ZitatBig die holen nie im leben drei tittel.
Nö tittel braucht auch keiner, nur Titel
mfg
ZitatBig die holen nie im leben drei tittel.
Nö tittel braucht auch keiner, nur Titel
mfg
Nö interessiert Niemanden, aber wehe die Bayern hätten gewonnen gelle
Wäre man jetzt gemein könnte man ja Ulli zitieren, mit den Worten, die deutschen Verhältnisse sind erst mal wieder hergestellt
Zum Thema gratulieren kam auch keiner. Liegt ja dann wohl an den anwesenden Fans oder?
mfg
Gebe Rolli da in allen Punkten recht.
Habe zwar hier beide Boxen, aber werde einen Teufel tun hier in einen ellenlangen Post beide Boxen miteinander zu vergleichen.
Nur soviel. Die Duo2 ist in Bild und Ton meiner Meinung nach nicht schlechter als eine Dream oder auch andersherum kann man sagen die Dream ist nicht besser.
Im Gegenteil. Dank der verbauten HW ist die Duo2 logischerweise performanter. Optisch hat man mit der Duo2 eh gleich gezogen. Plugins laufen bis auf einige Ausnahmen von den Hardcore Dreamer die das nicht wollen eh alle.
Hoffe das ändert sich auch mal.
Fehler wie mit der FB wurden schnell behoben. Da warte ich bei DMM heute noch drauf obwohl ja immer wieder behauptet wird das es dieses Prob eigentlich nicht gibt. Sind ja immer andere Sachen schuld.
Letztendlich muss sich aber wie Rolli schon schrieb, jeder selbst eine Meinung bilden und das geht nur durch selbst heraus finden ob es sich für jemanden lohnt
Für mich war es jedenfalls bis Dato noch keine Fehlentscheidung. Ich selbst werde vorerst beide Boxen behalten. Schaut man ins VU Forum gibts ja laut eigener Aussage i.M. nicht wenige die sich von Ihrer Dream sowohl 8000 wie auch 7020Hd getrennt haben.
mfg
Falls Du jetzt mich meinen solltest mit dem IPhone oder IPad muss ich dich enttäuschen. Weder noch
mfg
Also im Einsatz ist bei mir das HTC One mit VU+ Player im Zusammenhang mit dem MX Player Pro
mfg
Was ein flaches Wort doch so ausmacht
Also ich werde meine behalten neben der 7020HD, obwohl die Dream i.M. mehr oder weniger die Nebenrolle spielt.
Bin sehr zufrieden mit der Box und Updates kommen ja auch recht zügig.
Größtes Plus für mich zur Zeit ist endlich ruckelfrei Filme auf mein Handy streamen. Selbst in HD ohne Unterbrechung.
mfg
ZitatIch hatte meinen Verkauf storniert.
Verkauf? Hattest Du nicht mal geschrieben das Du den Kauf storniert hast?
Heißt das jetzt du hast nun doch eine und behältst Sie?
mfg
Update: 11.07.2013
- update drivers (20130711 (duo2))
mfg
Zitatund die war Anfangs auch nicht frei von Bugs
Jep. Zumal wenn man bedenkt wie oft bei DMM angekündigte Erscheinungstermine nach hinten verschoben werden bzw wurden.
Man hätte also mehr Zeit gehabt eine halbwegs Bugfreie FW zu liefern.
mfg
Einen Plasma von Panasonic
mfg
ZitatEs wäre ein wirklich cleverer Schachzug von Sky selbst wenn sie ein MOSC Tool anbieten würden wo man Tiers selber schreiben könnte...
Möglich wäre der Tausch von einem Paketen welcher ja angeblich kostenlos ist und so oft wie man will.
Und Du rauchst was?
mfg
ZitatIch nutze derzeit auf meiner DM8000 nur OE2.0 (NewNigma² 4.0).
Aber alleine die Updates, die da herauskamen und die Neuerungen usw. Das waren wahrscheinlich soviel, wie VU+ im ganzen Leben nicht rausbringen wird.
Na Reppo. Jetzt sag ich mal Augenwischerei.
Schau mal auf den Feed von DMM und wir wissen was wirklich an Updates gekommen ist.
Wenn die Jungs von NN2 täglich ein Update fahren weil der Server wahrscheinlich so eingestellt ist das er täglich neu baut, heißt das noch lange nicht das es wirkliche Updates sind.
Merlin machts in der Beziehung dann wohl richtiger. Siehe das vorletzte Update wo es bei mir mit NN2 täglich Grenscreens gab.Aber egal
Fakt ist eins. Ich habe hier die Du0² und meine 7020HD zum Vergleich und kann von der Bildqualität keine Unterschiede feststellen.
Zum Thema FB. Die reagiert auf alle Fälle besser als die von meiner Dream. egal ob mit der Harmony oder der Originalen.
Zum Thema Prozi. Bringt schon was wie z.B bei streamen und die Duo2 unterstützt es ja dank des Chips auch HW Mäßig
Zum Thema Plugins. Logisch das es dort erst mal nur zum Teil Ableger schon vorhandener Plugins sind. Liegt ja auch daran das DMM früher am Markt war und damit auch die Community.
Aber musste leider auch feststellen das das DMM Lager da wohl engstirniger denkt.
Plugins wie z.B das Mediaportal werden gerne genommen auch auf einer Dream und selbst wenn es in dem Fall aus dem VU Lager kommt, aber umgekehrt sperren eingebaut damit nix auf der VU läuft. Beispiel Video Datenbank.
Irgend wie finde ich das ganze Lager getue langsam nervig. DMM Besitzer und ich zähle ja auch dazu, sollten langsam einsehen das die Zeiten der Platzhirsche vorbei sind.
mfg
ZitatTechnisch gesehn klingt das ja besser als als bei ner DreamBox. Wie sieht es den mit der Stabilität und den Umschaltzeiten aus, kann die Box da mithalten?
Na auf jeden Fall. Vergleich bei mir mit einer 7020HD
CI+ Schacht. lol Wird reden hier von Boxen mit einem offenen BS. Die werden wohl keine CI+ Zertifikate bekommen. Gibt ja Alternativen um HD+ Karten auf einer solchen Box helle zu bekommen.
mfg
Mein Schein war heute auch im Kasten. Hole Sie aber erst Morgen ab.
Da VU Board scheint ja auch zusammen gebrochen zu sein. Wahrscheinlich haben nun hunderte von Usern wohl mitgeteilt das sie da ist
mfg
Meine wurde am 13 bestellt. Bin wie in VU Board schon geschrieben gespannt, ob beim ersten Schwung alle eine ab bekommen werden.
Ob Vorzahler bevorzugt werden und Nachnahme Zahler wie ich eventuell hinten dran stehen werden oder obs der Reihe nach geht.
Irgendwie hatte ich ja gehofft das es noch was bis zum WE wird. Aber mal sehen. Noch ist ja etwas Zeit.
mfg
ZitatAls KD Sky Kunde zahlt man mit bissel geschick 24,90€
Hab dort ja bekanntlich nicht alles wie ein Sat Kunde
Und für Sat zahle ich 34,90
Also Preise sind vollkommen ok
Mag ja alles sein. Hier gehts ja die Tatsache was Sky in Zukunft möchte, sprich den vollen Preis für alle Abos.
Und da sollte Sky in Hinsicht der wohl unüberwindbaren Hindernisse mit KD, alle Sender einzuspeisen gleich KD Kunden ohne erst verhandeln zu müssen oder Glück zu haben einen gut gelaunten Hotliner am Apparat zu haben Rabatte einzuräumen.
mfg
Lustig an der Sache ist ja, das die rabattierten Sat User teilweise mit am lautesten schreien.
Was sollen den wir Kabaleros von z.B. KD sagen die eh schon nur zwei drittel des Angebots sehen dürfen.
Da sollte Sky mal einen Kompromiss machen, wenn Sie sich mit KD nicht einigen können.
Sollte das so kommen werde ich es mir ehrlich gesagt noch mal überlegen ein weiteres Abo abzuschließen
Wenn Sky von mir den vollen Preis will, sollen sie sich mit KD einigen, egal wie das aussehen mag und zu welchen Konditionen. Für die volle Summe will ich auch den vollen Umfang.
mfg
ZitatWer hat noch bestellt?
Brauchte auch mal wieder ein neues Spielzeug und habe Sie auch mal bestellt. Allerdings schon vor drei Wochen und direkt bei HM
Wirklich brauchen tue ich es ja nicht, aber der Spieltrieb war doch größer.
mfg
Zitatnaja man.... sollte den eh bei HM-Sat-Shop bestellen.... allein schon wegen den 3 Jahren Garantie.
Ich weiß. Mit Redcoon war ja auch nur mal so als Beispiel gedacht und wie man Kunden verar....
mfg
Die Duo² im Sortiment ja, aber verfügbar steht bei den wenigen immer 8.7.
Außer Redcoon. die schreiben was von lieferbar in 3 Tagen was wohl eher ein Joke ist
mfg