PL 03, Fuse 05 ,F0 vorhanden. 9D in ecm whitelist eingetragen,danach alles wieder hell.
Beiträge von homer1974
-
-
-
-
Diese Sender kannst du auch nicht abonnieren sondern sind Bonus Kanäle die Sky natürlich frei vergeben kann. In diesem Sinne hast du auch keine Einschränkungen
-
Hab eine Dream800,eine Gigablue800se und eine Xtrend4000. Ich würd mir den Xtrend nochmal holen.
-
Hab die Box für ne Freundin gekauft und eingerichtet.Läuft jetzt seit Sonntag testweise bei mir daheim rund um die Uhr und hat sich nicht einmal aufgehangen noch gibt es sonst irgendwelche Probleme.
Mkv´s hab ich mehrere getestet und wurden alle ohne Probleme abgespielt.
Ich kann wirklich keinen Nachteil zu meiner Dream 800 feststellen.
Für 180 Euro ist das eine klasse Box -
Na als erstes müsste man mal eine Preisvorstellung wissen,ansonsten bekommst du Empfehlungen von 300-3000 Euro.
-
Hatte meinen 34,90 Vertrag zum 31.10 gekündigt.Im August kam der besagte Taschentuch-Brief auf den ich nicht reagiert habe und gestern kam dann der Anruf von Sky.Alles bleibt beim alten für weitere 12 Monate.
Einfach abwarten,die melden sich schon;-) -
-
DasPlugin "timecont" von SnowHead aus dem Keywelt-Board ist genau das was du suchst.
ZitatDieses Plugin erlaubt die Festlegung eines Zeitfensters und eines täglichen Zeitkon-
tingents, innerhalb dessen die Box ohne Eingabe einer PIN genutzt werden kann. Ist
das Kontingent aufgebraucht oder das Zeitfenster überschritten, fährt die Box herun-
ter und kann an diesem Tag nur durch Eingabe einer PIN wieder hochgefahren werden.
Am darauffolgenden Tag ist das Kontingent wieder aufgefüllt und die Box kann zwischen
der angegebenen Start- und Endzeit wieder ohne PIN hochgefahren werden.
Damit kann verhindert werden, daß die Kiddies zu viel oder zu lange fernsehen. -
@plauzi
Wenn du schon die Settings von anderen Board klaust ,solltest du wenigstens den Anstand haben die Ersteller der Settings zu erwähnen.Mir ist schon klar das du eigentlich keine Ahnung von dem Thema hast und deswegen nicht weist wie lange es dauert solche Settings zu erstellen.Kommt ja auch immer besser rüber wenn man das alles als seine Arbeit ausgeben kann.Echt armselig sowas und das dann auch noch von einem Mod.Ist das hier die normale vorgehensweise von diesem Board?