Zu abwechselung mal kein fake Key:D
@Beppo was sagste nun ?
Zu abwechselung mal kein fake Key:D
@Beppo was sagste nun ?
Mit Minerva Card ebenfalls hell;)
Zitat von Desaster11;107851Das Thema AU wird sich mit Sicherheit bei einem der nächsten Keywechsel erledigt haben.
Da der AU Key auch für Kudelski bekannt ist (steht ja in der AutoRoll.Key u. camd3.keys) wird der mit Sicherheit deaktiviert, wie in der Vergangheit auch bei D+.
Dann ist Schluss mit AU bei den Emus, bei der Minerva weiss ich nicht welche AU Keys die verwendet, könnte aber auch dunkel werden wenn es die gleichen sind.
CU
Es gibt nur einen EMM-G und den haben alle Emus / Receiver / Karten.
Bleibt bei Lade stehen![]()
Zitat von RedEvil;106358Das ist doch was fürn Emu oder?
Wirds auch bald was für die Day geben oder gibts da doch schon was?
Buli würd ich heute schon gern sehen.:oPS: Sorry fürs doofe Fragen.
Bundesliga läuft mit der Daytona sowieso nicht.
ich hab nicht gesagt das es MECM ist.
Mal nen Tipp Mgcamd über telnet starten, dann kannste selbst sehen das es kein MECM ist.
Zitat von mandy54;106097[color="Red"]LIG TV ist im Moment bei ish über Kabel dicht, die Ursache ist ganz einfach die haben neu kodiert.
Hoffe konnte deine Frage beantwortenLig Tv ist ein Thema für sich nix für ungut[/color]
Und was ist dann MECM deiner Meinung nach ?
FAKT ist LigTV ist offen mit Ana
Zitat von mandy54;105965Leute das Thema "Lig-TV" gehört hier nicht rein und hat nichts mit meinen thread zutun.Macht doch bitte euren eigenen thread dazu auf am besten hier :https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=65
---LIG TV ist im Moment bei ish über Kabel dicht, die Ursache ist ganz einfach die haben neu kodiert.
Hoffe konnte deine Frage beantworten.---
Komisch nur das er mit Anaconda und den neuen Files hell ist ![]()
Zum Tunertreiber für Sagem:
Läuft soweit schon ganz rund, aber es wird noch daran gebastelt, wird sicher noch einige Wochen dauern bis er ins CVS eingepflegt wird.
Und ich behaupte mal das sind böse unterstellungen, die hier überhaupt nix zu suchen haben.
Zitat von fisch007;103516Wenn der neue KEY kommt dann ist das Emu auch wieder schlafen
Also mein Emu hat den neuen Key schon drin:D
Natürlich müssen Emus den Flag auswerten, denn der entscheidet ob MECM oder nicht!
Bei mir isses hell![]()
Zitat von djice;102287komisch das die d0 nanos an alle karten gesendet werden lt. meinem programm!
D0 = Global = Alle Karten !
Solange das nur auf 0501 ist, sinds höchstens Key Updates und noch nicht mal da ist nen neuer key unterwegs.
EEProm Updates werden über 0401 gesendet und nicht über Provider ID 0501!
Bei beiden ist so gut wie kein zusätzliches D0 aufkommen!
Wobei ab 01.09 auf NDS gewechselt wird, dann isses dunkel!
Was soll mit diese camd3 Version hell werden ? Doch sicher nicht Premiere:D
Kann das ganze hier mal einer Trashen?
Zitat von radke2222;92339hab dir damals schon gesagt das du kein plan hast.
bastel dir nen cmd und schick ihn zur karte.:D
Ich hab sicherlich nen bisschen mehr ahnung als du:D
Pacl den V Key mal zu den Emm-G und dann wirste auf AU ein leben lang warten! Weil er falsch ist!
Zitat von radke2222;91637nimm den signatur-key aus der nagra2
1AF122018961C9A630E34F1D29A2D476das script kannst du nicht im petze einbauen, ist zum erweitern der original-karten.
Du Scherzkeks, der Verify Key ist nen Fake der ist ungültig!
Die C64er Geschichte war nen Hardware hack und lief 1991-9x da gab es noch garkein Inet![]()