Ich find traurig das sows auch noch unterstützt wird.
Beiträge von BurnStar
-
-
Das wird ganz normales CS sein Newcamd sagt schon alles....
Finger Weg das ist einfach nur ein weiterer Receiver marke Pure Eazy .... -
Dann machst du etwas falsch, nach dieser Anleitung klappt es 100%.
-
Schaut nett aus.
Bei einen angemessenen Preis und vorbehaltlich das ding gibts auch als Kabelversion, sicher nen kauf wert. -
Woher sollen wir bitte wissen was du für Hardware hast ?
-
Zitat von Ichijoe;287789
Und wenn Sie meinen das alles doch klappt, Kommt der Nachbar mit der Scheiß Tripple-Play System hinein, und der alte, was noch vor den ganzen zeit gegangen hat, geht dann plötzlich nicht mehr. (d.h. Transponder 113Mhz u. 121Mhz), Oh der Freude ich hatte mit UnityMedia diese zu knorrigeren...
Aber Analog kann mir scheiß egal sein!
Der schnellere der abgang vom der mist ist mir desto besser.Gerade wenn jemand Triple Play im Haus hat wird das Hausnetz ordentlich modernisiert, das bringt nur vorteile.
-
Animal Planet wird es zeitnah bei den KNB's geben.
-
Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, das Discovery Geschichte und Animal Planet weg sind.
-
....komisch nur das alle immer nach Keys für diesen Schrott betteln, also so schlecht kann es dann ja wohl doch nicht sein...
-
Für das ding geld zu verlangen ist genauso schlimm wie nen PayServer zu betreiben.
-
nen Vollabo muss unter Sky noch lange dann nicht alles bedeuten....
-
Nein, die divise bei sky scheint zu werden: Wer wenig zahlt (20€ Abos etc) der bekommt auch wenig....
Aber mal abwarten was genau kommt.
-
Dafür werden "alt" Premiere Kunden ein deutlich abgespecktes Sky zum "alten" Premiere Preis bekommen.
-
War doch klar das es so kommt.
-
MUI für Win7 RC1
Anbei die MUI zum eindeutschen der Englischen Build 7100.
-
Zitat von specialK;283606
das stimmt nicht ganz...das MUI ist nur für die betas bis 7077 für das RC7100 gibt es definitiv noch kein german LP

:happy (25):
-
Zitat von JohnyWonny;283370
Zudem is das kein Final sondern RC1...
mfg
Ich hab auch nicht geschrieben Final sondern Final RC

Die anderen waren Pre-RC's -
Na dann hab ich wohl nen Fake drauf

-
Ist doch schon der Final RC draussen.
-
Ohne Abo wird nix hell und ohne Abo geht auch kein CS.
Egal ob SAT oder Kabel.