Schon klar in ner dbox würde auch ganz normal 1702 kommen für BC (Tunnel).
Beiträge von BurnStar
-
-
01. Die neue Karte ist auch eine S02
02. Nagra3 ist schon kpl. aufgeschaltet (Caid 1833 / 1834) -
Zitat von paytv25;224333
nagra3 bei premiere soll bereits offen sein mit ner neuen abzocke karte anoconda2 das weihnachtsgeschäft der kartenalis wird weiterlaufen zu weihnachten.premiere hat wieder mal verloren das zun nagra3.nds von da weis ich noch nix ob das die ana2 auch machen wird.
Wie oft willst du eigentlich noch jeden Thread damit vollmüllen?
-
Auch bei KD werden die Karten getauscht.
-
Bitte schön:sm:
-
Bisschen mehr Input wäre nett.
Kabelanbieter ?
Zufälligerweise KabelBW ? -
-
Seit einigen Stunden ist Videoguard bei PW aktiv.
ZitatAlles anzeigen
Used Crypto Systems:09c4h: Videoguard (News Datacom)
1702h: Betacrypt (BetaTechnik) (C)
1722h: Betacrypt (BetaTechnik) (D)
1801h: Kudelski SA
1830h: Kudelski SA
1833h: Kudelski SA -
Ansonsten einfach mal nur mit Nullmodem kabel flashen.
Dauert zwar länger aber geht 100%. -
Die nächste Vista Card

-
Nochmal, nein mit dbox1 geht nichts.
Und extra nen neuen Receiver zu kaufen lohnt sich nicht, da Cabelcom die Karten tauscht. -
1. Mit dbox 1 nur mit Karte.
2. Beim wechsel auf N2 wird wieder dunkel werden bis jemand die Karte ausgelesen hat und die keys bereit gestellt hat. -
Das ist eine Dbox 1.
Und Cabelcom wechselt gerade auf Nagra2. -
Die Senden wieder irgendwas in den EPG Daten mit, was die dboxen aus dem tritt bringt.
-
Zitat von funkwecker;213803
Habe in etwa die gleichen Probleme: Schalte ich auf einen ARD- Kanal, wird das Bild dunkel (Kanal z. Zt. nicht empfangbar). Schalte ich dann wieder zurück zu KD oder Prem, ebenfalls das gleiche Problem. Erst nach Neustart sind dann die Kanäle wieder empfangbar. Ein Sendersuchlauf findet gar keine Kanäle mehr.
Gruss Funkwecker
Hardware Sections auf aus stellen, dann rennt es:sm:
-
Du hättest mein Post oben mal besser lesen sollen, ich habe gesagt es wird aucb der freie BL gelöscht.
-
Zitat von infi2k;211385
und das mit software, die gar nicht für diese geräte bestimmt wurde -> also wo ist das prob

Linux (Enigma) ist Open Source und darf überall eingesetzt werden.
-
Zitat von tribun77;211012
Hallo zusammen,
habe mir das mal draufgeflashed. Kann jemand auch noch bestätigen, dass bei dem aktuellen Image die SCAM kein PW-AU macht? Habe wieder das SCAM-Sorglospaket von MANDY aus dem ULC draufgemacht, aber AU funzt jetzt nicht mehr. Habe dann mal Keys per Hand eingetragen, da wirds helle. Vielleicht kann ja mal jemand testen. Es geht um das SAT-Image, dementsprechend um SAT-AU.
edit:/
Es geht genaugenommen um das SAT 2xi Light-VersionAU geht nur noch bei Kabel Deutschland!
-
Die werden kaum neue Abonnenten bekommen. Siehe auch Kartentausch 2003 und da war das Programm noch merklich besser.
-
Und dann kommt auch bald ne neue Ali Card