1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Astra erhebt ab November HDTV-Gebühren

• Lucas70
    • 9. September 2009 um 11:00
    Zitat

Entsprechende Verträge seien bereits unterschrieben

Na dann bleibt ja für die Sender nur zu hoffen, das Sie nicht allzu langfristige Verträge abgeschlossen haben. Nicht das Sie noch weiter zahlen müssen, obwohl die erhofften Zuschauer längst ausgebleiben sind. Aber vielleicht sollten Sie ja auch Lehrgeld bezahlen für eventuell weitere Zukünftige Pläne oder Vorstellungen.
    Ich krege eigentlich jetzt schon einen Hals, wenn ich daran denke wie der ohnehin schon super geschulte MM Mitarbeiter z.B. dann dem Otto Normal Verbraucher wieder irgend eine Gülle erzählt um das HD+ an den Mann zu bringen
    und man eventuell noch daneben steht muss und zuhören muss.

mfg

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

• Lucas70
    • 8. September 2009 um 17:59
    Zitat

Nja aber wieso denn nicht wäre doch möglich das Sky auch vor hat die Aufnahmen zu verhindern...

Ja aber um das zu machen brauchen Sie nicht unbedingt HD+. Das gab es schon meines Wissens nach zu Premiere Flex Zeiten das man Aufnahmen wenn man wollte verhindert hat.
    Und wie schon geschrieben ist der jetzige Vorstand einfach zu sehr mit NDS verheiratet als das man Astra das Geld hinter her wirft

mfg

• Lucas70
    • 8. September 2009 um 17:31
    Zitat

Sollte Sky auf den HD+ Wahn einsteigen wird es der Todesstoß für
    dieses Unternehmem sein.

Na ja, man sollte nie , nie sagen, aber das ja das jetzige Sky noch sehr eng mit NDS verschwägert ist, habe ich da im Moment nicht so die Befürchtungen das Sie da aufspringen werden.

mfg

• Lucas70
    • 8. September 2009 um 15:58
    Zitat

genau aus dem Grund denke ich immer noch das man sich die Privaten HDTV Sender auf einer Sky Karte freischalten lassen kann wenn es soweit ist...

Ach ja., dann würden Sie sich ja selber ins eigene Knie schießen was HD+ angeht, es sei den Sky springt auch noch mit in den HD+ Zug.

mfg

• XTreamer Roadmap

• Lucas70
    • 3. September 2009 um 11:15

Mal eine Frage dazu, da ich in absehbarer Zeit auch vorhabe mir so was in der Richtung mal zu zulegen. Habe auch schon über den HDX 1000 gelesen
    Was würdet Ihr abgesehen vom Preislichen Unterschied sagen welches das bessere Gerät ist, oder gibt es noch bessere Alternativen.
    Ich weiß, jeder schwört auf das was er hat aber vielleicht hatte ja jemand schon mal das Vergnügen die Geräte miteinander zu vergleichen.

mfg

• Festnetztelefonie über Fritz 7170

• Lucas70
    • 1. September 2009 um 12:54
    Zitat

Der könnte Hardwaretechnisch anders sein und daher analoge Telefone
    nicht unterstützen.

Hardwaretechnisch ist da nichts anders, sonst könnte man die Dinger nicht umläbeln. 1&keins lässt bauen bei AVM und hat nichts eigenes außer vielleicht Ihre speziell angepasste FW

mfg

• Welchen HDTV Fernseher ?

• Lucas70
    • 1. September 2009 um 12:11
    Zitat

aber zu deiner aussage das das bild nicht so toll wäre, das es den preis rechtfertig..dazu ein klares NEIN.... ich habe bisher keinen einzigen fernseher finden können der nur ansatzweise solch bildqualität leifert..

Liegt ja auch im Auge des Betrachters. Das Dein Fernseher ein scharfes Bild liefert ist schon rein technisch bedingt. Das galt auch schon damals bei Röhrengeräten. Um so kleiner um so schärfer.

mfg

• Lucas70
    • 1. September 2009 um 11:20

Ja und ohne Dir nahe treten zu wollen und wie Du ja selbst schreibst

Zitat

einer der besten die es [color="Red"]je[/color] gab

Mein Toshiba war damals auch einer mit der besten, laut Berichten und ich war auch sehr zufrieden damit. Die Entwicklung geht aber weiter. Und 1000 Euro für einen 32 Zoll LCD ist meiner Meinung nach in der jetzigen Zeit etwas happig.
    Mag zwar Geschmackssache sein, aber so gut kann das Bild eigentlich gar nicht sein das es diesen Preis rechtfertigt.
    Aber wie gesagt das ist auch wiederum meine Meinung.

mfg

• Lucas70
    • 31. August 2009 um 21:51

Also ich habe mir vor kurzen den Panasonic TX-P 42 S 10 E auf Grund der Erfahrungsberichte im HiFi Forum geholt und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Für den Preis im Moment Top. Kostet z.Z 675 Euro. Was will man mehr.

mfg

• Windows 7 Final - Erste Eindrücke

• Lucas70
    • 20. August 2009 um 00:05
    Zitat

die aktivierung war kein problem und somit werd ich es wohl gleich auf der partition belassen und damit arbeiten..

Ja aber auch nur solange bis man Deinen aller Welts Key sperrt :(

mfg

• ARD HD und ZDF HD bei KDG!

• Lucas70
    • 16. August 2009 um 12:10

Ja das Forum und den Thread kenne ich. Dann dürfte Dir ja das hier auch bekannt sein.

AREA DVD HDTV: “Das Erste HD” & “ZDF HD” doch bei Kabel Deutschland teilweise empfangbar

Auszug

Auf Anfrage betonte KDG-Sprecher Marco Gassen zudem, dass sich die Einigung mit ARD und ZDF zunächst nur auf die Showcases und nicht auf die generelle Einspeisung der HD-Sender beziehen würde

mfg

• ARD HD und ZDF HD bei KDG!

• Lucas70
    • 16. August 2009 um 11:40
    Zitat

Das Erste HD + ZDF HD auf Kanal E39 ... Einspeisung in allen ausgebauten Netzen erfolgt bis Mitte Oktober ...

Nicht ganz korrekt. Die Pressemitteilung lautet

Bis Mitte Oktober werden auch die weiteren breitbandig ausgebauten Netze der KDG für die HDTV-Einspeisung vorbereitet.

Und bei dem Theater was KDG vorher veranstaltet hat wegen mehr Kohle etc kannst Du sicher sein das nach der WM erstmal wieder schluss ist

mfg

• Seit Premiere SKY heißt, ist das Programm sogar noch schlechter als vorher, oder?

• Lucas70
    • 25. Juli 2009 um 20:34
    Zitat

Der unterschied ist aber,das jetzt erst ein neuer Chef da ist,und wird die Zeit erstmal brauchen!!

Mag sein, aber da der ja wohl aus dem gleichen Lager kommt wurde er bestimmt nicht ins kalte Wasser geworfen. Der wird sich schon vorher erkundigt haben was er da für einen Laden übernimmt.

Zitat

Aber um was zu investieren muss ich erst verdienen

Millionen sind zwar in der Branche eher ein Taschengeld aber dann hätte man die eben nicht in großspurige Werbung stecken sollen, sondern lieber in wenigstens ein oder zwei der versprochen Events. Das ist bekanntlich die beste Werbung
    Aber egal, Ist eh wohl mehr eine Grundsatzdiskussion und jeder sieht es anders. Warten wir es ab was da so kommt.

mfg

• Seit Premiere SKY heißt, ist das Programm sogar noch schlechter als vorher, oder?

• Lucas70
    • 24. Juli 2009 um 19:50
    Zitat

Ich stimme nicht ab und sage das es verfrüht ist jetzt sich ein urteil darüber zu machen.
    Läuft ja erst seit 18 Tagen unter Sky!!
    Man sollte vllt noch ein wenig abwarten und dann seine Stimme abgeben!

Sorry aber so ganz kann ich den Argument nicht zustimmen.
    Die wussten doch was Sie da für einen Laden kaufen und das es da Sachen gab die nicht ganz koscha liefen, sprich Altverträge etc.
    Ist ja keine Neugründung das ganze.
    Dann hätten Sie nicht so viel in Werbung stecken, und großspurige Versprechen machen sollen, sondern lieber Ihre Versprechungen gleich wahr machen sollen.
    Beim Preise erhöhen haben die ja auch nicht so lange gebraucht. Das funktionierte gleich.
    Wenn Sie das doppelte haben wollen, dann sollten Sie auch mehr dafür bieten. Ist wie im wahren Leben. Wenn man heute einen Job antritt, dann gibt Dir Dein Chef auch nicht ein halbes Jahr Einarbeitungszeit bei doppelten Gehalt.
    Für mich ist das ganze alter Wein in neuen Schläuchen. Das einzige was sich geändert hat ist der Name und natürlich der Preis.

mfg

• Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

• Lucas70
    • 3. Juli 2009 um 21:28
    Zitat

Gehts in die Hose mit den Abozahlen sind sie halt dann Pleite.

Ja und genauso wird es dann vieleicht auch aussehen. Premiere hat es mit güstigeren Preisen und geschönten Abozahlen schon nicht geschafft, da wird es Sky wohl mit einer 100% tigen Preissteigerung bei gleichem Angebot auch nicht schaffen. Das währen nicht die ersten die nach Germany kommen und versuchen das Rad neu zu erfinden.

mfg

• Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

• Lucas70
    • 3. Juli 2009 um 18:01

@ Homer S.

Danke erstmal. Na dann lasse ich mich mal überraschen ob Morgen was in HD flimmert.
    Zum Thema Kabel contra Sat bin ich auch mal gespannt wie Sie das regeln wollen. Mir als Otto Normal Verbraucher kann es ja eigentlich egal sein, wenn Sie sich mit KD nicht einigen können. Kabel BW schafft es ja auch alle Sender einzuspeisen. Vieleicht hätten Sie für die Millionen die Sie für Werbung ausgegeben haben, lieber den Kabelbetreibern mal ein lukratives Angebot machen sollen.

mfg

• Lucas70
    • 3. Juli 2009 um 15:33

Hallo Leute

Habe mal zwei Fragen. Eine passt ja vieleicht nicht ganz hier her aber ich versuche es trotzdem mal. Falls ich was überlesen habe möge man mir verzeihen

Frage 1:
    Mein Abieter ist KD und im Moment habe ich noch eine 5 Kombi am laufen, ohne HD. Die Preise bei Sky stehen ja soweit fest. Wie regelt den Sky das mit den eigentlich benachteiligten Kunden im Kabel. Ein Sat Kunde hat ja in Punkto HD ein weit aus größeres Angebot. Ich soll aber wenn ich das buchen würde nach meinem Verständnis genau den gleichen Preis zahlen. Kann mich mal jemand aufklären.

Frage 2:

Würde das mit HD ja auch gerne mal testen, und wenn am WE angeblich alles frei sein soll kann ich das auch in Anspruch nehmen? Sprich sind die HD Sender für mich auch offen, oder bin ich da Nase weil ich jetzt auch kein HD gebucht habe.
    Hintergrund der Frage; Habe eine K02 Karte wegen Dbox2. Hätte aber Alternativen. Gehen die jetzt davon aus das ich offiziel ja sowieso nicht HD empfangen kann oder ist das egal.

danke schonmal im Voraus

• Lucas70
    • 2. Juli 2009 um 14:37
    Zitat

ruf doch mal die hotline an...

Und was soll das Deiner Meinung nach bringen? Die werden mich wohl auf den 4 bzw. 5 verweisen. Mich wundert halt bloß die Aussage das es bei einigen schon komplett freigeschaltet ist und bei einigen (so wie bei mir ) nicht

mfg

• Lucas70
    • 1. Juli 2009 um 22:55
    Zitat

Ist seit heute morgen bei mir ALLES FREIGESCHALTET!!!

Sag mal das war doch ein Joke und ne blöde Antwort zu der Frage ob Flex Kunden auch alles sehen können, oder meinst Du das Ernst?

mfg

• Einstellung am Repeater

• Lucas70
    • 23. Juni 2009 um 12:19

Warum schaust Du die nicht einfach das nette Video was AVM bereit gestellt hast an dann sollte es auch soweit funktionieren

AVM - FRITZ! Clips – Videos zur FRITZ!Box

Punkt 3 WDS

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle