es Jahrelang nicht legitim war, würde man dann wieder klären müssen ob KD/UM sich nicht unrechtmäßig Geld in die Taschen gestopft hat.
    Daraufhin könnte man dann, und das werden mit Sicherheit einige tun sein Geld zurück fordern bzw. einklagen.

    mfg

  • Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    • Lucas70
    • 23. Oktober 2009 um 14:12

    Ja ich habe Dir ja auch im großen und ganzen Recht gegeben.
    Hätte vielleicht besser schreiben sollen, wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur noch HomeCS
    Damit dürfte das ganze für den Großteil eh uninteressant werden. Der Aufwand lohnt da bei den meisten nicht. Hat ja nicht jeder eine Villa.
    Das die Softcam Progger es nicht in den Griff bekommen darüber mach ich mir im Moment die wenigsten Sorgen. Bis jetzt haben die immer eine Lösung gefunden.
    War und bleibt eben das Katz und Maus Spiel

    mfg

  • Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    • Lucas70
    • 23. Oktober 2009 um 13:16

    Muss mich meinem Vorredner mal anschließen. Klingt zwar erstmal wie Panikmache, aber ich würde dazu eher sagen Wilkommen in der Realität
    Der Problematik CS ist man sich doch sehr wohl bewusst und auch wo die Schwachstelle ist.
    Sieht man doch mit Lockangeboten ala HD oder das es immer schwieriger wird geeignete Karten zu ordern etc
    So vollzieht man nach und nach einen stillen wechsel. Irgendwann sind es nur noch ein paar wenige und bei denen wird dann auch schnell gewechselt. Im Moment ist es noch eine Kostenfrage.
    In naher Zukunft wird wohl CS nur noch Hometauglich sein, auch wenn es gerade zum Volkssport mutiert.

    mfg

  • Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    • Lucas70
    • 23. Oktober 2009 um 10:31

    Hmm, heißt das jetzt Sky springt generell mit auf den Zug auf, oder will man bloß beide Interessengruppen bedienen?
    Irgendwie habe ich es ja auch schon dumpf geahnt, aber immer gehofft das die Konkurrenz zu Nagra/NDS zu groß ist als das man sich darauf einlässt.

    mfg

  • Kartellamt prüft Grundverschlüsselung im Kabel

    • Lucas70
    • 23. Oktober 2009 um 00:07
    Zitat

    Und kommt da seit Jahren nix raus?

    Genau das meinte ich ja mit meinen obigen Post. Da kommt doch eh nix bei raus. Die können doch nicht nach Jahren auf einmal entscheiden das es nicht legitim ist. Auf die Kabelnetzbetreiber würde ja dann eine Prozesswelle drauf zu rollen, von den Kunden die Ihre erstatteten Beiträge zurück fordern.
    Außerdem sollte sich das Kartellamt mal gerade bei solchen Entscheidungen mühen vorher zu prüfen bevor so was überhaupt genehmigt wird, und nicht erst Jahre später wenn die Buden sich schon die Taschen voll gestopft haben.

    mfg

  • Kartellamt prüft Grundverschlüsselung im Kabel

    • Lucas70
    • 22. Oktober 2009 um 21:32

    Na super. Und was ist wenn man feststellt das es nicht legitim ist?
    Bekommt man dann vom Kabelnetzbetreiber die Kosten zurück erstattet?

    mfg

  • Sky will mit HD-Gratis-Angebot Neukunden ködern

    • Lucas70
    • 22. Oktober 2009 um 21:26

    Klar kannst Du das und wer es schon hat auch gut, aber es wird wahrscheinlich immer schwieriger HD auf eine D02/S02 die eigentlich für z.B. Dboxen sind und die ergo kein HD können. zu buchen.
    Ganz blöd sind die ja auch nicht. Nach und nach werden Sie wohl schon vor Ablauf des Vertrages mit Kuddel versuchen diese Karten aus den Verkehr zu ziehen.
    Warum muss ich ja wohl jetzt nicht auch noch begründen oder?
    Und solche Lockangebote tun dann noch ein übriges dazu.

    mfg

  • Sky will mit HD-Gratis-Angebot Neukunden ködern

    • Lucas70
    • 22. Oktober 2009 um 19:12

    Und wahrscheinlich nicht nur Neukunden.
    So kann man die Leute auch dazu bewegen sich von Ihren alten Boxen und den dazu gehörigen Karten (S02/D02) zu verabschieden.

    mfg

  • HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

    • Lucas70
    • 22. Oktober 2009 um 15:44
    Zitat

    Kabelkunden sollen auch gegängelt werden:

    Kabelkunden wurden schon immer gegängelt :biggrin:

    mfg

    Wobei ich das mit den 50 Öken ganz ok finde. Im ersten Jahr dann noch umsonst, heißt ja erstmal es ist ein Zugschussprojekt.
    Im zweiten Jahr wird dann nicht verlängert. Schneller kann man doch eine Firma gar nicht in den Ruin treiben.

    mfg

  • HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

    • Lucas70
    • 22. Oktober 2009 um 15:35

    Lol Sind ja alles Sat Receiver. Soll das heißen man kann als Kabel Kunde doch noch auf eine bessere Lösung hoffen.

    mfg

  • HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

    • Lucas70
    • 22. Oktober 2009 um 10:23

    Na die Antworten kannst Du Dir doch jetzt schon ausmalen.
    Zum Thema Nachteile werden Sie Dir die gleichen Floskeln runter beten, was auch die Anbieter tun. Das es zwar möglich ist, aber es noch nicht feststeht das man es tut, was ja auch stimmt. Die Werbung aufnehmen wird man Dir nicht verbieten.lol
    Und zum Thema Technik wird man Dir erzählen das es die Technik der Zukunft sein wird und alle anderen Anbieter sowieso nachziehen müssen, Du aber schon für die Zukunft gewappnet bist, blablabla.
    Ich denke mal im Blödelmarkt und Co wird man es teilweise wie zu Premiere Zeiten machen. Ein extra Stand gleich am Eingang postiert mit einem geschulten Mitarbeiter und Standardantworten, so das der Kunde es auch gar nicht übersehen kann.

    mfg

  • Router Linksys als client an Fritzbox anmelden?!?

    • Lucas70
    • 20. Oktober 2009 um 22:58

    Genau so habe ich es auch am laufen. Den Linksys als Client Bridge und funzt bestens. Allerdings benutze ich DDWRT

    mfg

  • HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

    • Lucas70
    • 20. Oktober 2009 um 17:02
    Zitat

    Da bricht man bestimmt vor Lachen zusammen.

    Mit Sicherheit. Aber manchmal schmerzt es auch ganz schön, wenn man denen zuhört.

    mfg

  • HD+ zum Start kostenlos

    • Lucas70
    • 19. Oktober 2009 um 11:18

    Nur mal zur Info. Gar nichts ist gehackt. Weder Nagra oder sogenanntes Nagra2 oder 3. Nicht einmal das gute alte Betacrypt meines Wissens nach. Schwachstellen waren immer die Karten.
    Und auch die Industrie hat dazu gelernt. So ein Volkssport mit den Karten wie zu Premiere Zeiten wird es wohl auf lange Sicht nicht mehr geben.

    mfg

  • HD+ zum Start kostenlos

    • Lucas70
    • 18. Oktober 2009 um 21:40
    Zitat

    Was ich denke ist das sie aufkeinenfall die version von Sky nehmen.

    Warum auch.Sky würde gar kein Nagra mehr einsetzen wenn Premiere damals nicht noch die D-Boxen verhökert hätte. Das hat ja auch mit reinem Nagra eh nichts zu tun
    Wenn dann kommt so etwas wie z.B. bei bei Kabel Deutschland ala D09 zum Einsatz.

    mfg

  • Windows 7 32 bit oder 64 bit?

    • Lucas70
    • 18. Oktober 2009 um 15:31

    Also ich bin auch auf die 64bit gegangen. Bis Dato habe ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
    Nun sind bloß eben mal die Softwareentwickler gefragt, entsprechend das ganze nach vorne zu bringen.

    mfg

  • RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

    • Lucas70
    • 17. Oktober 2009 um 21:06

    Na ja ich warte erstmal ab, was überhaupt im Kabel passiert. Bei meinem Kabelanbieter der KD bleibt da eh nichts anderes übrig. Vielleicht speisen Sie es ja auch ohne HD+ Receiver ein. Wobei, bei der KD habe ich da eh wenig Hoffnung. Die schaffen es ja nicht mal die anderen frei verfügbaren ins Netz zu bringen. Also Abwarten. Wenn nicht auch egal.

    mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

    heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

    heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

    heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

    heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

    heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

    heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

    heugabel 15. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

    303 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab