Sender jetzt hell mit ORF - ICE Irdeto 0648!
Beiträge von Roneve
-
-
Auf folgendem Transponder hat der ORF insgesamt neun HD Sender aufgeschaltet. In den regionalen Programmen laufen zwar bis Oktober noch Testschleifen, aber mit Bezug zu den jeweiligen Bundesländern (und wirklich schönen Bildern). Sport HD und III HD senden offenbar bereits Programm.
11273 H DVB-S2 22000 2/3
ORF Sport+ HD
ORF III HD
ORF 2V HD Vorarlberg
ORF 2T HD Tirol
ORF 2S HD Salzburg
ORF 2O HD Oberösterreich
ORF 2B HD Burgenland
ORF 2K HD Kärnten
ORF 2St HD Steiermark -
mit welcher karte?
-
Mit Redlight HD+ und Brazzers TV Karte wird der Sender nicht hell!
Die srvid "35D8" wird mit Oscam nicht abgefragt - scheint noch keine Entschlüsselung freigegeben zu sein! -
Zitat von ricohs;526176
Die hatten keine andere wahl,
Die Kündigungswelle war enorm, ich habe auch gekündigt, die werden sich für die Vollzahler auch was einfallen lassen.
Ich als Vollzahler habe jetzt gekündigt - das Maß ist voll, bin ich auf einem Basar?!!
-
Zitat von sb206;517125
Ich bekomme dieses Live-TV nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegt ?
Da gibt es keine Einstellung, bringt die Firmware generell jetzt mit (kann man auf der AVM-Homepage nachsehen)!
ZitatMöchten Sie das Live-TV-Programm komfortabel an Ihrem Tablet oder Notebook anschauen? Mit dem neuen FRITZ!OS ist dies einfach möglich, wenn Sie über Ihren DSL-Anschluss IP-TV beziehen, beispielsweise Entertain der Deutschen Telekom oder Vodafone TV.
Die FRITZ!Box überträgt das IP-TV-Signal Ihres DSL-Anschlusses per WLAN an Ihre mobilen Geräte. So können verschiedene unverschlüsselte TV-Programme parallel gesehen werden – sowohl in SD- als auch in HD-Auflösung. Die IP-TV-Streams werden auf Basis offener Standards (MPEG-Container) über LAN und WLAN ins Heimnetz übertragen. Für Ihr Notebook oder Tablet gibt es dazu passende Mediaplayer-Apps zum Download.
-
Sky hat so schon keine TP-Kapazitäten mehr, was soll der Sch.... mit 4K - wer soll das schauen? Beckerbauer und Co.?
Sky sollte erstmal richtig das HD-Angebot ausbauen und nicht den 4.Schritt vor dem 1. tun! -
.... na endlich!
-
.. eindeutig die Xtrend 9200 (2x DVB-S2,E2, Cccam) für mich die erste Wahl habe auch eine DM8000, würde mir aber die 9200 nochmal kaufen - ist mit dem richtigen Image (E2) genauso gut (Dreambox eínfach zu teuer)!
-
... der letzte der Tour sollte das gelbe Trikot bekommen - ist wahrscheinlich der einzige der nicht gedopt war, aber nur weil Ihn die Pharma-Industrie vergessen hat!
-
Die App muß im Iphone-Menü "Einstellung" unter "Cccam" konfiguriert werden, in der App selbst bei "Einstellung" funzt das nicht!