1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xman

Beiträge von xman

• Premiere neues Mitarbeiterangebot !

• xman
    • 29. März 2009 um 19:22
    Zitat von Beppo;278967

@
    Auch diese Leute haben Bedürfnisse, und ich gönne sie diesen Menschen von ganzen Herzen, gerade in der jetzigen Zeit (Wirtschaftsflaute) usw.

Selbstverständlich hat jeder von uns Bedürfnisse. Und jemandem, der seinen Lebensunterhalt nicht selbst verdienen kann, muss die Gemeinschaft die Grundbedürfnisse wie z.B. Nahrung, Wärme, Gesundheit, Wohnraum usw. zur Verfügung stellen. Dazu gehört aber bestimmt nicht ein Premiere-Abonement. Wohlstandsgüter muss man sich erarbeiten, wenn man nicht gerade zufällig im Lotto gewonnen oder geerbt hat.

Und Homer S., wenn ich jemals in die Situation kommen sollte,von Transfergeldern leben zu müssen, erwarte ich von dir nicht, dass du mein Premiere-Abo zahlst. Genauso zahle ich eben auch nicht deins...

• Premiere neues Mitarbeiterangebot !

• xman
    • 29. März 2009 um 18:44
    Zitat von esn;278064

Wie sollte da ein Erwerbsloser den Betrag aufbringen ??

Sorry aber ich könnte brechen, wenn ich sowas lese!

Mit welchem Recht stellt ein Erwerbsloser den Anspruch, sich auf Kosten der Steuerzahler solche unnützen Luxusgüter, wie Premium-Fernsehen, leisten zu dürfen?

• Prepaid-UMTS-Flatrate vom E-Plus-Reseller

• xman
    • 28. Januar 2009 um 12:21
    Zitat von Halligalli;268642

dat lüppt dann sicher auch über T-Mobil,wenn keine Abdeckung über E-Plus da ist

Warum sollte es? Es gibt keine Kooperation zwischen den beiden Netzbetreibern!

• Chemnitzer Wissenschaftler: Hartz-IV-Leistungen sind zu hoch

• xman
    • 4. September 2008 um 20:27

Auch wenn meine Meinung auf wenig Gegenliebe stoßen wird, 345 EUR + Miete für´s NICHTSTUN sind zu viel!
    Letztendlich will man mit solchen Diskussionen der Leistungsreduzierung natürlich die Leistungsbezieher zum Arbeiten zwingen. So lange aber eine 5-köpfige Familie mit ungelernten Eltern mehr Tranferleistungen erhält, als sie jemals durch reguläre Arbeit im Billiglohnsektor erwirtschaften wird, wird man solche Leute nicht zur Arbeit bewegen können. Deshalb müssen die Leistungen runter!

Für Arbeitgeber ist es durchaus lukrativ Langzeitarbeitslose oder Empfänger von ALGII einzustellen, da hier enorm gefördert wird aber mal ernsthaft, guckt euch die Leute an, die da auf dem Amt sitzen. 95 % kann man irgends einsetzen und die wollen auch nicht. Und warum wollen die nicht? Weil sie monatlich 2500 EUR vom Staat bekommen (Hartz4 für 5 Personen+Kindergeld für 3 Kinder).

Und wer in Deutschland arbeiten will, der bekommt einen Job! Vielleicht nicht seinen Traumjob und evtl. muss er auch umziehen aber jeder kann einen Arbeitsplatz finden!

• DBOX2 Sagem Kabel Bild Freezer

• xman
    • 4. Oktober 2007 um 08:44

Hört sich nach dem QUAM256-Problem an! Über die Boardsuche findest du da massig Threads über das Thema.

• Premiere hat umgestellt !!!!!!

• xman
    • 29. September 2007 um 15:26

Wie es aussieht, wurde das zusätzliche Byte wieder aktiviert. BuLi ist aktuell auf dem T-Rex Predasaur 2.17 dunkel

• Topfield 4000 PVR PW + EMU oder sonstiges?

• xman
    • 4. September 2007 um 08:58

Für Topfield gibt es keine EMU-Unterstützung! Du benötigst ein Cam, z.B. Giga Twin, T-Rex 4.6 oder Diablo Light. Infos dazu findest du hier im Forum.

• Sagem 2x - EMU bleibt hängen

• xman
    • 28. August 2007 um 14:45

Hallo Gemeinde,

ich habe bei meiner Sagem 2x Kabel regelmäßig das Problem, dass der EMU hängen bleibt (Egel ob cam3, cccam, etc.).

Das Bild wird schwarz und der Ton stuckert nur noch. Um normal weiter zu gucken, muss ich die Box neu starten, EMU-Reset bringt nichts.
    Wenn ich ohne Neustart auf einen Sender umschalte, für den die Abo-Karte freigeschaltet ist, wird das Programm ganz normal dargestellt. Schalte ich zurück auf einen Sender, für den ich kein Abo besitze, geht das stottern des Tons wieder los.

Das Probieren verschiedener Images (Keywelt, MD 4.0, 4.1) hat nichts gebracht, es tritt im dieser Fehler auf.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt und konnte diese lösen?
    Für Hilfe wäre ich euch sehr verbunden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Pluto TV

307 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender