Die HD Sender gibt es doch schon ewig. Verstehe ich auch nicht das ganze.
Beiträge von maschine82
-
-
Zitat von Tuppel;576216
müssen nach einem neuen Suchlauf die Senderliste mühevoll per Hand in die gewünschte
Reihenfolge bringen oder einen Fachbetrieb damit beauftragen.Also für mich ist das Sender sortieren nicht mühevoll und einen Fachbetrieb zum einstellen der Senderliste
so weit kommt´s noch da einen ran lassen um zu pfuschen.
Also alles halb so wild -
Was heißt das jetzt für uns ?
-
Also bei mir gibt es unter "Heimnetz/Netzwerkeinstellungen" kein IPv6.
Ich hab die 6.83 -
Wer will den Bundesliga und Champions League in UHD sehen.
HD reicht doch völlig aus.
Die sollen lieber mal alle Sender in HD ausstrahlen, da hätten wir mehr davon. -
Zitat von Morbid Angel;564951
maschine82 - und wenn du die whitelist ganz raus schmeißt, geht es genauso, nur mal so als kleiner Tipp
Ich habe die whitelist damals mit aus den Vorlagen übernommen. Wenn ich mal blod fragen darf, was macht eigentlich die whitelist?
-
Zitat von augustiner;564950
Dann sind wir schon mid. zu dritt. geht bei dir Sky Atlantic +1 HD ?
Ja alle Sender gehen incl. Sky Atlantic +1 HD
-
Bei meiner Karte war auch alles dunkel.
Aber nach Änderung des ECM Filter im OScam alles wieder hell.
Hab keine Global EMM geschrieben.
Und auch eine anderen EMM erneuert.Payload immer noch bei = 0F 06 00 00 00 00 00 03
Zitat
zur Info!!!ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
-
Zitat von BurnStar;560930
Der Update Transponder wird nicht am 18.1 abgeschaltet sondern schon eher.
Würde auch mal Post 1 gelesen werden, dann wäre der Thread nur 3 Seiten lang:D
Es steht ja auch da
"Am 18.01. soll laut Außendienstmitarbeiter auch die Umstellung des "Verschlüsselungssystems" erfolgen sodass dann alle Karten nur noch gepairt funktionieren."Das heißt ja das meine V14 Karte ab 18.01 nur noch gepairt funktioniert.
Jetzt verstehe ich gar nicht´s mehr.:(
-
Reppo
Also kann ich meine beiden Vu+ Solo2 Receiver weiterhin mit der V14 Karte betreiben? -
-
-
Wer hat den heutzutage noch eine dbox
-
-
-
-
Zitat von karta;541185
Heute die Traurige Nachricht:
Lieber Herr XXXX,
Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 13.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.08.2014.Ich hab gestern auch so eine mail bekommen.
-
-
Man sollte sich natürlich nicht gleich ab wimmeln lassen.
Da musst du hartnäckig bleiben und bis zum letzten Tag abwarten.
So hatte es bei mir geklappt. -
Vor einen Monat gab's auch schon den Rabatt.
Wer den Vollpreis bezahlt ist selber schuldp.s. übrigens ist SkyGo auch mit dabei !!!