Tele Columbus
Nein, du musst Kabel verlegen
Tele Columbus
Nein, du musst Kabel verlegen
Alarmanlagen und Fernetzung
Arduino und das Signal abgreifen ist Wohl nen einfaches TTL.
Ich habe keinerlei Probleme, TimeShift, Aufnehmen und Wiedergabe von mkv1080p laufen sauber! als System läuft FreeNAS!
Welchen Receiver hast Du ?
Dreambox 500HD
Coolstream HD1
Kathrein UFS 910 HD
Humax Argus VIP
dBox2
Ich denke wenn Apple weiterhin erfolgreich ein JB verhindert, werde ich zu einer alternative Wechseln! Klar gegen ein iPhone Haptik kommt keiner so schnell ran. Aber ich kann und will eigentlich nicht auf cydia Apps verzichten (keine cracked installous apps). Zumindest wird vorerst kein iPhone 5 gekauft
Sexhotline-Betrug: AK warnt vor neuen Tricks
Wieso wird über Leute geurteilt die Ihr nicht kennt. Für einen ist es kein Pfennig Wert als Sklave gehalten zu werden, für den anderen wiederum geilt es auf erotische Stimmen zu hören, wiederum geht es dabei nicht um die Frau als solches die dahinter steckt sondern um das Gespräch als solches.
Probiert's doch mal mit der eigenen Frau aus, solltet ihr mal auf Geschäftsreise sein.
Zitat von Reppo;477458Die Übertragung auf Servus TV HD ist aber ne Zumutung...
auf ORF Eins HD sah's super aus
ipone 4 von 4.1 auf 5.1.1 updaten
Nein
Sofern du nie auf 5.1.1 geupdatet hast,
Vergiss es!
ipone 4 von 4.1 auf 5.1.1 updaten
Nein
Apple iPhone 5 Lackschäden: das sagt die Hotline
Son quatsch...
So viele andere Geräte haben Spaltmaße, schlechte Displays (pentile).
Warten wir ab was noch bei den Maps passiert. Googlemaps ist ja nun wirklich kein Nonplusultra!
Raspberry PI und Emu
Also oscam geht definitiv!
So nun musste man(n) sich doch Windows installieren. Es gibt keinen gescheiten dbox2 editor.
Falls jemand noch danach suchen sollte hier eine einfache Liste:
Normal (wichtigsten Private / öffentliche Sender (ohne Werbesender))
Sky (Alle Sky Sender (ohne HD))
Sky Sport (alle Sky Sport Sender (auch Bundesliga))
Andere (alle anderen)
suche aktuelle Settings
Naja das ging nicht weil der nur für Enigma Geräte ist und nicht für Neutrino.
Konnte zwar die Service und Bouquet XML reinladen jedoch wurden keine Sender angezeigt.
Da ich mac user bin und es nicht wirklich eine bouquet editor fürn mac gibt, suche ich jemanden der mit entweder fix eine
favoriten liste erstellen kann oder gar eine hat. Wichtig ist das die aktuellen frequenzen drin sind bzw die programme komplett.
Sie sollte in etwa so aussehen
Normal: Alle privaten Sender (Pro7, RTL, sat etc pp) und die wichtigsten öffentlichen (Zdf, ard, rbb, zdfinfo)
unwichtige sachen wie qvc & co kann weg sein.
Sky: alle Sky sender (keine unterkategorien)
Vielen Dank schonmal im vor raus!
Hier ist er mit Gehäuse!
Sehen alle irgendwie nicht so pralle aus, habe mir diesen hier nun bestellt
Acrylic Yoctopuce Raspberry Pi case
Ja und? Ich habe selber eine fünfjährigen Sohn der nintendo und ps3 spielt. Er geht aber auch trotzdem zum fußball Training und spielt mit Stöcker, Dreck und Sand.
Bin selber Kind der 80iger und es gab auch Technik, sag nur robotron.
Hätte es das was es heute gibt, damals auch gegeben hättet ihr NEIN gesagt? Ich glaub kaum.
Gibt es kein ausländisches FTA?