1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

• Lucas70
    • 21. Mai 2014 um 05:18

Sorry Big aber ich weiß nicht warum man eine A Lizens braucht um zu erkennen das es ein reguläres Tor gewesen wäre.Darüber sind sich übrigens auch die sogenannten Experten einig.
    Und nur mal so nebenbei, Andere Mannschaften und Ihre Spieler brauchen Titel genauso wie der FCB deren selbsernannter Anspruch es ja ist, diese immer zu holen
    Wenn der FCB wirklich so überlegen gewesen wäre wie es hier von den Bayern und Ihren Anhänger dargestellt wird dann hätten Sie in der regulären Spielzeit ja schon alles klar machen können mit einen deutlichen Abstand an Toren.
    Dann wäre das nichtgegebene zwar auch noch ärgerlich aber zu verschmerzen gewesen, weils eben deutlich gewesen wäre.
    So bleibt aber ein bitterer Beigeschmack und dazu muss man nicht mal Anti Bayern sein.
    Und das andere was ich so über Bayern denke ist aus meiner Sicht der Dinge.
    Ich lese auch viel woanders wo die Anhänger des FCB so Ihre Kommentare abgeben.
    Und glaub mir, beim haten gegen andere Mannschaften stehen die Bayern Anhänger den Anderen in nichts nach.

mfg

• Lucas70
    • 20. Mai 2014 um 15:52
    Zitat

Vielleicht werd ich geprügelt für diese Aussagen, oder einfach ignoriert :D
    Ganz so eindeutig wie das in allen möglichen Interviews und Pressekonferenzen vom BVB hingestellt wird wars wieder auch nicht. Argument dass Dante mit rechtem Fuß auf Torlinie steht zählt find ich nicht.

Nö Lack das kann man gar nicht ignorieren denn so oder so sollte man sich Gedanken darüber machen

Punkt 1: du hast denn gleichen Augenfehler wie der Schiedsrichter und ganz Fußball Deutschland sollte sich glücklich schätzen (außer du pfeifst für die Bayern) das Du hier als Moderator unterwegs bist und nicht als Schiedsrichter :D:D

oder

Punkt 2: Die Bayern haben recht und haben an nur einem Wochenende Geschichte geschrieben.
    Aber nicht weil Sie den Pokal geholt haben, sonder die Physikalischen Gesetze neu definiert haben und man die Lehrbücher umschreiben muss.
    Dante steht mit dem rechten Fuß auf der Torlinie. die ganze Linke Seite des Körpers befindet sich hinter der Torlinie und der Fuß der den Ball weg kickt ist auch noch (und da haben wir deine Schräglage) in Richtung Torinnenraum gestreckt.
    Und das ist dann nicht wirklich eindeutig? Ganz Fußball Deutschland ist sich einig das der Ball drinnen war, nur die Bayern suchen noch nach der Formel das es nicht so war.
    Wobei die gehören ja wohl eh nicht richtig zu Deutschland. Eventuell erklärt das einiges.

Vielleicht ist es auch ganz einfach und Du schaust nur (nach eigener Aussage) zu viel Bayern Fußball.
    Seit dem die Ihr Tiki Taka zelebrieren bin ich auch schon öfters mal weg genickt beim zu schauen und wie gefährlich so eine Kurzschlafphase sein kann wissen ja die Autofahrer am besten.;)

Zitat

Hab mich da echt über die Äusserungen von z.B. Kroos geärgert.
    Es ist mal ne Tatsache das der nur aufgrund schlechter oder parteiischer Schiedsrichterleistung überhaupt noch auf dem Platz war.
    Und ausgerechnet der kommt dann um die Ecke und sagt das die Bayern die klar bessere Mannschaft gewesen sei......
    Das stimmt so einfach nicht.

Nicht zu vergessen Dante der gleich im Anschluss nach dem Spiel im Interview das gleiche behauptet hat, von wegen klar überlegen und so. Da ist mir das erste mal der Kaffee hoch gekommen
    Muss ehrlich sagen das ich nicht unbedingt der Fan von Pep bin, aber der hat sich nach dem Spiel halbwegs ehrlich geäußert was Ihn dann doch wieder etwas sympathischer macht

mfg

• Lucas70
    • 20. Mai 2014 um 04:48
    Zitat

Jedesmal das selbe hier mit den schlechten verlierer. Man man man...

Sorry Big aber ich find es immer lustig das solche Aussagen ausgerechnet immer von den Erfolgsfans des FCB kommen, also jenen Vereins der wenn er mal in einen Jahr nicht alle oder gar keinen Titel holt, gleich einen mittleren Weltuntergang herbei redet und schon im Hintergrund, wenn dann sportlich gar nix mehr geht, fleißig daran arbeitet gleich Spieler aus anderen Vereinen die Ihnen gefährlich werden könnten mit viel Geld nach München zu locken.
    Mag ja legitim sein und letztendlich liegts ja auch an den Spielern selber aber ein wenig Methodik sehe ich schon dahinter.
    Wird ja immer behauptet die Spieler gehen nach München weil das dort so schön ist und man nur mit dem Verein Titel holen kann.
    Gib mal den FCB zwei Jahre nur den Etat den Dortmund, Schalke oder Leverkusen z.B. hat. Bin mal gespannt wie viele Spieler noch bleiben würden
    Hat auch niemand behauptet das der BVB um Welten besser gespielt hat, aber das hätte er auch gar nicht müssen.
    Ich behaupte auch mal das der FCB wenn das Tor gegeben worden wäre noch höher unterlegen wäre weil es den ganzen Spielverlauf geändert hätte und Bayern aufmachen hätte müssen was dem BVB mit Ihrem Konterspiel sehr entgegen gekommen wäre. Das hat selbst Super Pep schon gleich nach dem Spiel richtig analysiert bzw. eingesehen

mfg

• Lucas70
    • 19. Mai 2014 um 19:10
    Zitat

Da die Schiris wohl blind sind einfach vier Leute an die Pfosten und alles waere geklaert!

Na da wäre ich mir auch nicht so sicher. Gab ja auch schon Torlinienrichter die ebenfalls was an den Augen hatten.
    Aber wie Klopp schon richtig gesagt hat
    "Wenn sie irgendwo in Sibirien spielen, dann stehen da fünf Mann auf der Torlinie. Aber beim Pokalfinale des größten Verbands der Welt gar keiner."

mfg

PS: Aber hier gibts ja zum Glück die Erklärung
    Knops Kult-Liga: Kult-Dante erklärt Tor-Klau vom Pokal-Finale - Sport - Bild.de

• Lucas70
    • 19. Mai 2014 um 16:15
    Zitat

Bayern hat, laut statistik, verdient gewonnen!

Lol der war gut. Seit wann werden Spiele durch die Statistik gewonnen bzw. was sagt die Statistik über den Zustand einer Mannschaft aus.
    Das die Statistik für den Ar.... ist hat man doch gerade bei bei den letzten wichtigen Spielen der Tiki Taka Schönspiel Bayern wie z.B in der CL gesehen.
    Schöne Statistik nur gewonnen haben die Anderen weil Sie Tore geschossen haben.
    Was mir bei dem Spiel übrigens sehr aufgefallen ist wie viele der Spieler zum Schluss auf dem Zahnfleisch gekrochen sind.
    Gerade bei den Bayern wo man doch so einen breiten Kader hat und wo ja die Spieler dort immer maulen, wenn Sie nicht von Anfang an in der Startelf stehen.
    Müller wäre ja da so ein Kandidat. Müsste doch eigentlich fit und ausgeruht sein.
    Der hat zwar noch den Ball ins Tor gestolpert aber länger hätte das Spiel auch nicht gehen dürfen. Vielleicht lässt ja auch mit der Zeit die Kondition nach bei dem ganzen Ball hin und her geschiebe
    Sind zwar noch ein paar Wochen hin aber viel Mut für die WM wo ja noch mehr Kondition gefragt ist macht mir das auch nicht.

mfg

• Lucas70
    • 18. Mai 2014 um 18:22

Das schlimme ist ja das der FCB und seine Fans sich und Ihre angeblich so überragende Taktik bzw. Überlegenheit jetzt auch noch groß feiern.
    Weiß nicht welches Spiel die gesehen haben.
    Ich habe Gestern zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, nur mit dem Unterschied das eine davon mit zwölf Mann auf dem Platz standen, obwohl Sie eigentlich zum Schluss nur noch zu zehnt hätten spielen müssen.
    Da bekommt der Spruch die bessere Mannschaft soll gewinnen gleich eine faden Beigeschmack
    Aber egal. Ist so wie es ist, nur ob man unbedingt so stolz auf diesen geschenkten Titel (den Schiris sei Dank) sein sollte, sei mal dahin gestellt.

mfg

• immer wieder schön anzuschauen die tore

• Lucas70
    • 5. Mai 2014 um 18:06

Nun musste ich gerade auch noch lesen das das ZDF nächstes Jahr auch noch einen Film über seinen Lebenswerk drehen wird.
    Dafür bekommt er sicherlich dann auch noch Kohle und setzt Ihm noch ein Denkmal
    Na wenn das kein Anreiz für Andere ist auch Steuern zu hinter ziehen dann weiß ich auch nicht.

Zitat

Ihr kommt hier doch etwas vom Thema ab
    Lasst doch jetzt auch mal gut sein , ehe Ihr Euch hier gegenseitig hochpusht

Keine Angst. Versuche mich nicht hoch zu pushen.
    Vom Thema abkommen können wir ja nicht, da der Thread unter keinen bestimmten Motto stand :rolleyes:

mfg

• Lucas70
    • 5. Mai 2014 um 16:09
    Zitat

wieso eigentlich Mannschaft, eher einem Verein

Ja meinte ich eigentlich auch

Zitat

Nachgetreten im Fall Daum? In wie fern? Mir ist da nichts bewußt. Hilf mir mal bitte!

Na ja mir ist da noch unterbewusst in Erinnerung das da mehrmals von Ihm drauf rum gehackt wurde.
    Die werden zwar nie Freunde werden, aber eventuell sollte der Bayrische Halbgott in Zukunft sich da eventuell mal ein Beispiel an Watzke nehmen.
    Der hat sich trotz ewigen Medien Sticheleien von Anfang an nicht zum Thema H... geäußert und wird es auch denke ich mal nicht mehr tun.
    Wobei man von Uli eigentlich in Zukunft eh erwarten dürfte, das er sich bei eventuellen Verfehlungen Anderer etwas zurück nimmt oder besser gar nix mehr sagt, denn alles andere wäre, um mal mit seinen Worten zu sprechen frevelhaft

Zitat

Mag sein, dass er auf das Schweizer Steuerabkommen spekuliert hat und erst nach den Recherchen des Journalisten die Selbstanzeige gestellt hat.

Mag sein??
    Ist zwar nicht viel, aber darauf würde ich sogar meinen Monatslohn verwetten. Wegen Reue oder schlechten Gewissen ist das bestimmt nicht geschehen.
    Da wurde zwar vor Urteilsverkündung Medienwirksam viel mit Tränen gearbeitet und sehr viel Reue propagiert, aber davon ist ja in den letzten Tagen nicht mehr viel zu sehen
    Da werden jetzt schon wieder Kampfansagen gemacht und der Stuhl in die richtige Position gerückt, weil man ja eh der Meinung ist in zwei Jahren wieder drauf zu sitzen.
    Und das alles unter dem Deckmantel das man ja Wut hat weil man sich so ungerecht behandelt fühlt und alles ohne überhaupt einen Tag von der Strafe abgsessen zu haben
    FC Hollywood eben und der Oberschauspieler saß nicht umsonst auf den Regisseurs Sessel

Zitat

ob die Höhe angemessen ist, darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, jeder hat da seine eigene Sicht

Was aus Bayrischer Sicht natürlich heißt das es zu hoch ist. Aber wie oben schon erwähnt wird ja schon eh spekuliert das er nicht alles absitzen muss und wegen guter Führung früher entlassen wird.
    Sollte Ihm ja auch nicht schwer fallen sich die paar Std. gut zu führen, wenn man doch eventuell eh Heimschläfer wird und Abends wieder am heimischen Herd sitzt.
    Von daher ist die Strafhöhe wohl zu verschmerzen.

Zitat

Der Phantasie, dass ausser in München alles kleine Lämmer sind und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen haben möchte ich mich eigentlich nicht hin geben.

Da wirst Du recht haben und ich bin da bei Dir.
    Allerdings scheint man dann in der FCB Führungsriege bei den Sachen wohl selten däml... zu sein, oder die Anderen eben weitaus schlauer.
    Denn bei den Sachen hat sich in letzter Zeit der FCB mehr in den Schlagzeilen positioniert.

Aber will hier auch nicht den Moralapostel spielen. Mir geht bloß dieses Gutmensch Gelaber was man jeden Tag hört voll auf den Sack.
    Was meinst Du was ich jeden Tag gutes mit Geldern von Anderen tun könnte. Werde mal meinen Steuerberater fragen ob der was drehen kann lol
    Und wie gesagt. Man weiß ja nur von dem was jetzt raus gekommen ist und nichts von dem was eventuell schon Jahre vorher alles passiert ist. Wird man wahrscheinlich auch nie.

mfg

• Lucas70
    • 5. Mai 2014 um 10:42

Na da wurde von Seiten der Lichtgestalt schon viel nach getreten und ob der FCB einen an der Spitze braucht der nicht wirklich mit Geld umgehen kann.
    Daum ist rehabilitiert richtig. Das muss Herr H aber erst mal schaffen.
    Darum geht es aber eigentlich garnicht sondern eher um die Tatsache das man Moral predigt und sich selbst nicht dran hält Aber beim FCB scheint das ja an der Tagesordnung zu sein bzw. ticken die Uhren dort anders. Gibt ja noch andere Beispiele für gewisse Verfehlungen. Wehe dem wenn das einer anderen Manschaft passiert wäre.

.

• Lucas70
    • 5. Mai 2014 um 05:12

Ist aber bestimmt nicht nur in der Deutschen Fanszene so
    Und weil ja jetzt der User so kritisiert wird von wegen unsportlich. Der gleiche User hat aber auch hier im Forum als erster und bevor es rechnerisch sicher war dem FCB zur Meisterschaft gratuliert.
    Und zum Thema Sprüche und Zitate. Sind alle wie Schall und Rauch
    Die Lichtgestalt der FCB hat auch mal viel Moral gepredigt. Mir fällt da gerade so etwas wie die Affäre Daum ein, und behauptet das solche Menschen im Sport nichts zu suchen haben.
    Die gleiche Lichtgestalt bastelt aber jetzt schon und bevoer er überhaupt nur einen Tag verbüßt hat an seiner Rückkehr.

• Lucas70
    • 3. Mai 2014 um 14:50

Ja schließen wird man es wahrscheinlich auch, aber nicht wegen dem Threadersteller sondern wegen dem persönlichen, womit Du Dich ja zwecks dem Wort Tro... nun ja schon zum zweiten mal hervorgehoben hast.
    Aber eventuell ist das ja auch der Sinn hinter Deinen Aussagen, so braucht das was man nicht hören möchte auch nicht lesen.

mfg

• Lucas70
    • 3. Mai 2014 um 12:53
    Zitat

Vielleicht bekommt Uli danach noch etwas Hafterlass

Da wird doch eh schon drauf spekuliert, ohne das man jetzt noch nen Titel holt oder eben nicht

mfg

• Lucas70
    • 3. Mai 2014 um 11:03

Bevor jetzt hier alle angepiss.... FCB Fans auf die Barrikaden gehen und Andere als Trottel bezeichnen nur weil sie etwas hämisch sind, sollten man dann aber auch in die eigenen Reihen der sogenannten Fans schauen
    Man liest ja nicht nur hier Aussagen der FCB Fans, sondern auch in anderen einschlägigen Portalen und da nimmt man sich ja auch nicht viel.
    Da feierte man sich bis vor kurzen noch als beste Mannschaft der Welt bzw. hatte laut Aussagen das wiederholte Trippel schon fasst sicher in der Tasche.
    Betitelte die hohen Niederlagen der anderen deutschen CL Teilnehmer als Schande für den deutschen Fußball und glaubte nur der FCB könnte dem Rest der Welt Paroli bieten.
    Und jetzt ist man voll entrüstet das Fans von anderen Mannschaften dies auch so tun, sprich hämisch reagieren.
    Mal ehrlich, das ist dann genauso lächerlich bzw. sollte man dann eventuell selber nicht den Mund zu weit aufreißen.

Lustig oder besser gesagt traurig ist ja dann das was jetzt gerade so abläuft.
    Monatelang wurde Super Pep von den Anhängern gefeiert und in den Himmel gelobt und nun auf einmal hinterfragt man nach ein paar verlorenen Spielen gleich das ganze System.
    Und jetzt bitte nicht argumentieren das es nur die Medien sind. Ne ne. so was liest man auch von den sogenannten Fans, also genau von denen für die die Welt vor Wochen noch soooo schön war.
    Aussagen wie passt er überhaupt zu Bayern, sollte er nicht besser gehen usw erinnert mich stark an die Ära van Gaal.
    Wurde der nicht auch am Anfang in den Himmel gelobt und dann mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
    Ging es da nicht auch so los das Spieler auf einmal motzten,unzufrieden waren nur weil sie nicht in der Startelf standen oder sich angeblich nicht mehr wohl fühlten.
    Aktuelles Beispiel soll ja wohl Müller, Götze sein.
    Da wird zwar der Wahlspruch der BVB Fans (wahre Liebe) gerne hämisch in der Luft zerrissen, wenn Spieler dann doch lieber dem gebotenen Geld hinterher rennen und das mai san mia Loblied gesungen, aber das zählt wohl auch nur, wenn man täglich Erfolge feiert.
    Man wenn Uli jetzt noch das sagen hätte, würde er sicherlich überlegen ob man sich nächstes Jahr nicht bei Real verstärkt /Achtung Ironie

Ach ja Uli. Tolle Ansprache vom Gutmensch Gestern, mit den Worten das war nicht das Ende, was ja soviel heißt er kommt wieder. Wir sind ja Alle soooo glücklich
    Das hatte ein Watzke übrigens schon vor Wochen in einem Interview prognostiziert.
    Was mir aber den Unterkiefer ausgerenkt hat war dann die Aussage mit den fünf geschrieben Büchern über Ihn.

Zitat:"Man will Kohle damit verdienen, nicht informieren. Das ist frevelhaft"
    Sorry aber wegen was muss er genau noch mal in die JVA. Ging es da nicht auch nur um den schnöden Mammon? Nun wird genau von Ihm verurteilt, das Andere auch nur schnell zu Geld, egal mit welchen Mitteln kommen wollen. lol
    Aber irgendwie zeigt mir das, wie man wirklich dort tickt.
    Also immer schön den Ball flach halten, nicht auf die Tränendrüse drücken und Andere verurteilen nur weil Sie jetzt, wo es nicht mehr so läuft und die Welt sich nicht mehr nur um den FCB dreht genauso hämisch reagieren.
    Das gehört eben auch dazu.

mfg

• DynDNS macht schluß mit Free Accounts

• Lucas70
    • 7. April 2014 um 18:03
    Zitat

Dann nehmt doch die Fritte.
    Gibt doch ne Anleitung hier

Und was hat jetzt die Fritte mit dem dann nicht mehr vorhandenen Freeaccount zu tun? Hier gehts darum das es dann so etwas nicht mehr gibt. Und mit Menü meinte ich die Seite von DynDNS.
    Wie das auf der FB eingerichtet wird weiß ich und brauche auch keine Anleitung dafür

mfg

• DynDNS macht schluß mit Free Accounts

• Lucas70
    • 7. April 2014 um 16:45

War ja eigentlich auch nur noch eine Frage der Zeit. Man musste ja auch so schon durchs Menü hangeln um den Freeaccount überhaupt noch zu entdecken.

mfg

• Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden!

• Lucas70
    • 4. April 2014 um 16:16

Hmm wer es braucht.
    Ich glaube die versuchen i.M. alles um Ihre Pairing vorbereitete Krüppelbox nun auch unter Kabelkunden zu platzieren.

mfg

• Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

• Lucas70
    • 29. März 2014 um 19:39

Nur mal so nebenbei und zur Klarstellung.
    Nur weil hier zwei Mann mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren ist das für mich noch lange keine persönliche Fehde. Mag ja sein das es für Euch so rüber kommt, aber sollte nicht so gedacht sein
    Fußball ist nun mal ein Kampfsport und auf dem Feld gehts auch öfters mal etwas rauher zu, was nicht zwangsläufig heißen muss das die Spieler sich deshalb hassen .
    Das sollte man bei Fans unterschiedlicher Vereine dann auch so sehen. Wir sind doch hier immer noch im Board mit Freiheiten oder?
    Also locker bleiben.
    Aber wenn gewünscht dann beenden wir halt das Thema und ja Hurra Bayern ist endlich mal wieder Meister. Ick freu mich :p

mfg

• Lucas70
    • 28. März 2014 um 23:03

Ach so. Nach Deiner Theorie gibts also keine nachrückenden Talente mehr im Fußball die man entdecken könnte.
    Na dann sollten die Bayern wohl Ihre jetzige und wahrscheinlich dann letzte Generation von Fußballern noch mal richtig hoch leben lassen und sich in den nächsten Jahren dann auf andere Sportarten konzentrieren

mfg

• Lucas70
    • 28. März 2014 um 22:42

Der Konsens lag ich von unbekannte Talente.
    Aber richtig. Für Bayern ist das wahrscheinlich eher ein Fremdwort, da man ja lieber gebackene Brötchen kauft. Man kann es sich ja leisten und ist auch nicht mit soviel Risiko behaftet

• Lucas70
    • 28. März 2014 um 22:19
    Zitat

aber nicht jeder Dortmunder kommt dort aus der Jugend

Ich spreche auch nicht unbedingt von Spielern aus der eigenen Jugend, sondern generell von unbekannten Talenten, egal ob In oder Ausland

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle