Naja im Bootmanager drückst ja auf Start, nach dem Du alle Einstellungen gemacht hast und stellst dann ja die DBox an, dann steht ja im LCD der DBox Reset, in dem Moment drückst Du nur die Pfeiltaste nach oben bis die Zahlen erscheinen, dann loslassen und überbrücken bis Balken da stehen. Hast schon Recht es ist wie bei Bmon 1,2 ! Und dann mit icache usw. weiter machen.
Beiträge von Eisvogel
-
-
Also bei mir hat es heut nur mit dem überbrücken funktioniert, hatte wie schon gesagt auch genau die selben Meldungen wie Du im Bootmanager. Mir sind auch schon graue Haare gewachsen. Das Reseten haben wir übrigens zu zweit gemacht, ist besser !
-
Hallo
Also ich hatte das selbe Problem wie Du, auch die selbe Meldung im Bootmanager und nach nochmaligem lesen der Anleitung die hier gepostet wurde habe ich meinen Fehler entdeckt. Beim ausführen des Flashresets habe ich die Powertaste und die Pfeiltaste nach oben der DBox gedrückt, es ist aber nur die Pfeiltaste nach oben zu drücken, dann überbrücken und siehe da es funktioniert dann auch. Mein Denkfehler war einfach nur nicht wie beim Bmoon 1.2 beide Tasten zu drücken ! Evtl. hilft dir das ja !!!