Rechte auf 755 gesetzt ?
Beiträge von BurnStar
-
-
Zitat von Frostbiter;263304
Hat Premiere nicht schon genug Serienkanäle?
Die wären ?
Gibt doch nur Fox und da ist wenig auswahl vorhanden.
-
Na, dann hat er wohl bei Premiere so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
-
Zitat von Klausss;261013
Die Abo-Zahlen steigen doch an. Nachdem ein Lauglotzerschutz eingeführt wurde der funzt wird die Zahl der Abos nochmehr steigen.
Je Mehr Kohle die einnehmen umso qualitativer kann und wird das Programm werden.So ist es leider auch nicht, als damals BetaCrypt abgeschaltet wurde, wurde das Programm auch nicht besser sondern sogar schlechter:christmas1:
-
Zitat von silence81;260854
irgendwie tun mir die burschen schon leid :angelgirl:
Das Problem an der sache ist, das auch Mark Willams wie auch seine vorgänger nicht erkannt haben, das die Leute Filme sehen wollen und zwar Aktuelle. Buli ist zwar sicher nett und auch auf dem Papier ein zugpferd, aber letztendlich doch nur ein nebenprodukt das nur am WE läuft.
Erst wenn Premiere das erkannt hat, dann werden meiner Meinung nach auch die Abo zahlen steigen.
-
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
-
Check mal die Garantie, auf einigen TFT's sind 3 Jahre drauf.
So wie bei mir,nach 2 1/2 Jahren Kaputt gegangen und vorgestern einen neuen TFT im austausch bekommen
-
Zitat von Niederbayern;259835
servus,
also ich habe festgestellt das es ab HOP 2 probleme gibt! Kann das jemand bestätigen....
Gruß
Nein, kann ich nicht bestätigen.
-
Das könnte auch schlicht und einfach daran liegen, das gb keinen ECM Cache hat und die Karten deswegen mehr belastet werden und dann kommt es halt zu aussetzern.
-
Wie dem auch sei, die ECM Time ist seit Heute deutlich gesunken

-
Das war die ganze Zeit bei 10sek.
-
Kann ich nicht bestätigen, es sind immer noch 10sek.
-
Das geht leider nicht K/D 09 Karten laufen nur in Zertifizierten Receivern (Nagra).
-
Zitat von Einstein67;257563
Was da wohl die Werbekunden, der "bald nicht mehr empfangbaren" Sender dazu sagen werden?? Wenn ihre Werbung - für die sie ja den Sender finanzieren - nicht mehr alle Zuschauer erreicht!

Das kratzt bei KD & UM auch niemanden:biggrin:
-
Spontan würde ich sagen nur mit Conax Cam.
Und ORF kannst knicken, die werden ab anfang 2009 dicht sein. -
Nö, alles hell!
-
Zitat von fritte999;256036
wer braucht denn noch cs, mit camd4 ist es hell genug...
Was versteckt sich wohl hinter der tollen Camd4 ? Na ? Richtig CS !
-
Alles nur Panikmache.
-
Treffer!!! Versenkt!!!
-
Zitat von tappel;249537
Russische Informatiker haben NDS bereits gehackt !
In ein paar Wochen wird es eine entsprechende Software geben, allerdings läuft das dann nur auf russ. Recaiver...
warten wir also ab !!!
Ich hab selten so gelacht:fnd (16):