komisch ?
ich komme da jedesmal sofort rein
habe es grade 5 / 6 mal probiert
komisch ?
ich komme da jedesmal sofort rein
habe es grade 5 / 6 mal probiert
@piloten
mit den 4 Stunden kannst du direkt unter dem Kästchen: Your current location's IP address is ........
einstellen, in dem Kästchen wo TTL vorsteht
@piloten
wenn du doch bei my Services bist
da ist doch in einem weissen länglichen Kasten deine IP drin
direkt darunter steht : Your current location's IP address is ...........
daruf klicken und deine IP ist aktuallisiert
Gruß Fluppe
PS: bei mir läufts wieder tadellos, hab schon 2 mal Router vom Strom genommen ( wegen neuer IP ) löppt sofort immer wieder
Ich glaube die bei SKY haben wirklich keine S02 Karten
habe heute eine S02 Karte bekommen !!!!!!!!!!
da steht aber ganz dick PREMIERE drauf
gibts wohl nur noch die alten von Premiere
egal, bin froh das ich überhaupt eine bekommen haben
muss nur noch heute Abend um 19 Uhr gucken ob jetzt auch wirklich DFB Pokal Hell ist
nochmals ALLEN vielen Dank, Gruß Fluppe
Noch hat sich keiner von SKY angerufen
habe aber gestern Abend eine Email bekommen mit dem Text :
Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.
habe ja nix neues bestellt, kann ja eigentlich nur die S02 Karte sein
bin mal gespannt
melde mich wieder
Gruß Fluppe
Genau das hat der mir gesagt ,
ES GIBT KEIN SUPPORT FÜR DIE DREAMBOX
na ja dann werde ich mir selber helfen
D A N K E EUCH ALLEN für die Hilfe
Gruß Fluppe
Danke für den Tip
werde jetzt erstmal abwarten bis morgen zum Live Spiel wenn es dann dunkel ist ruf ich da wieder an
es kann doch nicht sein wenn ich Bundesliga bezahle das ich die dann nicht sehen kann, ist ja ne Sauerei, die können mir doch auch nicht vorschreiben welche Box ich benutze
Gruß Fluppe
Habe da gestern Abend noch bei Sky angerufen wegen einer S02 Karte
der 1. den ich da hatte der sagte mir aus bla bla bla Gründen gäbe es garkeine mehr
dem habe ich dann gesagt er solle mich mal mit einen kompetenten Menschen verbinden der Ahnung hätte
der 2. dann sagte mir dann das die keine S02 rausgeben dürfen mehr aus Jugendschutzgrunden, Kopierschutzgründen usw. usw.
der hat mich dann nochmal mit einem 3. verbunden, der erklärte mir dann auch nochmal das ganze usw. usw., und meinte aber das man mich Montag ( also heute ) nochmal anrufen würde im laufe des Tages und dann entscheiden !!!!!!!würde ob ich nun eine S02 bekomme oder nicht ?? !! ??
komischer Weise hat mich heute keiner angerufen, aber als ich heute gegen ca. 12 Uhr die Scam oder OScam installieren wollte und vorher auf Bundesliga schaltete um dann ja zusehen ob es auch hell wird, da war die Bundesliga schon HELL !!!!
jetzt weiss ich ja nicht ob die mir jetzt irgendwie die V13 Hell gemacht haben weil die dachten ob die dem jetzt ne S02 schicken oder die V13 Hell machen wäre dann auch egal
oder das ist jetzt nur Hell weil ja keine LIVE Spiele sind
werde jetzt erstmal abwarten ob die sich nochmal melden und ne 02 rausgeben oder ob es jetzt auch mit der V13 Hell bleibt
werde wieder berichten nach dem nächsten LIVE Spiel am Freitag , oder wenn die sich doch noch melden
bisschen komisch finde ich das schon das es jetzt von alleine Hell ist nachdem es Freitag, Samstag und Sonntag bei den Live Spielen dunkel war
Gruß Fluppe
D a n k e Euch ALLEN
Habe nur CCcam 2.0.11 und eine V13 Karte
würde das denn Hell wenn ich bei Sky anrufe und denen sage das sie mir die V13 gegen eine S02 tauschen sollen
Recht herzlichen Danke und Gruß Fluppe
Habe ein eigenartiges Problem
habe eine Dreambox 500 Sat
habe auch ein Voll-Abo bei Sky ( seit ein paar Tagen )
aber bei Bundesliga bleibt das Bild dunkel
alle anderen Sender gehen tadelos auch Sport 1 + 2
habe da mal angerufen und die sagten mir das alles FREIGESCHALTET wäre auch die Bundesliga
dann sagte der noch das eine Dreambox nicht verifiziert wäre ( oder so ähnlich )
und ich sollte doch eine Box von denen nehmen
ich habe zwar keine große ahnung, aber ich meine doch wenn die Box nicht verifiziert wäre dann dürften doch die anderen Sender auch nicht gehen, oder ???
er hat mir dann nochmal ein neues Signal geschickt und ich habe auch nochmal ein neuen Suchlauf gemacht aber es bleibt bei Bundesliga DUNKEL
hatte jemand schonmal dieses Problem oder weis Rat ?
Danke und Gruß Fluppe