Beiträge von Doc24
-
-
...falsch verstanden Morbid. Ich habs vielleicht blöd formuliert. Vertrag läuft jetzt bis Mitte 2016 und wurde seitens Sky gekündigt.
ZitatSehr geehrter HERR xxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.
Des Weiteren gehen wir gern auf Ihre weiteres Anliegen ein.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Abonnement beenden möchten. Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Die Kündigung haben wir zum tt.mm.jjjj vermerkt.
Für den Fall, dass Sie tatsächlich auf Sky verzichten möchten, denken Sie bitte daran, Ihre Smartcard mit der Seriennummer xxx und auch die Smartcard mit der Seriennummer xxx an folgende Adresse zurückzuschicken:Sky Deutschland
22033 Hamburg -
Interessant ist, dass ich dieses Jahr gekündigt habe und die mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet haben
und ich diesem zugestimmt habe. Einige Wochen später erhalte ich die neue AGB, der ich widersprochen habe.
Einige Tage später erhielte ich die Kündigung zum Vertragsende. Habe immer noch die S02 Karten und hoffe,
dass es noch so bleibt. Hätten die nicht direkt nur mit neuer AGB den Vertragsabschluss machen können.
Die neu AGB ist doch schon seit Juni/Juli unterwegs. -
Das könnte dir helfen. Minimaler Aufwand, kosten zwischen 80-100 €.
Stacker - Destacker Einkabelösung für Sat-Empfang -
Endlich, MTV Eigenproduktionen in HD
-
Wenn nur ein Kabel zur Verfügung steht, geht entweder nur schauen oder nur aufnehmen. Beides gleichzeitig wird nicht gehen,
es sei den du guckst und nimmst auf, auf dem selben Transponder. Lösungen gibt es etliche dafür.Stacker/ Destacker,
oder hier eine Anleitung von mir
https://www.zebradem.com/62942-howto-be…ktion-erweitern
Gruß Doc24
-
Apple Touch ID bereits gehackt
Nur drei Tage nach dem Erscheinen von Apples iPhone 5S mit Fingerabdruck-Scanner gelang es dem Biometrie-Spezialisten "Starbug" ein iPhone mit nachgemachten Fingerabdrücken freizuschalten.
Starbug hatte bereits vor mehr als 10 Jahren für einen Test in c't alle damals üblichen Fingerabdruck-Scanner mit einfachen Mitteln ausgetrickst. Um zu testen, ob Apples neues iPhone die Fingerabdruckerkennung mit Touch ID durch grundsätzlich neue Verbesserungen sicherer machen konnte, organisierten heise Security und Mac & i kurzfristig ein Testgerät für den Biometrie-Spezialisten. Mit einem eindeutigen Ergebnis: Es gelang ihm innerhalb weniger Tage den Scanner mit herkömmlichen Methoden auszutricksen. "Tatsächlich hat der Sensor von Apple nur eine höhere Auflösung im Vergleich zu bisherigen Sensoren. Wir mussten nur die Granularität unseres Kunstfingers ein wenig erhöhen" erklärt Starbug seinen Hack.http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HM8b8d8kSNQ
Das Video demonstriert zunächst das Einrichten einer Fingerabdrucksperre und ein erfolgreiches Anmelden mit dem registrierten Finger. Anschließend kommt die selbst gebaute Attrappe zum Einsatz, die obwohl sie auf einem anderen Finger aufgelegt wird, schon beim zweiten Anlauf das iPhone ebenfalls frei schaltet. Der Fingerabdruck wurde dazu zunächst mit einer Auflösung von 2400 dpi abfotografiert und nach etwas Bearbeitung mit einem Laserdrucker in hoher Auflösung ausgedruckt. Durch Auftragen von hautfarbener Latexmilch beziehungsweise Holzleim erzeugte der Hacker dann Attrappen mit den richtigen Konturen, die durch leichtes Anfeuchten den iPhone-Sensor zufrieden stellen.
Update 22.9.2103, 21:40: Der Status für den von Hackern ausgelobten Preis auf IsTouchIDhackedyet.com steht jetzt auf "Maybe"; die Initiatoren wollen zunächst noch ein Video, das den Erstellungsprozess der Attrappe dokumentiert, bevor sie den Hack als erfolgreich bewerten. Das wird derzeit produziert.
Update 23.9.2013, 08:15: Frank Rieger, Sprecher des CCC, kommentiert den Hack mit deutlichen Worten: "Wir hoffen, daß dies die restlichen Illusionen ausräumt, die Menschen bezüglich biometrischer Sicherheitssysteme haben. Es ist einfach eine dumme Idee, etwas als alltägliches Sicherheitstoken zu verwenden, was man täglich an schier unendlich vielen Orten hinterläßt. Die Öffentlichkeit sollte nicht länger von der Biometrie-Industrie mit falschen Aussagen an der Nase herumgeführt werden. Biometrie ist geeignet, um Menschen zu überwachen und zu kontrollieren, nicht um alltägliche Geräte vor dem Zugriff zu sichern." ("[email protected]")Quelle: Heise Security
Soviel zum Thema "vertrauen Gewinnen" mit einem verfahren das schon älter ist als 10 Jahre -
Wenn du tot bist,
dann weißt du nicht,
dass du tot bist.Es ist nur schwer
für die anderen.Genau so ist es,
wenn du dumm bist.
PUHH!
Ich dachte schon,
das Wetter sei kaputt,
weil so ein komisches gelbes Ding am Himmel war.
Aber alles gut, es regnet wieder. -
Grade mein Willi drunter gesetzt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Entschuldige JonyWonny das ich mich erst jetzt melde.
Er muss ein Leerrohr legen vom Keller bis in Speicher und ein 16qmm Kupferkabel durchziehen.
Das Leerrohr sollte separat verlegt werden, und sollte nicht mit anderen Kabeln verlegt werden.
Das Kabel wird dann an die Erdung vom Haus angeschlossen. Siehe Foto.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Im Link oben wird alles super erklärt.
-
Wichtig ist dabei noch zu wissen wie viele Teilnehmer an die Anlage sollen. Dachmontage oder Wandmontage?
Wandmontage würde ich immer bevorzugen. Bei einer Dachmontage muss man ein Potentialausgleich installieren.Hier findest du Informationen dazu.
[h=3]
Erdung Satellitenanlage / Antennenmast + Potentialausgleich[/h] -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Neues von der Pferdefront
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Metzger, macht Pferde zu Rind.....Alle essen Lasagne, nur nicht Gerd ... der mag kein Pferd.
Sagt der Mann zu seiner Frau beim Abendbrot:
"Du, ich glaub da ist Schimmel in der Wurst" -
Was mich ja total nervt an iPhone und iPad ist das man auf dieses scheiß iTunes angewiesen ist.
Um die Outlook Kontakte und die Apps zu Synchronisieren. Dabei ist das Programm dermaßen
verkrüppelt das es eine Goldende Himbeere geben sollte, auch für Programmierer!
Da müsste Appel noch nachbessern.Ist nur meine Meinung. Die Benutzerfreundlichkeit der Geräte selbst, ist einfach, nur einfach!
-
Einer, der nicht Macht besessen ist und sich verzweifelt daran klammert. Deswegen hat es schon den größten Respekt verdient.
Würden sich so einige Politiker daran ein Beispiel nehmen, würde das in einigen Ländern eine Regierungskrise auslösen,
nicht wegen Körperlichen Gebrechens. Wegen geistigen Unvermögens. -
Plus oder Minus
Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten
alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren -
doch nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine
katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng",
sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und
schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu
geben.Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über
das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben
ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die
Bücher.Seine Eltern waren erstaunt.
Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung.
David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein Zimmer.
Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins
erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und
fragte:"David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"?
"Nein", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den
Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die
verstehen keinen Spaß!"________________________________________________________________________
Ein altes Ehepaar sitzt nebeneinander auf der Veranda. Plötzlich und unvermutet, schlägt die Frau ihren Mann,
so daß der fast ausm Stuhl fliegt. Der Mann ist total entrüstet und brüllt sein Frau an: Wofür war das denn?"
Darauf die Frau: "Für 40 Jahre schlechten Sex!" Daraufhin beruhigen sich die Gemüter wieder,
bis der Mann nach einigen Minuten aufsteht und seiner Frau dermaßen eine einschenkt,
daß die hinterrücks aus´m Stuhl fliegt und brüllt: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied!"________________________________________________________________________
Stehen zwei Pilze im Wald und langweilen sich. Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß
mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf, dann kriegt er eins in
die Fresse.«
Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt. »He, Hase, komm mal her«,
ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase verneint. Wumm! haut
ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine
zum anderen: »Paß auf. Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, dann fragen wir
ihn, ob er eine Zigarette hat. Hat er eine mit Filter, dann wollen wir eine ohne Filter, und er
kriegt eine rein. Gibt er uns eine ohne Filter, dann wollen wir eine mit Filter, und er kriegt
auch eine rein.«Der Hase kommt wieder. Ruft der Pilz: »Eh, Hase, komm mal her! Hast du 'ne Zigarette?«
»Mit oder ohne Filter?« fragt der Hase zurück. Sagt der andere Pilz: »Sieh mal, der hat ja
immer noch keinen Hut auf.« Und Wummm kriegt der Hase wieder eins in die Schnauze. -
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte.
Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, dass meine Frau mir zum Geburtstag gratulieren
würde und möglicherweise ein Geschenk für mich hätte. Wie sich dann herausstellte,
sagte sie weder "Guten Morgen", noch "Alles gute". Ich dachte: "Ok, das ist eben Ehe für dich,
aber die Kinder werden sich erinnern".... Meine Kinder aßen und sagten nicht ein Wort.
Also fühlte ich mich sehr schlecht und war enttäuscht, als ich zur Arbeit ging.Als ich ins Büro kam,sagte meine Sekretärin Jane: "Guten Morgen Chef, alles Gute!"
Es fühlte sich gut an, dass wenigstens irgend jemand sich an meinen Geburtstag erinnert hat.
Ich arbeitete bis 13 Uhr, dann klopfte Jane an die Tür und sagte: "Sie wissen, es ist ein
wunderschöner Tag draußen und es ist ihr Geburtstag, lassen sie uns Essen gehen, nur wir zwei.
" Ich sagte, "Danke Jane, das ist das beste was ich heute gehört habe. Lass uns gehen!"Wir gingen Essen. Aber wir sind nicht dorthin gegangen, wo wir normalerweise waren. Stattdessen
waren wir in einem kleinen Restaurant mit einem privaten Tisch. Wir tranken zwei Martinis und genossen
das Essen sehr. Auf dem Weg zurück zum Büro sagte Jane: "Sie wissen, es ist so ein wundervoller Tag.
Wir brauchen nicht ins Büro zurück gehen, oder?" Ich antwortete: "Ich denke nicht. Was haben sie vor?
" Sie sagte, "Lassen sie uns zu meiner Wohnung gehen."Nachdem wir bei ihr angekommen waren, drehte Jane sich zu mir hin und sagte: "Chef,
wenn es ihnen nichts ausmacht, gehe ich kurz in's Schlafzimmer. Ich bin gleich zurück."
Ich antwortete nervös: "Ok..." Sie ging in das Schlafzimmer und, nach ein paar Minuten,
kam sie raus und trug eine riesige Geburtstagstorte... gefolgt von meiner Frau,
meinen Kindern, und einem Dutzend meiner Freunde und Mitarbeiter und alle singen
Und ich sitze da...................................... Auf der Couch.......................................................... Nackt... -
Bis eben noch down gewesen. Scheint aber wieder zu laufen.
E-Mail login scheint noch zu hängen.
ZitatEs ist ein Systemfehler 30132 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.
-
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt.
Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt ....."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"...