Hallo
Hier ist das Angebot was ich bekommen habe bei meinen Shop
Dolly Buster Austauschangebot / Offer - News von HM-Sat
Beiträge von karta
-
-
-
Gibt es mehrere Meldungen zu verbrannten fritzboxen oder sind das jetzt nur die zwei?
Also für mich sieht dass so aus als hätte jemand was falsches an den USB Anschluss angehängt.
Aber wir sind nicht zum streiten hier...Wir sollen uns hier gegenseitig helfen.... Erfahrungen austauschen.
Nur gemeinsam sind wir stark!!! -
An dem Bild von den ersten Post sieht man das der Brand rechts ist, da wo das Netzteil angeschlossen ist. Das andere Bild ist mitten drin. Genau dort wo der usb Anschluss ist.
Das sieht eh danach aus als hätte sich jemand ein usb Hub aus China bestellt. -
Polnisches Sprichwort: "Kochanego ciała nigdy nie za dożo"
-
Vielleicht nicht von Dezember, aber von einen romantischen Abend mit seiner Frau. Frauen stehen auf knisterndes Feuer .....
Ob das von der Fritzbox kommt oder Kaminofen ist den glaube ich scheiß egal. -
Also ich glaube da hätte der FI ausgelöst. Das sieht so aus als hätten die eine Kerze dahinter stehen gehabt.
-
Man kann ja nicht mal die Sache jetzt selbst in die Hand nehmen....
Tja dann müsst ihre ja doch auf dem sex mit der eignen Frau umsteigen...
-
Na ja jetzt hat er ein Vier Kern Prozessor !!!!!!
-
Also wenn du von der dreambox auf ein Win7 Pc zugreifen willst, wirst du ihn nicht unter Netzwerkbrowser finden. Die IP usw. musst du dann in der dreambox von Hand eingeben und auch einen neuen Benutzer auf dem win7 erstellen mit einem Admin Zugang funktioniert das nicht.
-
und warum? der zugrif ist bisschen langsamer ist mir aber egal. kann man das nicht ändern?
-
Hallo ich habe das neue Image 3.3.1 Installiert und dann ein online update gemacht.
Nach dem Reboot kam auch die Meldung mit der Festplatte!
Ich habe sie Initialiesiert und media/hdd zugewiesen.
Wenn ich mir jetzt die picons herunterladen will hab ich nur das Speichermedium Flash und expert picons beide haben aber nur 15mb
Wieso kann ich nicht mehr auf die Festplatte speichern vor dem update ging es noch.
auch mit der 3.3.1 Version.