Hab denen mal ne Supportmail geschrieben, mal gucken was die schreiben.
Beiträge von pheaR
-
-
huhu, Glückwunsch auch von mir hier
-
Probiere doch bitte erst einmal eine USB Festplatte um evtl. ein Netzwerkfehler auszuschließen.
-
Ich gucke öfter mal euer sogenanntes "Blöd"-TV. Warum? Ich muss den ganzen Tag mir den Kopf zerbrechen und geistig produktiv arbeiten, da schaue ich mir nach einen neun Stunden Tag keine anstrengende Dokus oder Geschichtsendungen an. Eigentlich dudelt einfach nur der TV (nein ich will kein Radio hören, außer im Auto), das ist halt meine Art der Entspannung und zum "herunterfahren".
-
Was hinter “DM800SEv2″ und “DM500HDv2″ steckt
Komisch das dreambox schon seit ein guten halben Jahr oder noch länger die neue Fernbedienung mit der DM500HD ausliefert! Naja meine liegt unbenutzt im Schrank. Benutze doch lieber die harmony One
-
ui toll ... *ironie
-
MTV und VH1 nun endlich mit ICE Karte offen
Schade wäre es um HustlerTV ;P
-
Der Niedergang von Sony und Panasonic
Zitat von Tuppel;482278Jap gleich mal am Samstag den p65vt50 geholt
-
war heute noch mal beim HiFi Dealer und der hatte den p65vt50 von Pana da, neben Sharp Aquos 70", Samsung 75" und andere hochwertige LCDs wie Loewe, Metz etc
alle so um 3000€ und pana war halt der einzigste Plasma und weit aus harmonischer als der Rest (alle auf default werte).
ob oled sich durchsetzen wird mal sehen, ich hoffe die haben das sterben der zellen in den griff bekommen! -
Der Niedergang von Sony und Panasonic
Ja ok, trotzdem wird's im nächsten Jahr wieder ein Panasonic werden. Was nutzt mir nen aaa+ Rating wenn das Gerät nen totaler Reinfall ist (Samsung,Philips)
-
Und was hat das mit Panasonic zu tun? Ich möchte nie mehr mein Panasonic Plasma missen. Ich gebe zu das ich von Pioneer gewechselt bin, aber andere TV geben in diesen Preissegment einfach kein gutes Bild ab und erst recht kein Samsung.. Einzig allein Toshiba (hochpreisige Geräte) können es mit einem Pana aufnehmen.
-
New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II
Wenn dreambox da nicht bald nachzieht , werde ich wohl auch wechseln. Gewissen hin oder her!
-
Fernbedienung geht nur 50%!
Aufmachen und Platine mit ein reinen Alkohol, wenn nicht da; Spucke tut's wohl och, reinigen.
-
Welchen Kabelanbieter ?
TeleColumbus, aber nur Grundversorgung, werde aber wohl bei den Preisen bald auch mit dem internet hinziehen
-
was ist Euer Image auf der Colli ?
Ebenfalls NG Return Image
-
Tele Columbus überarbeitet Kabel Internet & Telefon Produktportfolio
Oh 2mbit/3mbit Upload, da ganz toll. Dachte ich kann mich aus den Klauen von der Telekom befreien, denn die bieten wenigstens bei VDSL 10mbit an.
In der heutigen zeit wo Handy-Videos mit 1080p gedreht werden und Bilder Jenseits der 40MB (RAW) geschossen werden ist ja wohl die Uploadrate ein Witz. -
TV-Streit vor Gericht: Bleibt der Bildschirm ab Januar schwarz?
Ne bitte nicht, ich gucke gerne Öffis, bei Sat können Sie ruhig bleiben.
-
Störsender nun ein Fall für die UN
Die Schweine
Los einreiten Mr. Obama -
Tele Columbus
Nein! Nur ein Sender und wie gesagt CS kannste knicken. Das ist genau son Schund wie dLAN.
Leg paar Kabel und gut ist!
-
Zitat von tuete2501;480305
DLAN TV Sat von devolo vermeidet Kabelinstallation
Satelliten-TV-Signal per Stromsteckdose übertragenJa prima nur EIN Sender und CardSharing kannst du damit sowieso vergessen.
Das ist also kein "echtes" Koaxkabelersatz.