Also bei mir taucht der auf unter Weitere. Eventuell die Version der Suite zu alt oder Telefon nicht richtig verbunden?
mfg
Also bei mir taucht der auf unter Weitere. Eventuell die Version der Suite zu alt oder Telefon nicht richtig verbunden?
mfg
Na dann bedanke ich mich mal bei Euch allen, für das ausgesprochene Vertrauen.
mfg
ZitatDas wird sich erst ändern wenn KD seinen Glasfaserring fertig hat
Und das kann, so wie man die KD kennt sehr lange dauern
mfg
Zitatwitzbold !
Gibt es von Sky schon was?
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Außer neue Preise und alte Filme gibt es ja von Sky nichts neues.
Ist ziemlich ruhig an der Ali Front geworden.
Aber vielleicht warten die ja auf das Weihnachtsgeschäft :shades:
mfg
ZitatSo isses und wenn man seinen Kabel Anschluss angemeldet hat gibts sowieso eine Karte inkl. wo zumindest die Privaten freigeschaltet sind
Sorry, aber das ist wohl nicht unbedingt die Regel. Ich als Zwangsverkabelter Kunde bei der Bude kriege nicht automatisch eine Karte um die Sender Digital zu schauen. Schön wenn es bei Dir so ist.
ZitatDas kommt davon wenn man Hacks publiziert. Ein Haufen Scherben.
Kann der Aussage jetzt nicht so richtig folgen. Kann mir zwar denken welchen Hack Du meinst,aber kann im Moment den Zusammenhang zu dem bisher geschriebenen nicht so richtig nach vollziehen.
mfg
ZitatSind halt ne aussterbende Art, die Lauglotzer
Wohl wahr. Und das es nicht mehr ewig so weiter gehen wird, war auch abzusehen.
Ist ja auch etwas peinlich für KDG, als einzig noch frei empfangbares System zu gelten.
Vor allem kommt man ja auch Sky etwas entgegen. So macht das verordnete Zwangspaket bei ABO Abschluss endlich Sinn, denn die Sender die da laufen konnte man ja auch so genießen
mfg
ZitatDaher der kurze Hinweis, von dem sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Ach nöö, da bin ich relativ schmerzlos. Und wo er Recht hat, hat er Recht.
mfg
Oh sorry, werde es korrigieren. Danke nochmal für die Belehrung.
eins, setzen
mfg
ZitatWenn du schon so kleinlich drauf bist dann solltest du wissen das es auch kein Nagra2 gibt.
Mag sein, bloß dann (währe) besser würde der Begriff Nagra3 noch größerer Quatsch sein.
ZitatUnd reine Nagra Karten lassen sich abgesehen von RSA / Boxkey Problem auch nicht schlechter sharen wie getunneltes Nagra.
Da (währe: Fehler) wäre ich mir nicht so sicher, denn die reinen Nagra Karten mit den passenden Boxen würden Sicherlich nicht Zugriffszeiten von 7sek zulassen.
Da (währen: Fehler 2) wären wir nämlich bei dem was NDS macht. Und wie toll sich NDS Karten sharen lassen weißt Du ja Sicherlich selber. So muss man aber Kompromisse eingehen um die Dbox2 noch am laufen zu halten.
mfg
ZitatAlso nix mit Nagra 3, sondern nur Tausch gegen eine neuere Kartenrevision.
Danke. Endlich mal jemand der den Blödsinn von wegen Nagra 3 nochmal richtig gestellt hat, denn tunneled Nagra2 ist nicht zwangsläufig Nagra3
mfg
Abgesehen das ich den Quatsch mit Nagra 3 nicht mehr lesen kann, aber sich die ganze Sache ja eingebürgert hat, bleibt es aber trotzdem eine Übergangslösung, nämlich genau aus dem Grund den Du ja schon genannt hast
KD hat mit Kudelski einen Vertrag bis 2015.
Das genau ist ja das Problem was auch Sky hat, allerdings nur bis 2012 meines Wissens nach. Wenn die damals Ihre Altbestände an Dbox2 nicht vertickert hätten würde es keine D02 mehr geben.
Oder wie erklärst Du Dir die Tatsache das man heute nur noch über Umwege mit Seriennummern Generator oder ähnliche Sachen und mit viel Bettelei überhaupt noch an so eine Karte kommt.
Die lesen auch mit und wissen das sich D02 gut für Sachen wie CS eignet, im Gegensatz zu NDS oder reinem Nagra.
Ich glaube kaum das es in Ihren Augen ein System der Zukunft ist.
mfg
ZitatNatürlich bleiben die D02, das sind ja schon die neuen Nagra Karten
Wo bitte sind das neue Nagra Karten? Das ist die nette Übergangslösung damit es noch auf Deiner DBox2 läuft. Kundenfreundlich wie die KDG ist dürfte der Support auch bald auslaufen.
Und wenn Sky könnte wie sie wollten würde es da auch nur noch NDS geben
mfg
ZitatDie D02-Karten werden ja bleiben.
Sorry, bist Du Dir da sicher?
Was soll den der Kartentausch sonst bringen.
Ich denke mal eher die werden auf NDS wechseln. Macht ja auch Sinn nach den Ankündigungen der letzten Tage
mfg
Wo hast Du den das Insider Wissen her. Interesse dürfte wohl jetzt schon bei einigen bestehen und ich glaube kaum das man es absichtlich zurück halten würde.
Außerdem gibt es ja hier jemanden der behauptet er hätte eine K09 schon am laufen gehabt.
mfg
ZitatAlso meine K09 die ich bis vor ein paar Monaten hatte, konnte man mit NewCS / CCcam sehr gut betreiben.
Also ich habe zwar zum Glück keine K09, aber die Entwicklung muss ich wohl auch verschlafen haben. Wenn man die einschlägigen Foren so durchsucht findet man immer wieder die gleichen Aussagen zu K09, nämlich das es nicht läuft.
ZitatJa natürlich irgendwo hab ich hier auch gelesen das es ja angeblich auch CI Module geben soll für HD+
Wo hast Du denn das gelesen? Im Moment gibt es ja nicht mal Receiver. Und meines Wissens nach soll es nur zertifizierte Receiver mit diesem Standard geben, wobei wir dann wieder bei dem Punkt freie Wahl währen. Den wer diese Zertifikate bekommt bestimmt ja dann wieder ein bestimmtes Monopol.
DM wird da wohl bestimmt nicht zu gehören.
mfg
ZitatDie dürfen die Karten in Deutschland nicht verheiraten der Endverbraucher soll ja sein Gerät selber wählen können
Bist Du sicher das die das nicht dürfen? Somit währe ja HD+ so wie ich es verstehe und das man nur zugelassene Receiver nutzen darf ja schon rein rechtlich zum scheitern verurteilt.
Wenn ich also freie Wahl hätte dürften Sie mir ja offiziell meine Dream nicht verweigern
was natürlich mit dem verheiraten jetzt nichts zu tun hat. Geht nur um die Aussage freie Wahl des Receivers.
mfg
Na wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Verwechsle mal das jetzige Nagra was Du meinst nicht mit reinem Nagra, wo die Karte mit dem Receiver verheiratet ist
Die jetzigen Emus können doch meines Wissens nach auch keine reinen Nagra Karten ala K09 etc lesen.
Verbesser mich wenn ich falsch liege
mfg
Zitatwenn die akzeptanz fehlt
Na ich hoffe mal das die Akzeptanz so niedrig ist, das Sie spätestens nach einem Jahr merken das Sie Ihr Geld in den Sand gesetzt haben.
Und wenn Sie dann nicht mehr in HD senden auch gut. Ist zwar nicht schön, aber dann lieber gar nicht als so.
Das es eingeführt wird, lässt sich ja nun nicht mehr verhindern, aber ich hoffe die Leute sind klug genug sich den Müll nicht auf schwatzen zu lassen.
mfg
Zitathatte bis jetzt geglaubt das es den sendern dann aber "freigestellt" ist diese beschränkungen zu nutzen oder auch nicht
Ja ist auch so aber meinst Du die führen eine neue teure Technik ein um es dann ungenutzt zu lassen. Dann könnte man es auch gleich sein lassen
Aber selbst wenn Sie es nicht immer nutzen sollten, macht mich der Gedanke das wenn ich etwas aufzeichnen wollte, ich auf die Gnade der Sender angewiesen bin, krank
mfg
ZitatAller Mist von hinter dem "Grossen Teich" schwappt über kurz oder Lang hier rüber
Ja Du bringst es auf den Punkt. Aller Mist, und dann wird ja auch immer schön darauf hingewiesen das es ja in anderen Ländern auch so ist.
Nur leider Sachen die in anderen Ländern besser laufen und wo man neidisch werden könnte tun sich schwer mit dem schwappen
mfg