1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

  • AB Ansage erstellen

    • Lucas70
    • 24. Dezember 2013 um 11:44

    Kommando zurück. Iss ja Blödsinn und das Tool mittlerweile überflüssig, da man ja mittlerweile eigene Dateien mit verschieden Formaten als Anlagetext verwenden kann
    Allerdings bekomme ich den gleichen Fehler wie er. Muss aber dazu sagen auf einer 6360 und obs da ein Bug ist.. Na ja bei den vielen die die schon hat würde es mich nicht wundern

    mfg

  • AB Ansage erstellen

    • Lucas70
    • 24. Dezember 2013 um 10:28

    Oho. Wo haste das denn her. Habe ich ja gleich was zum spielen.

    mfg

  • AB Ansage erstellen

    • Lucas70
    • 24. Dezember 2013 um 10:17

    Wird wohl genau daran liegen, nämlich am Format
    Hier mal ein uralter Artikel dazu. Auch mal den weiter führenden Link in Post 5 bachten.
    Denke mal hat auch noch seine Gültigkeit, was ich aber nicht genau weiß da ich mich noch nicht so wirklich mit beschäftigt habe
    Eventuell hilft aber trotzdem
    FritzBox Anrufbeantworter: Eigene Ansage als Datei hochladen

    mfg

  • 7390 support beendet?

    • Lucas70
    • 22. Dezember 2013 um 19:44

    Das war aber schon immer so das mit erscheinen der Final die letzten Labors vom Server entfernt werden. Im Gegenteil. Du bekommst nicht mal die letzte Labor mit erscheinen einer Neuen.
    Es sei den Du sammelst selber oder hast nen Spender.
    Und da ja gerade erst die 6.01 erschienen ist wird auch noch einen Moment dauern bis es da wieder eine neue Labor gibt.

    mfg

  • Kabel Deutschland: 200 MBit/s in ersten Netzen verfügbar

    • Lucas70
    • 7. Dezember 2013 um 12:53

    Dazu müsste es KD erst mal schaffen die 100 Leitungen konstant ins Netz zu bringen.
    Wenn Du also jetzt schon die 200 buchen könntest würden eventuell dann 100 ankommen. Von daher wird die alte HW noch lange reichen

    mfg

  • CNN HD, Boomerang HD, Tele 5 HD

    • Lucas70
    • 6. Dezember 2013 um 15:58
    Zitat

    Hammerstein hat dann aber mit dem TV Geschäft nichts mehr zu tun.


    Mag ja sein, aber für die ganze Misere und den tollen Ruf den KD jetzt geniest hat er ja ne ganze Menge über Jahre beigetragen.
    Wenn also jetzt Köpfe rollen sollen, dann sind es die, welche den Mist ausbaden müssen der vorher fabriziert wurde.
    Und in dem Fall triffts meisten die Falschen da der Verursacher ja sein Schäfchen ins trockene gebracht hat und sich ins andere Lager abgesetzt hat.

    mfg

  • CNN HD, Boomerang HD, Tele 5 HD

    • Lucas70
    • 5. Dezember 2013 um 19:13
    Zitat

    Zum glück hat das Kasperle Theater ab Februar da ein Ende, dann hat endlich VF das sagen und es werden Köpfe rollen, da bin ich mir sicher.


    Da sich der Kollege Hammerstein ja schon seinen Platz in der Vodafone Chefetage gesichert hat, rollen dann aber leider die falschen Köpfe.

    mfg

  • Router als öffentl. WLAN: Kabel Deutschland will Homespots standardmäßig aktivieren

    • Lucas70
    • 16. November 2013 um 12:00
    Zitat

    Auch um die Performance müssten die Kunden keine Angst haben, versichert Böhler. Die Internet-Bandbreite für die Homespots von 10 MBit/s wird dediziert, also zusätzlich zur garantierten Bandbreite des Kundenanschlusses, im Netz bereitgestellt. Kunden können die Freigabe ihres Modems als WLAN-Hotspot jederzeit unterbinden, indem sie in den Internet-Einstellungen des Kundencenters die Homespot-Aktivierung deaktivieren, allerdings nur mit einer Vorlaufzeit von sieben Tagen.


    Das ist das beste Spruch. ''also zusätzlich zur garantierten Bandbreite des Kundenanschlusses''
    Die schaffen das doch nicht mal richtig wegen ständiger Segmentauslastung.

    mfg

  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2013 um 21:57
    Zitat

    Das mit dem am Telebimmel ist für Dich nicht rechtswirksam weil Du das nicht beweisen kannst !!


    Richtig. Umgekehrt gilt aber das gleiche.

    Zitat

    Komische Leute gehen an Dein Telefon und haben Deine Kontodaten !!!


    Wie schon mal geschrieben. Wurde nur gefragt ob ich derjenige bin und mir ja quasi den Namen in den Mund gelegt. Von Kontodaten oder abfrage dieser war keinerlei Spur.

    Aber egal und wie Du ja schreibst. Jeder hat seine Meinung aber gelten tut nun mal nur ein Recht

    mfg

  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2013 um 21:00

    Wie schon mal geschrieben habe ich bis jetzt nicht mal eine Widerrufbelehrung bekommen und bin ja wohl nicht der Einzige dem es so geht.
    Du schreibst das was an der Telebimmel erzählt wird ist nicht rechtskräftig aber Verträge am Tel abschließen ist es dann. sehr ominös
    Mal den Faden weiter gesponnen. Die vier Wochen Widerrufbelehrung sind vorbei der Vertrag ist gültig. Einzigen Nachweis den ich dann habe ist dann das was bei Sky im Kundencenter steht und was Sky dann jederzeit mal so ändern könnte wenn sie denn wollten
    Meinste nicht auch das die auf sehr wackligen Beinen steht.
    Und mal ganz im Ernst. Eine Telefonnummer und ein genannter Name den man Dir dann auch noch in den Mund legt. weil Sie fragen dich ja ob du der oder derjenige bist ist wohl auch nicht unbedingt eine Garantie für irgendetwas

    mfg

  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2013 um 20:33
    Zitat

    Der Vertrag beginnt wenn Du Dein "Angebot" am Telefon abgegeben hast und der Sky Mitarbeiter das akzeptiert hat. Der geht hin und trägt das so ein und das wird durch die AB die Dir zugesendet wird bestätigt. Da muss nix mehr unterschrieben werden.


    Abgesehen davon das ich ja noch nix schriftliches bekommen, hätte so ein Vertrag aber keinerlei rechtlichen Bestand. Sky hat mich ja angerufen
    Mag ja auch sein das dies bei Sky i.M. so gehandhabt wird und solange beide Seiten das stillschweigend so akzeptieren wird es wohl auch keine Komplikationen geben, aber rechtens wäre es dennoch nicht.
    Dann könnte ja jeder der da zufällig am Tel. ist für dich Verträge abschließen.

    mfg

  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2013 um 15:27

    Na rein rechtlich ist ja ein Vertragsabschluss per Tel. kein Vertragsabschluss. Gibt ja keine Unterschrift. wenn ich dann meine drei Kreutze unter den Vertrag gesetzt habe und das Ding zurück gesendet habe beginnt die Zeit zu zählen.
    Alles andere hat null Hand und Fuß

    mfg

  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2013 um 15:15

    Ja eben. Bei Dir isses ja noch länger her.
    Und eigentlich sind Sie doch immer recht flink so etwas schriftlich unter Dach und Fach zu bringen.
    Theoretisch würde dann doch im eigentlichen Sinne gar kein Vertrag zusatnde gekommen sein und könnte von der einen wie anderen Seite jederzeit revidiert werden.

    mfg

  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    • Lucas70
    • 26. Oktober 2013 um 11:25

    Habe jetzt am Montag auch per Tel. für 24 Monate verlängert zum Preis von 34.90 Euro. Angeblich Full
    Wurde auch relativ schnell im System gebucht. Post habe ich allerdings noch keine erhalten. Ist das jetzt normal bei Sky? die sind doch bei so was immer übereifrig.
    Außerdem macht mich stutzig das dort im System jetzt außer dem üblichen zu Sport und BL nur steht
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

    Vorher standen ja da noch die Einschränkungen, obwohl komischerweise ich trotzdem Sport HD 1 bis 5 und bei Buli 1 bis 3 empfangen konnte
    Jetzt steht da gar nix mehr davon. Ist das normal?

    mfg

  • Blitz-Marathon am Donnerstag: Alle wichtigen Infos zu den Radarfallen

    • Lucas70
    • 10. Oktober 2013 um 19:48

    Wie immer zum Jahresende.
    Wahrscheinlich sind die zum Jahresanfang gesetzten Ziele so und soviel einzunehmen noch nicht erfüllt.

    mfg

  • Allg. Fragen zu KD!

    • Lucas70
    • 20. September 2013 um 12:30

    Ja das meinte ich. Wie geschrieben. Nach meinen Informationen geht das mit den Modems die KD zur Zeit verteilt wohl nicht, sondern nur mit der Fritte was ja auch aus Sicht von KD Sinn machen würde, denn wer würde sonst im Monat 5 Euro zahlen wenn man die gleichen Merkmale umsonst bekommen könnte.

    mfg

  • Allg. Fragen zu KD!

    • Lucas70
    • 20. September 2013 um 11:36

    Kannst auch zehn haben aber zwei Sinnvoll nutzen kannst Du die eben mit der Fritz. So ist jedenfalls mein aktueller Wissensstand

    mfg

  • Allg. Fragen zu KD!

    • Lucas70
    • 20. September 2013 um 04:58
    Zitat

    wollte damit ja nicht Deine Meinung untergraben


    Habe es auch nicht so aufgefasst, auch wenn es von der Formulierung so rüber kam. Die 6360 hat bestimmt mehr Potential als uns die Provider zugestehen.
    Für mich war es halt auch ein Punkt mehrere Nummern gleichzeitig nutzen zu können und darum habe ich die Box genommen.
    Ob Badly es braucht weiß ich nicht aber da hier nur über die Nachteile der 6360 geschrieben wurde, wollte ich es nur erwähnen.

    mfg

  • Allg. Fragen zu KD!

    • Lucas70
    • 19. September 2013 um 19:59

    Ob man es braucht ist jedem seine Sache und Priorität. Aber darauf hinweisen sei erlaubt. Wenn, dann sollten schon die Vorteile und Nachteile genannt werden

    mfg

  • Allg. Fragen zu KD!

    • Lucas70
    • 19. September 2013 um 17:12

    Aber nicht vergessen. Nimmst Du das Modem und nicht die 6360 haste nur eine Telefonnummer.
    Bin auch bei KD und soweit zufrieden. Upload hat bei mir immer halbwegs hin. Im Downloadbereich kommst meistens auf deine Segmentauslastung an.
    Also nimmst Du eine 100 haste zumindest 50 bis 60 zur Verfügung. Nimmste eine 32. Na ja kannst Du Dir ja selber ausrechnen

    mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

    heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

    heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

    heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

    heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

    heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

    heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

    heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

  • Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

    303 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab