Wie dem auch sei, jeder muss selbst wissen ob er sein Geld dafür ausgeben möchte.
Aber wenn das ding dann in ein paar Wochen dicht ist bzw nicht mehr alles offen ist, dann ist das gejammere wieder gross.
Siehe auch Vista Card.
Beiträge von BurnStar
-
-
Nene, das stimm nicht, es gibt einen Loader dafür und der verlangt auch nach Files.
-
Liegt wohl daran das keine ne Karte kauft ohne je auch nur 1 File dafür gesehen zu haben.
-
-
Zitat von greenhorn;229765
mein dieses CS ist doch nciht schlecht, 40 € aufschlag und du hast 1 PW sicher und viele anderen sender meine damit kann ich leben.
diese box soll besser sein als die dream 500 also eine linux box.Diese Box ist ne Dream500 nur im andere gehäuse.
Und das du 1 Jahr Premiere sicher hast, da sei dir mal nicht so sicher. -
Sportster Image, weil es das einzige Image ist im Neutrino bereich was noch ein bisschen eigenen Style mitbringt....(coole Bootlogos, Radio Logos etc).
Und weil es bei mir und darauf kommt es an sehr Stabil läuft. -
Zitat von greenhorn;229710
einen receiver wo 1 jahr CS schon drin ist....
Nimm es mir nicht übel aber was die Anbieten ist ein Pay CS (Bezahlter Cardsharingserver). Sowas stinkt meiner Meinung nach gewaltig, mit den Karten anderer Leute auch noch Geld zu verdienen.Und falls der CS-Server überhaupt laufen sollte kann man schnell davon ausgehen das er hoch genommen wird und dann sind auch die leute dran die da eingetragen waren.
Und wenn ich es recht in erinnerung habe bist du UM User, ich würde nicht damit rechen das dort bei UM was Hell wird mit diesen CS Server.
Umd zum Thema gute Preise: Vor gut 1-2 Wochen wollte man noch 120€ für die Box haben nun sind es schon ca 190€:-(
-
Zitat von MertGenc;229504
Hat jemand schon bei ali.to bestellt??
Also Wenn jemand interesse hat bitte mit PM an mich wenden es geht auch LigTv
gruesse aus
Döner ladenIch kenne den Laden jetzt nicht so, aber der macht ziemlich agressiver Werbung. Auch in Verbindung vorinstallierten Sharing.
Wenn es unbedingt so eine Karte sein soll, würde ich warten bis sie bei einen etwas seriöseren Händler vorrärtig ist. -
Zitat von johannes3421;228632
er muss in den diversen einstellungen den cam.sat auf cam.kabel stellen dann gehts
Es laufen keine K0x Karten mehr im UM netz.
-
Die Karten wurden schom im Feb. ausdem Verkehr gezogen.
-
Also wenn es eine [color="Red"]K[/color]02 Karte ist kann er lange warten.
Bei UM gehen nur noch I02 Karten. -
So lange bis einer das Lich anmacht.
-
Zitat von greenhorn;228113
was ist den mit der vista card passiert ?? da ich ja immer nur den emu nutze weiss ich gar nicht was da los sein soll
Dafür gab es nie wieder ein einziges Update.
-
Finger weg!!!
Die Karte wird zu 99% das selbe schicksal erleiden wie die Vista Card. -
Rennt perfekt mit CCcam und externen Reader und/oder NewCS.
-
-
Ich hoffe die frage ist jetzt nicht ernst gemeint.
-
Zitat von robert_bob;225925
Das ist der gleiche Kram, wie bei der letzten Umstellung! Die wissen heute schon, dass die neue Verschlüsselung nicht lange hält. Also machen wir die Schwarzseher einfach mal bange. (wir werden ALLE verfolgen) Der Schrott den die senden, ist nicht mal 5 € im Monat wert.!!!!
Beim letzten KT war es 2 Jahre dunkel, also bringen tuts schon was.
-
Zitat von greenhorn;225146
bin gespannt wann ebay mit dbox2 boxen zugespammt wird, wenn die leute merken ups da geht nicht mehr :snf (45):
Die dbox wird von PW weiter unterstützt.
NDS hat auch schon eine Tunnellösung in aussicht gestellt sollte PW dies wünschen. -
Zitat von tester21;225114
Evtl. solltest du es dir mal angewöhnen Thread Titel zu nehmen wo man nicht erst raten muss worum es geht:thank_you2: