Davon abgesehen "nur" wegen KD auf 23.5° auszurichten macht im Moment wenig sinn.
Die Digital Free sind auch alle wirklich Free auf 19,2° bleibt noch KDH / PPV.
Davon auch 90% im Premiere Star Paket.
Beiträge von BurnStar
-
-
Tut mir leid für die Mitarbeiter, nicht aber für TC selber.
-
Und meiner Meinung ist TNT klar besser als FOX.
Was hatte denn FOX bisher ? Da war doch nur die 4. Staffel Lost, sonst rennt da doch auch nix besonderes. -
-
Bist gefrustet weil du ihn nicht emfangen kannst ?
Bei TNT laufen auch Deutsche Erstaustrahlungen.
Durch die im moment noch beschnittene Sendezeit laufen diese Sachen nicht in Dauer-Wiederholungs-Rotation wie bei FOX. -
Zitat von gladiator-01;268825
Problem gelöst.
Alle guten Ratschläge und Tips haben nicht geholfen.
Erst nachdem ich Windows 7 noch mal als Update über sich selbst installiert hatte, funktionierte das Updaten. 388 MB Update sind ja für den Anfang mal nicht schlecht.
Mit dem Activation Patch warte ich diesmal bis die eigentliche Laufzeit zu Ende geht ;), den habe ich nämlich in verdacht das Prob verursacht zu haben.cu
Kannst dir doch nen CD Key von MS holen.
Auch mit diesen Patch ist am im Juli schluss mit der Lauffähigkeit, macht also keinen Unterschied. -
Das englische Paket ist schon dicht.
-
Na, das kannst du vergessen, da deine Karte nur eine begrenzte Freischaltdauer hat, das geht evtl max nen paar Wochen, aber keinesfalls 6 Monate.
-
Nimms mir nicht übel, aber Scene News sind das nicht

-
Man Man Man,
immer noch nicht kapiert ?
Die Jippaa Card ist ein Fake!
-
Verdienen tut nur einer.....der Anbieter
-
Die haben schon umgestellt oder was denkst du warum die Kanäle nur noch mit D0x Karten zu empfangen sind ?
-
dann schalt auf die Internationalen Kanäle!
-
Zitat von Satvogel;265039
ist denn schon die Frequenz über 23,5 bekannt?
Wird wohl die alte Frequenz von Comedy Central.
Wird dir aber nix mehr nutzen, denn bei KD ist gerade Sender sterben angesagt. -
Es gibt kein NDS bei KD, es ist nur das neue Nagra.
-
Jop einige wenige Sender sind down.
-
Streaming via SCSI
FTA Receiver
Abo Karte für PW rein
-
Kann es sein das du eine Dream500 hast? Wenn ja könnte es ein schlechter Clone sein.
-
Funzt zzt leider noch nicht wirklich.
Ist aber mal ein anfang. -
Zitat von gecko501;264580
Und nochwas... Wenn sich langsam nix tut dann kann man dieses Forum auch abschalten
Was soll sich denn bitte tun ?